Sie sind hier: Webwiki > paketnavigator.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: dpd.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Paketnavigator.de

Zu der Website Paketnavigator.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Silke Blume
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Der bote hat die Karte mit dem Vermerk "Bin leider nicht in den Keller gekommen, da ich nicht ins Haus kam" in den Briefkasten geworfen. Der Briefkasten befindet sich IM Haus. Dann konnte keine Neuzustellung vereinbart werden, weil die Paketnummer auf der Karte mit dem falschen namen verknüpft war. Außerdem war es angeblich der zweite Zustellversuch, auch nicht richtig, war der erste. Habe daraufhin die Kontaktfunktion genutzt, um auf beides hinzuweisen. Nie eine Antwort bekommen. Die Telefon-Hotline kostet ein Vermögen, keine Option. Habe es am nächsten Tag nochmal versucht. Ging nicht: Unbekannter Fehler, versuchen Sie es bitte zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal. Der dritte Versuch: Zustellung an Paketshop. Das ließ sich einstellen, ob es funktioniert, sehen wir dann. Leider ist der nächste Drop-off-Point im Nachbarort. Werde mich bei Amazon beschweren. Nie wieder DPD. Eine Katastrophe!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland Schlatter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Filderstadt, 1 Bewertung

wahr zu Hause nur der Auslieferer hat nicht geklingelt hat nur Karte in den Briefkasten geworfen mit dem Hinweis das Paket beim Pickup Paketshop abholen darauf hin bin ich am nächsten morgen in den Shop da wurde mir mitgeteilt es wurden keine Pakete für mich abgegeben
Daher Bestellungen bei Amazon nur noch wenn DHL liefert aber nicht mehr mit Katastrophenzusteller DPD das ist nicht das erste mal dass ich mit DPD schlechte Erfahrungen mache

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B.Köhler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Warum wird bei einer Lieferung nicht mehr geklingelt sondern nur erin Zettel n die Tür gemacht,obwohl man zu Hause ist

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Paketnavigator.de befindet sich in der Nähe der Stadt Nuremberg, Deutschland und wird betrieben von noris network AG.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.95.91.136
Server Betreiber: noris network AG
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:dpd.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Nuremberg
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.