Sie sind hier: Webwiki > pagestreet.de

Pagestreet.de - Webdesign und Online Marketing Agentur | Pagestreet (3,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Pa­gestreet.de
Bekanntheit:
(Platz # 179.462)

Sprache: deutsch

Wir haben einfach alles für Sie auf den Kopf gestellt.

Pagestreet geht mit Liebe für Details erheblich in Vorleistung und erstellt qualitativ hochwertige, individuell gestaltete Homepages für ausgewählte Interessenten - und das unverbindlich.


So erschaffen wir ausschließlich
überzeugte und glückliche Kundenbeziehungen.

Keywords: Website Erstellen Lassen Homepage Desig Webdesign Dsgvo Datenschutz Datenschutzrichtlinie Datenschutzgesetz Auftragsdatenverarbietung


Erfahrungen und Bewertungen zu Pagestreet.de

Zu der Website Pagestreet.de wurden insgesamt 89 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,8 von 5 Punkte

5 Sterne
53 Bewertungen
4 Sterne
9 Bewertungen
3 Sterne
3 Bewertungen
2 Sterne
5 Bewertungen
1 Sterne
19 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stefan Lindner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Sofortige Lösungen, sehr nettes Team, Professionelle und hochqualitative Arbeit. Einfach nur zum empfehlen. Danke an Herrn Kretzer für die professionelle Beratung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kathleen Jakob
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, Siegen, 1 Bewertung

Sympathischer, freundlicher Kontakt und verständliche Kommunikation - kein Fachchinesisch. Wir fühlen uns bestens bei Pagestreet aufgehoben. Es war jetzt schon unsere zweite Website bei Pagestreet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander Simon
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, Ratingen, 1 Bewertung

Sehr moderne Gestaltung, mobil optimiert. Immer sehr freundlich und gut erreichbar. Da die Kommunikation teils hakte, von mir erstmal 4 Sterne!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K. Witte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Vielen Dank an das gesamte Team von Pagestreet. Wir haben einen Onlineshop bei der Firma Pagestreet erstellen lassen. Umfangreiche Beratung, schnelle Entwicklung und Zuverlässigkeit. 100%ige Empfehlung!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S. Neuhaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich war auf der Suche nach einem guten Partner für unsere neue Webseite. Zufällig bin ich auf Pagestreet gestoßen. Beauftragt wurde ein komplettes Corporate Design, Webauftritt und Suchmaschinenoptimierung. Hervorragend dabei: kreative Vorschläge waren stets sinnvoll und gut begründet. Auch die Kommunikation war bestens. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen, sodass ich auch Folgeaufträge platziert habe und auch diese wunderbar abgewickelt wurden. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maik Janko
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Rabat, 1 Bewertung

Pagestreet ist nicht zu empfehlen. Verkaufsgespräche waren top. Als es dann darum ging, Daten folgen zu lassen, fingen die Probleme an. Es gab einen permanenten Wechsel bei den Ansprechpartnern. Die meisten von denen haben von dem eingesetzten CMS keine Ahnung, permanent musste ich Denkanreize geben. Nach fast einem Jahr war meine Seite nur halbherzig fertig vorstellt wurden, Themen wie "Seiten für mobile Geräte" muss ich mich selbst darum kümmern. Bzgl. Problemen gibt es vom Support nicht einmal eine Antwort, warte schon wieder seit gut zwei Wochen auf eine Kontaktaufnahme. Mein Fazit ist, ich werde eine Agentur beauftragen, die derzeitige Seite nachbauen oder neu erstellen lassen.

26 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sola Homes Retirement Village INC
Sola Homes Retirement .. kommentierte vor 2 Monaten

Die Erfahrung von Herrn Maik Janko trifft exakt auch auf unser Unternehmen zu.Wir haben wie alle anderen eine Vorauszahlung gemacht. Anschließend wurden wir an zahlreiche " Webmaster" durchgereicht die selbst nach einem Jahr nicht in der Lage waren die Seite fertigzustellen. Anschließend 1 Jahr später meldet sich der Inhaber als " Volljurist " und will 3000€ für angebliche Mehrleistungen o ,trotz 2 maliger Aufforderung ohne die Rechtsgrundlage hierfür nennen zu können. Er stellt anschließend die Arbeiten ein ohne die Vorauszahlung zurück zugegeben.
Wir werden nun Strafanzeige stellen, da wir uns betrogen fühlen.Leidensgenossen können sich zu einer Sammelklage melden

Beitrag kommentieren
Jürgen Rilling
Jürgen Rilling kommentierte vor 2 Monaten

Auch mich hat die Fa. Pagestreet im gleichen Strickmuster ohne eine Leistung zu übergeben an der Nase herumgeführt und um mein Geld gebracht .Aufgrund der Vielzahl von geschädigten Vorauszahlern würde ich es am sinnvollsten halten gegen Pagestreet bzw. Herrn Ehrlicher eine Sammelklage aller sich geschädigt fühlenden einzubringen .Wenn es sich tatsächlich herausstellt,dass Pagestreet gewerbsmässig Vorauszahlungen abzockt um im Nachhinein die versprochene Leistung nicht erbringt könnte es auch einem "Volljuristen " Kopf und Kragen kosten.Sie können sich gerne mit mir per mail in Verbindung setzen

Beitrag kommentieren
Peter Kohlbecher
Peter Kohlbecher kommentierte vor 1 Monat

Hallo Herr Rilling,
vielen Dank für Ihren guten Vorschlag einer "Sammelklage"!
Leider musste auch ich - wie hier mehrfach geschildert - ähnliche negative Erfahrungen sammeln. Ich könnte mittlerweile einen ganzen Roman darüber schreiben und bin es nach gut 10 Monaten leid, weiter mit diesem höchst fragwürdigen, unprofessionellen Unternehmen weiter zusammenzuarbeiten.
Es wird höchste Zeit, den dubiosen Machenschaften und das unverschämte Verhalten "gewisser" Herrschaften ein baldiges Ende zu bereiten.
Damit wir so schnell wie möglich gemeinsam mit anderen "Leidensgenossen" die Angelegenheit positiv zum Abschluss bringen können, benötige ich bitte Ihre Kontaktadresse (E-Mail) sowie die geplante Vorgehensweise.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Kohlbecher

Beitrag kommentieren
Anton Maier
Anton Maier kommentierte vor 1 Monat

Das liegt daran, das dort das Personal ständig abgebaut wird und niemand eine richtige Einweisung in das Projekt bekommt, was dazu führt, das jeder macht was er will. Der Support wurde aus Kostengründen nach Kosovo ge-outsourced. Derzeit gibt es dort nur noch 2 Designer, die letzte Designerin hat kürzlich wegen Lohnausstand (3 Monate) gekündigt. Ursprünglich waren es einmal 7-8 Designer.

Beitrag kommentieren
Wolfgang Eisentraud
Wolfgang Eisentraud kommentierte vor 3 Wochen

gleiche Erfahrung mit Pagestreet
Bin auch für eine Sammelklage

Beitrag kommentieren
Volker Bornschier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit dem Support von Frau Ivana Rosic gemacht. Die Konstruktion meiner Website verlief sehr speditiv und ich konnte von guten Umsetzungsideen von Frau Rosic profitieren. Ich kann die Professionalität von Pagestreet nur empfehlen.

8 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Sölva
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Italien, Pinzolo, 1 Bewertung

Nach Zahlung keinerlei Leistung mehr erhalten, keine Anpassung der Website und kein Hosting! Nach 8 Monaten, unzähliger emails und Anrufen immer noch keine Antwort erhalten. Nun müssen wir einen anderen Anbeiter auswählen und werden daher gerichtlich vorgehen.

44 von 51 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oliver Kovacevic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Bin sehr zufrieden mit Pagestreet , grosses Lob an Frau Visare Lajqi fur ihr Know how und ihre geduld,DANKE

6 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J.Malberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Alles ok, gerne wieder.
Sehr gute Beratung schnelle Umsetzung.
Pünktliche Bearbeitung.

6 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl-Heinz Wenzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Sehr kompetente Beratung und Organisation. Frau Lejpi hat mich hervorragend beraten und unterstützt.

7 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland Bosch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Fulda, 1 Bewertung

Ich wollte das Thema pagestreet schnellstmöglich vergessen und mir auch nicht die Mühe machen, einen Erfahrungsbericht zu erstellen. Nachdem mir heute allerdings eine Folgerechnung zuging, obwohl ich den Vertrag bereits vor einem halben Jahr gekündigt habe, war das der letzte fehlende Tropfen.
Anfangs hörte sich alles sehr gut an, die Umsetzung meiner Vorstellungen seien kein Problem.
Nach Vertragsabschluss stellte sich die Angelegenheit allerdings anders dar. Das verwendete Baukastensystem (soweit zu individuellen Webseite) gab anscheinend doch nicht alle zugesagten Features her. Nach 3 oder 4 verschiedenen Ansprechpartnern, von denen mir jeweils eine komplett neue Vorlage präsentiert wurde, darunter auch solche, die ich bereits abgelehnt hatte, wurde mir das ganze zu stressig.
Angesichts der von den Mitarbeitern geleisteten Arbeit, kündigte ich den Vertrag unter Verzicht auf eine Rückzahlung. Selbstverständlich erfolgte die Kündigung schriftlich (siehe AGB) mit Einschreiben-Rückschein. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten, was allerdings auch keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der Kündigung hat, jedoch eine Frage der Höflichkeit gewesen wäre.
Nicht umsetzbar waren, obwohl mein Provider die technischen Möglichkeiten bietet: Passwortschutz für einen Teil der Seite, die Möglichkeit dass sich Kunden registrieren und eine entsprechende automatische Mail zur Sicherung des double opt-in Verfahrens, Umgang mit seitens des Providers angebotenen Datenbanken (ich sollte jede Mail direkt erhalten, manuell beantworten und den Kunden händisch speichern), mir wurde angeboten, ich könnte ja ein Passwort für alle Kunden vergeben und einige mittelalterlichen Dinge mehr.
Von unserem Firmenanwalt musste ich mir anhören, ob ich Geld zuviel hätte, weil ich auf die Geltendmachung einer Erstattung verzichtet habe. Ich sagte ihm damals, dass mir meine Nerven das Geld wert seien. Nachdem ich nun tatsächlich ein Rechnung für ein weiteres Jahr bekommen habe, denke ich, er lag wohl nicht falsch.
Seitens pagestreet wurde mir nichts Verwertbares geliefert, d. h. ich habe ihnen das Geld aus kaufmännischer Sicht geschenkt. Nun habe ich der Rechnung, mit dem Hinweis auf meine nachweisbare Kündigung, widersprochen, einer event. Abbuchung werde ich widersprechen, was ich der "Buchhaltung" bereits mitgeteilt habe. Ebenso habe ich mitgeteilt, dass sie gerne das Mahnverfahren einleiten können.
Ich bin gespannt, wie weit die Unverschämtheit reicht. Einem Mahnverfahren sehe ich gelassen entgegen, auch wenn hier einige Leute Angst vor dem geschäftsführenden "Volljuristen" haben. Keine Leistung, Geld geschenkt, gekündigt, weitere Rechnung - da bin ich mal gespannt was kommt.

48 von 54 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doreen Engelhardt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Neunkirchen, 1 Bewertung

Ich könnte die letzte Bewertung eigentlich komplett kopieren und unter meinem Namen schreiben.
Ich bin insgesamt sehr enttäuscht . Meine Web Seite läuft jetzt zwar, aber die Stunden und Nerven, die ich selbst damit zubracht habe sind einfach das Geld nicht wert. Ich habe eine Analyse machen lassen davon und diese fiel wie erwartet sehr schlecht aus. Auf Anfragen wurde mir angeboten , die Mängel für eine weitere hohe Summe Geld zu beheben. Es ging hier um ganz allgemein übliche Dinge . Eine bodenlose Frechheit ...Ich werde mir das noch ein paar Wochen ansehen und wenn die Termine weiterhin nicht eingehalten werden , werde ich die Sache wohl auch mittels Anwalt beenden um meine Nerven zu schonen. Also unbedingt nicht empfehlenswert !

47 von 53 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dorothee Ulrichs
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich kann nur warnen mit dieser Firma einen Vertrag einzugehen. Sie sind hervorragend im Verkauf - wenn sie dann allerdings umsetzen sollen, was sie versprochen haben, passiert sehr wenig. Konkret wurde ich von verschiedenen Personen 'abgearbeitet', wobei ich mehrfach die gleiche Auskunft geben musste, weil der eine nichts von mir im System fand und untereinander nicht miteinander kommuniziert wird Nach der ersten Beschwerde wurde mir gesagt, dass der Mitarbeiter überfordert ist und ich bitte Geduld haben sollte. Dann passierte ein klein wenig was - ein Vorschlag wurde gemacht (ich hatte SEO gebucht für 3 Monate - ein Paket was explizit angeboten wurde). Als dann wieder nichts passierte, habe ich die Lastschriftzahlung gesperrt. Es hat nicht lange gedauert, da hatte ich mehrere Herren inkl einer der Geschäftsführer am Telefon, die mir drohten, dass ich SOFORT zu zahlen hätte, ansonsten würden Sie mich direkt an den Anwalt weiterleiten, das würde teuer für mich werden und meine Rechtsschutzversicherung würde mir da gar nicht helfen. Ich zahlte dann als zähflüssig ein nächstes kleines Teil meiner Buchung eingelöst wurde. ich wurde dann noch einmal konfrontiert mit jemandem aus der Finanzabteilung der die Wogen glätten wollte und mir dann sagte, dass man das gar nicht schaffen kann, was ich gebucht habe in den 3 Monaten.. nun ja, aber verkaufen können sie es. So habe ich auch ein Anrecht drauf. Da ich mich nicht quer legen wollte, habe ich dann den letzten Monat noch bezahlt. Das letzte mal, das ich von pagestreet gehört habe, war der 21. März. Mein Paket lief bis zum 30. April. Ich hab NIE eine Übersicht erhalten oder ein Update oder sonstiges. Keine Nachricht auch auf mehrfache Aufforderung. Ich finde das ein ganz unschönes Benehmen und bin entsetzt, wie legal solutions Kunden ausnimmt und nicht liefert. Ich bin Personal Trainerin. Für mich ist SEO wichtig und nicht meine Expertise, dazu stehe ich ganz am Anfang und habe für mich sehr viel Geld aus dem Fenster geworfen. Wenn ich so meine Kunden behandeln würde - würde ich mich schämen vor mir selbst.

54 von 62 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bettina Höger-Loesch
Bettina Höger-Loesch kommentierte vor 2 Monaten

Vielleicht hätte ich die Kommentare lesen sollen, bevor ich mich auf dieses Unternehmen eingelassen habe. Am Anfang wurde zeitlicher Druck aufgebaut. Alles ging ganz schnell - bis das Geld eingezogen war. Dann passierte erstmal gar nichts mehr. Blöderweise hatte ich mir die 3 Jahre aufschwatzen lassen, in denen angeblich regelmäßig die Seite betreut wird. Die Dame, die die Seite entworfen hatte, war bereits nach wenigen Tagen nicht mehr bei pagestreet. Termine wurden vergessen, Arbeiten nicht erledigt und letztlich durfte ich die Seite dann doch selbstständig zu Ende bringen. Dafür kauft man sich eigentlich nicht bei einem angeblich professionellen Unternehmen ein. Auch meine Nerven wurden durch das Unternehmen stark in Mitleidenschaft gezogen.

Beitrag kommentieren
Hasn Joachim Sussak
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben am 08.02.2018 Pagestret den Auftrag erteilt uns eine neue Homepage zu erstellen, die Rechnung war schnell da und auch abgebucht.
Auch das der Betrag auf einmal fällig wird wurde verschwiegen wir sind von
Monatlicher Zahlung ausgegangen das war auch nicht das einzige.
Auftrag am 08.02.2018 erteilt aber bis Heute keine neue Homepage oder
einen Entwurf wie abgesprochen bekommen...

49 von 55 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Wolfgang Lehnert
Wolfgang Lehnert kommentierte vor 6 Monaten

Mir erging und ergeht es noch immer genau so. Bei Zahlungsrückstand von 2 Tagen wurde bereits mit der Anwaltskanzlei gedroht. Seit 3 1/2 Monaten wird an meiner Website gebastelt, voller Fehler beim Text, beim Layout bei der Gestaltung. Meine mir zugeteilte Websitegestalterin kann es einfach nicht, und die meisten meine Hinweise, Wünsche und Korrekturen werden ignoriert, verabredete Telefontermine werden nicht eingehalten. Jetzt suche ich einen Anwalt.

Beitrag kommentieren
Sandra Steffelin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Unsere Internetseite haben wir in Zusammenarbeit mit Frau L. von Pagestreet erstellt. Die Zusammenarbeit mit Ihr war sehr konstruktiv und Sie ist jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese soweit möglich umgesetzt.

9 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
L.Baulig
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Erkrath, 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, als Modemarke, leben von unserem Online-Shop.

Natürlich ist es fatal, wenn dieser bei Erstellung der Website nicht funktionsfähig gestaltet wird und die Website trotzdem online geht.
Auf Emails unsererseits wird überhaupt nicht reagiert sowie werden Rückruftermine seitens Pagestreet nicht eingehalten.

Jegliche kleine Änderung an der Homepage muss demnach 3-4 Telefonate zur Folge haben, damit sich etwas bewegt.
Leider ist es mittlerweile schon soweit, dass wir unsere Homepage über den mitgelieferten Editor selbst gestalten und bearbeiten, was eigentlich nicht Sinn und Zweck der gebuchten Leistung ist.

Wer hier eine rundum Betreuung und eine hochwertige Homepagegestaltung erwartet, wird früher oder später eines Besseren belehrt.

Im Großen und Ganzen sind wir sehr unzufrieden!

Freundliche Grüße

33 von 40 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Wolfgang Lehnert
Wolfgang Lehnert kommentierte vor 6 Monaten

Meine Erfahrungen decken sich völlig mit den hier beschriebenen

Beitrag kommentieren
Ebersberger Franziska
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Der Meinung der anderen Berwerter muß ich mich z.Teil anschließen. Die
Website wurde meinem Mann am Telefon "angedreht" noch dazu gleich mit
einem Vertrag über 3 Jahre! Die Gestaltung wurde von Frau B. gut ausgeführt und die Seite läuft mittlerweile auch.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schellbach Polymere GmbH
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Wir sind mit dem Ergebnis der Internetseite sehr zufrieden. Unser Ansprechpartner, konnte all unsere Vorstellung gut umsetzen und erledigt alle Wünsche. Bei Änderungswünsche genügt eine Email und die Umsetzung folgt in einem kurzen Zeitrahmen. Nur weiter so !!!

Anzumerken wäre höchstens, dass ein direkter telefonischer Kontakt nur mit Termin möglich ist und dies dann häufig ein paar Tage in Anspruch nimmt.

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
HP&T WillersinnGdbR
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Bobenheim-Roxheim, 1 Bewertung

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, es wird alles wie gewünscht umgesetzt. Pümktlich, günstig, gut. Dake bis dahin. Gruß, HP Willersinn

9 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olaf Lenc
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Cham, 1 Bewertung

Unsere Erfahrung mit Pagestreet war nur teuer und hat nach über 6Wochen planlosem und unqualifiziertem Rumwurschteln absolut kein greifbares Ergebnis gebracht.
Dabei fing alles sehr vielversprechend an. Bis zu unserer Unterschrift lief alles extrem zackig und auch durchaus professionell. Die ersten Gesprächstermine wurden eingehalten, unser Ansprechpartner war immer kurzfristig erreichbar. Alles lief wie am Schnürchen bis der Vertrag unterschrieben war.Und genau diese Vorgehensweise begegnete uns beim Lesen der anderen negativen Bewertungen immer wieder.

Nach dem ersten Termin mit der Webdesignerin und der anschließenden Präsentation des „Rohlings“ unserer neuen Website war diese auch schon mit ihren Fähigkeiten am Ende.
Noch dreimal wurden wir weitergereicht und das zog sich insgesamt über 4 weitere Wochen hin, ohne dass auch nur ein kleiner Fortschritt erzielt wurde. Wir waren mittlerweile total verzweifelt, weil wir spürten, dass ganz einfach alle Beteiligten dieser Firma unserer Aufgabenstellung nicht gewachsen waren. Im Übrigen war schon längst niemand mehr für uns erreichbar und wir wurden seit Tagen einfach hängengelassen.
Die Kommunikation funktionierte überhaupt nicht mehr, obwohl wir anfangs immer und ausnahmslos kooperiert haben und alle Aufgaben, die von Pagestreet an uns adressiert wurden sofort erfüllt haben.

Es war, als wenn wir es mit einem Phantom zu tun hätten. 1000€ waren jetzt schon als Anzahlung verloren, und keine Hoffnung auf eine qualifizierte Fertigstellung unserer Website.
Dann ein letzter Versuch von uns, war unsere Drohung, all diese Erfahrungen zu veröffentlichen. Das zeigte Wirkung. Der Inhaber und Geschäftsführer rief mich bereits wenige Minuten nach dem Verschicken meiner Mail an, entschuldigte sich für seine unqualifizierten Mitarbeiter und verlor sich dann aber doch recht schnell in endlosen Erklärungen, die mir wenig bis gar nicht halfen.

Was wir erwartet hätten, nach einer solch miserablen Behandlung ohne ein Ergebnis, wäre die Rückzahlung unserer Vorschusszahlung , oder zumindest aber eines deutlichen Teils dieser 1000€.
Nichts in Richtung Wiedergutmachung ist von Pagestreet Seite unternommen worden und den Anruf von Herrn Ehrlinger kann man im Nachhinein wirklich nur als geschickten Versuch einer Schadensbegrenzungsmaßnahme werten.
Im Übrigen war unser Auftrag völlig unspektakulär. Wir haben ihn zwischenzeitlich an einen Freelancer vergeben und dieser hat uns die neue Seite genau nach unseren Vorstellungen innerhalb von 3 Wochen erstellt.

Ein absolutes Unding ist übrigens, dass auf der Bewertungsplattform “ProvenExpert“, die man direkt auf der Homepage von Pagestreet findet, nur derjenige eine Bewertung abgeben kann, dem Pagestreet dies nach vorheriger Prüfung erlaubt.
Unser Ratschlag: Wenn Sie eine genaue Vorstellung von dem haben, was entstehen soll, vor der Unterschrift ganz genau absichern und abfragen, ob die Anforderungen auch genau erfüllt werden können. Wenn Sie sich etwas Basteln lassen wollen, und gar keine Vorstellung haben, könnte es mit Pagestreet vielleicht klappen.

65 von 75 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick Rückert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ich wollte mich für eine tolle Internetseite bedanken . Der Ablauf war völlig problemlos, überpünktlich hat sich die nette Mitarbeiterin, Frau Blakaj gemeldet und alles detailliert besprochen, Änderungen wurden schnell mit eingearbeitet.
Absolute Weiterempfehlung. Preis-Leistung ist unschlagbar, Der Zugang zur Website und die eigenständige Bearbeitung im nachhinein ist kinderleicht.

11 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Hering
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Trieb, 1 Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Vielen Dank

10 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Peccheneda
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Von uns keine Empfehlung.
Im Oktober 2017 haben wir eine Homepage mit integriertem Shop bei Pagestreet in Auftrag gegeben und natürlich auch bezahlt. Unser alter Shop war für Tablets und Smartphones nicht optimiert und der Entwurf von Pagestreet gefiel uns ganz gut. Auch wir hatten einige der hier schon beschriebenen Probleme, konnten uns aber Zeit lassen da ja die alte Seite bis Ende 2017 online war und funktionierte. Seit dem 01.01.2018 ist nun der neue Shop online und was sollen wir sagen, KEINE EINZIGE BESTELLUNG SEITHER. Wundern tut uns das nicht. Der integrierte Shop ist eine einzige Katastrophe. Alle Probleme aufzulisten wäre zu mühsam aber die gravierenden Fehler sollten hier genannt werden. Klickt man auf die Suchfunktion, den Warenkorb oder das Untermenü im Shop kommt eine Fehlermeldung: „ Seite wurde nicht gefunden“ und der Kunde ist raus aus der Homepage. Sollte der Kunde es mit viel Geduld, Mühe und noch mehr „ Zurück Klicks“ dennoch geschafft haben etwas zu bestellen so ist das ganze navigieren im Shop umständlich und alles andere als kundenfreundlich. Auch kann der Shop keine MwSt ausrechnen. Wir haben alle Varianten ausprobiert und es kommen die tollsten Kombinationen dabei raus, eben nur nicht die Richtige. Nun, da wir ja nicht vom Fach sind könnte es ja auch an uns liegen aber leider bekommen es die „Profis“ von Pagestreet seit 3 Monaten auch nicht hin? Also wir würden in diesem Shop nicht bestellen und sind uns ganz sicher, hätte einer der Mitarbeiter von Pagestreet das selber einmal ausprobiert (worum wir immer wieder gebeten haben) auch nicht. Jeder kann sich auf unserer Homepage „lavinerie.de“ gerne selber ein Bild machen. Der für heute vereinbarte Anruf blieb aus, die Fehler wurden wieder nicht behoben.
Liebes Pagestreet Team wir haben lange Geduld gehabt, aber wir können das „ ...wir kümmern uns und rufen dann zurück, ... können Sie uns ihr Problem nochmal erklären, ... ja wir geben das weiter an den Support“ einfach nicht mehr hören. Und nein wir glauben auch nicht mehr daran dass Sie es hinbekommen, einen funktionierenden und optisch ansprechenden Shop in die Homepage zu integrieren. Wir sind mehr als verärgert, da auch wir nicht nur viel Zeit in den Shop und die Seite investiert haben sondern auch noch Umsatzeinbußen durch die fehlenden Bestellungen haben. Wir werden nun rechtliche Schritte prüfen.

54 von 65 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Pagestreet Team
Pagestreet Team kommentierte vor 8 Monaten

Sehr geehrter Herr Peccheneda,

wie telefonsich besprochen erhalten Sie nun ihren neuen Shop innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Unsere Mitarbeiter arbeiten in hochtouren daran, bei weiteren Fragen können Sie sich gerne nochmal melden.

Beste Grüße,

Pagestreet Team

Beitrag kommentieren
Mario Peccheneda, Saarbrücken
Mario Peccheneda, .. kommentierte vor 7 Monaten

Nachdem Pagestreet eine Woche " auf Hochouren " an unserem Shop " lavinerie.de" gearbeitet hat, wurde uns telefonisch mitgeteilt sie bekommen das Problem mit dem Shop leider nicht in den Griff. Sie hatten aber gleich eine Idee wie Sie das Problem doch noch lösen könnten. Wir müssten nur ein Upgrade auf eine professionelle Shop Variante hinzubuchen, die zwar teurer ist als die von uns bereits Bezahlte, dafür aber funktionieren würde. Für Pagestreet ist der Fall damit erledigt, das Geld für die Homepage mit integriertem Shop haben sie ja bereits erhalten. Bei solch einer Dreistigkeit ist man doch sprachlos. Nun kümmert sich unser Anwalt um die Angelegenheit. Betroffene können sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Beitrag kommentieren
Trokmann, Osicki
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Schwandorf, 1 Bewertung

Unsere Firma sind mit der Leistung, Umseztung und Gestaltung der neuen Webseite sehr zufrieden. Die Frau Edita Blakaj hat unsere Wünsche direkt umgesetzt und war sehr geduldig. Auch die Kollegen vom Support-Team haben schnell geantwortet und alles umgesetzt. Danke.
Preis-Leistung ist TOP!

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra Straube
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Wolfsburg, 1 Bewertung

Ich bin außerordentlich zufrieden. Die Homepage ist genau auf meine Änderungswünsche angepasst worden und innerhalb kürzester Zeit an den Start gegangen. Alle Nachfragen und Infos werden unverzüglich schnell und perfekt durch Frau Lajqi betreut und bearbeitet. Ich kann pagestreet uneingeschränkt weiterempfehlen.

10 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Abbas Zargartou
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Schweiz, Buchs, 1 Bewertung

Ich bin leider sehr unzufrieden. Nur Fr. L. kann das Unternehmen dankbar sein. weil sie die eizige war, die sich um meine Angelegenheit gekümmert hat. 3 bis 4 Betreuer haben sich zwischenzeit gewechselt und kein Mensch kam rechzeitig zum Termin. Viel Versprochen, bevor man den Vertrag unterschrieben hat, danach ging Berg ab. Ich musste meinen Vertrag gezwungen auf 3 Jahre verlängern, weil die die verprochen Leistung (vor derm Vertrag) nicht erbringen wollten, oder musste ich extra 400€ zahlen...Ich habe den Vertrag Okt. 2017 und jetzt März2018 erst wollen wir Online gehen.

27 von 37 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Muriel R
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Diepholz, 1 Bewertung

Nicht fähig die angekündigten Leistungen zu erfüllen. Nach 4 Monaten, endlosen Nachfragen und Erinnerungen meinerseits, ist die Seite immernoch nicht fertig. Es wird nicht reagiert, Änderungen nicht eingepflegt und die Geschäftsleitung wird auch noch ausfallend und schafft es nicht, die Mitarbeiter anzuhalten, professionelle Arbeit abzuliefern. Unterm Strich arbeitet in diesem Unternehmen NIEMAND professionell!!! Andere Anbieter schaffen das in 2 Wochen zu einem deutlich günstigeren Preis.
Ihre Standardantwort unter meiner Bewertung können Sie sich sparen, Sie hatten genug Zeit sich mit der Angelegenheit zu befassen.

48 von 61 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Maria. S
Maria. S kommentierte vor 8 Monaten

Hallo,
mir geht es genau so wie Ihnen.
Was machen Sie nun?
Mit freundlichen Grüßen
Maria

Beitrag kommentieren
Pagestreet Team
Pagestreet Team kommentierte vor 8 Monaten

Guten Tag Maria,

bitte melde dich telefonisch bei uns unter der 49 30 280 431 90.

Gerne möchten wir dir so schnell wie möglich helfen.

Beste Grüße,

Pagestreet Team

Beitrag kommentieren
W. Schelbach
W. Schelbach kommentierte vor 6 Monaten

Hallo, uns geht es gerade genauso. Nachdem wir den Vetrag über ein Jahr widerrufen wollten wegen absoluter Untätigkeit bekamen wir direkt eine Mail von Herrn Ehrlinger, in der mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde. Wir haben dann abbuchen lassen. Danach noch ein Finalisierungsgespräch, ohne Ergebnis. Seitdem einige Anrufe bei Pagestreet, leider ohne Erfolg. Unsere Ware steht hier herum, dich ohne Shop sieht das wohl düster aus. Wir lassen das Geld zurück buchen und übergeben das ganze einem Anwalt. Es gibt auch noch andere Dinge im Leben, als sich mit Pagestreet rumzuärgern

Beitrag kommentieren
Rikke Brix
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Dänemark, Ålborg, 1 Bewertung

It has been a real pleasure to work with Ms. Visare Lajqi - her first layout was excellent. Furthermore, she has completed all amendments quickly and as per request - many thanks!
With the management it has been a bit difficult to communicate but the overall experience is satisfying!

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Bär
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Nicht zu empfehlen null Sterne. Herr R., der einen drängt alles schnell zu unterschreiben und zu faxen und dann tut nix ausser Termine die zu 90% nicht eingehalten werden und nix geht vorwärts mit der Hompage. Hompage sollte schon vor Wochen online gehen, auf Nachfragen keine Antwort. Schon x neue Sach-Bearbeiter, jedesmal wieder erklären was dann gemacht werden muss, neuer Beratungstermin und wieder nicht eingehalten. Und warten warten.....

36 von 50 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Pagestreet Support
Pagestreet Support kommentierte vor 9 Monaten

Sehr geehrter Herr Bär,
bitte wenden Sie sich gerne jederzeit an 030-467240618 damit wir mit Ihnen über die Beweggründe Ihrer schlechten Bewertung sprechen können.

Beitrag kommentieren
Clemens Wittwer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Hat alles gut geklappt. Planung und Umsetzung ,Änderungen Problemlos
erledigt. Kleines Minus die Kommunikation zwischen Support und dem
Ausführenden Mitarbeiter ist zu verbessern.

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Bochmann
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Auch mir ging es Ähnlichkeit wie vielen anderen hier. Nettes Verkaufsgespräch, 2, 3 geplatzte Termine...schließlich hat sich Frau R. meiner erbarmt, und meine Seite fertig gestellt. Außerdem hat sie mir geduldig alle Fragen beantwortet. Nun denkt der Unternehmer natürlich"YES, nun kann es endlich losgehen " ...nach immerhin 4 Monaten! Aber nein, nun liegt es an der Webadresse bzw. wird die ID nicht erkannt, gefunden was immer! Liebes Pagestreetteam! Ich möchte endlich Umsatz machen! Meine Kunden fragen fast täglich, wann der Shop steht! Ich mach mich komplett unglaubwürdig, weil ich sie ständig vertrösten muss! Ich war bisher sehr geduldig, aber auch ich spiele jetzt mit dem Gedanken mich von meinem Anwalt über weitere Schritte beraten zu lassen!

32 von 43 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Marius Ehrlinger (Gründer PAGESTREET)
Marius Ehrlinger (Gründer .. kommentierte vor 10 Monaten

Sehr geehrte Frau Bochmann.
wenden Sie sich bitte an mich [email protected]
Wir haben einige tausend Kunden und ich versichere Ihnen: Wir und ich kümmern und immer!
Beste Grüße!
Marius Ehrlinger

Beitrag kommentieren
Steffen Z.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Coswig, 1 Bewertung

Nach Prüfung mehrerer Angebote entschied ich mich, meine neue Website durch die Fa. Pagestreet realisieren zu lassen und wurde nicht enttäuscht. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und pünklich um Lösungen bei Rückfragen zur Erstellung der Website bemüht. Mein besonderer Dank geht an Frau Lajqi, die unsere Homepage kompetent und zuverlässig erarbeitete.

14 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadja Simon-Holder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Von mir NULL Sterne. Keiner meiner Wünsche bezüglich einer Website wurde umgesetzt. Ein stümperhafter Entwurf mit lateinischen Textbausteinen wurde mir gesandt. Per Mail wurden mir auf meine permanente Nachfragen nacheinander 5 Mitarbeiter angekündigt. Lediglich einer hat sich dann bei mir gemeldet, um mir mitzuteilen, dass er keine Zeit hat und total überlastet.?
Dafür wurde mir dann der Betrag abgebucht.
Nun kam eine Androhung von zivil-und strafrechtichen Maßnahmen. Ich werde das an meinen Anwalt übergeben.

35 von 48 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Maria. S
Maria. S kommentierte vor 8 Monaten

Hallo Frau Holder,
mir geht es genau so.
Wie kommen Sie nun Vorran?
Wäre Ihnen dankbar wenn Sie sich bei mir melden konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Maria

Beitrag kommentieren
Anna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

1 Stern ist hier noch zu viel. Vor 5 Monaten wollte ich ein Logo entwickeln lassen. Leider wurde es nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt, Wünsche ignoriert, ich wurde mit falschem Namen angesprochen. Dann wurde trotzdem von meinem Konto abgebucht. Den Betrag habe ich natürlich wieder zurückgebucht. Nach meiner Kontaktaufnahme hat sich 4 Monate Niemand zurück gemeldet! Meinen Business-Plan konnte ich deshalb nicht einhalten. Dann bekam ich nach 4 Monaten(!!!) Post von einem Inkasso-Büro! Ohne jegliche Mahnungen. Mir wurde mehrfach telefonisch damals versichert dass eine Zahlung erst bei vollster Zufriedenheit fällig wird. Nun wird auf die AGB gepocht, welche eine Zahlung im voraus festlegt. Sehr unprofessionell. Das weitere Vorgehen wird jetzt mein Anwalt übernehmen.
Eine Zusammenarbeit nicht zu empfehlen.

29 von 48 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kaulitz-Racing
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Limburg, 1 Bewertung

Jetzt habe ich doch noch eine super gute Beratung von Pagestreet bekommen und möchte mich für meine negative Kritik sogar entschuldigen!
Nachdem ich diese vor kurzer Zeit geäussert hatte, bekam ich sofort einen Anruf von einem leitenden Mitarbeiter. Nachdem wir alle Missverständnisse auf beiden Seiten geklärt hatten muss ich wirklich betonen, dass Pagestreet auch zu eigenen Fehlern steht und diese sehr professionell, aber auch entgegenkommt abarbeitet!
Mit meiner Website bin ich jetzt überaus zufrieden gestellt und ich kann Pagestret weiter empfehlen!!

16 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Marius
Marius kommentierte vor 10 Monaten

Vielen Dank Herr Kaulitz! Das freut uns sehr und glauben Sie mir dass es auch für das Team schön ist solche Dinge zu lesen.

Beitrag kommentieren
Nina Kunser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Ich möchte dem Team von Pagestreet einen sehr großen Dank aussprechen.
Ich habe eine Webseite von Euch entwickeln lassen, die echt großartig ist, gefällt mir sehr sehr gut. Sowohl das Design, als auch die Umsetzung der Inhalte sind vollkommen gelungen. Auch ein SEO-Paket ist bei mir mit dabei, welches meine Webseite kontinuierlich verbessert. Danke dafür auch an das sehr freundliche und kommunikative Online-Marketing-Team :)

10 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
saretzki carmen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
2 Bewertungen

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter,die mir bei der Gestaltung meiner Website hilfreich zur Seite standen.Dajana hat mich sehr unterstützt nach der Fertigstellung der Seite, um diese dann selbst zu bearbeiten.Danke für ihre Geduld.
Ich wünsche dem gesamten Team fröliche Weihnachten und ein erfolgreiches 2018.

14 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lisa B
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich bin super zufrieden mit der Umsetzung! Danke an Nina!!! :)

14 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Diandra M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Deutschland, Wolfsburg, 1 Bewertung

Bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis meiner Homepage. Es gab zwar kleine Verzögerungen, was aber durch die reibungslose Zusammenarbeit mit meinem Berater, Herr Kretzer, wieder ausgeglichen wurde.

13 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mona Miles-Quentin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Niddatal, 1 Bewertung

Ich habe nach eingehens netter Beratung einen Vertrag abgeschlossen, bin dann einmal von einer gelangweilten und unfreundlichen Frau angerufen worden, das war‘s. Trotz sofortiger Kündigung wurde zweimal widerrechtlich von meinem Konto abgebucht. Ich habe das natürlich sofort rückgängig gemacht.

35 von 56 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 8 Kommentare anzeigen
Klaus Peckec
Klaus Peckec kommentierte vor 11 Monaten

Ich kann diese negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Ich habe teilweise das Gefühl, dass hier kleine Unzufriedenheiten zu einer nicht gerechtfertigten Bewertung aufgebauscht werden. Ich selbst und auch zwei Bekannte von mir haben selbst eine von Pagestreet erstellte Webseite, welche nach der Buchung und der ausführlichen Besprechung des Projekts, sehr schnell umgesetzt wurden. Dabei wurden auf meine Wünsche sehr zuvorkommend eingegangen und bei der weiteren Bearbeitung berücksichtigt.

Ich bin absolut zufrieden!!

Beitrag kommentieren
H.Stussak
H.Stussak kommentierte vor 3 Monaten

Hier wird immer das gleiche Layout verwendet ist das gleiche wie das meine Auf meine Vorgaben wurde von Anfang an nicht ein gegangen. Jetzt will man mir eine Seite auf `s Auge drücken die ich aber nicht will.
Im Februar Auftrag erteil bis Heute keine Webseite
Dann 4 Monate nichts passiert jetzt soll ich nach deren Nase
Tanzen, viel Versprochen 3 Wochen fertig aber nicht gehalten.

Beitrag kommentieren
Flanke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Toller Service!
Meine Wünsche wurden genau so umgesetzt wie ich es wollte und sogar Extrawünsche wurden berücksichtigt.
Mehr als zufrieden!

13 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mathias Kuball
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ein Stern ist schon zu viel...

Seit Ende Juni warten wir jetzt auf unsere Internetpräsenz.

Zwar gab es einen Entwurf, der aber alle Wünsche offen ließ. Danach passierte trotz unserer Zuarbeit nichts.

Auf Emails gab es keine Reaktion! Sehr selten erreicht man jemanden unter der Telefonnummer und wird wieder und wieder nur mit einem Versprechen eines Rückrufs vertröstet.

Das Geld wurde schon im Juni überwiesen, wir haben uns für zwei Jahre entschieden, was über 1.000 Euro bedeutet. Ein halbes Jahr der Laufzeit ist bereits um, ohne eine aussagekräftige Website.

Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen.

Wir werden nun wohl alles einem Anwalt übergeben.

36 von 57 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Matthias Schmidt
Matthias Schmidt kommentierte vor 1 Jahr

Ich glaube uns geht es jetzt genau so.

Ich werde auch Anwalt aufsuchen .

Diese Webseiten Gestaltung ist wie Baukasten .

Absolut nicht mein Geschmack.

Ich werde berichten. Über die Kündigung. Bis jetzt kommt keine Bestätigung. Nur Drohungen!

Absolut negativ!

Beitrag kommentieren
Peter Hasenauer
Peter Hasenauer kommentierte vor 11 Monaten

Herr Marius Ehinger hat mir am 04.01.2017 mit Klage gedroht, weil ich sein Homepage Angebot nicht angenommen habe. Wir finden das Eigenartig, zumal eine unerlaubte Telefonwerbung vorausging.
Wir haben diesen Vorgang der Bundesnetzagentur gemeldet.

Beitrag kommentieren
Diana
Diana kommentierte vor 10 Monaten

Mir geht es leider genauso. Das Geld wurde bereits im September abgebucht. Die Seite steht immer noch nicht. Das was man mir als Seite angeboten hat wollte und konnte ich so nicht akzeptieren. Ich habe gekündigt, wollte aber weder das Geld zurück noch die Monatlichen Zahlungen nicht mehr leisten. Jetzt warte ich bereits seit einer Woche auf meinen Account um diesen an jemand anderes zum weiterbearbeiten der Webseite zu geben. Diesen habe ich noch nicht erhalten. Stattdessen gibt es Mails in denen man bedroht wird und Telefonaten in denen ein Volljurist schreit und dann einfach auflegt. Ich werde heute mit meinem Anwalt telefonieren.

Beitrag kommentieren
Maria. S
Maria. S kommentierte vor 8 Monaten

Hallo zusammen,
mir ergeht es genau so.
Wir sollten uns alle zusammen schließen.
VG
Maria

Beitrag kommentieren
Kurt Schelter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Das Pagestreet-Team ist nach wie wie eine hoch professionelle und zuverlässige Hilfe bei der Präsentation meiner Dokumente .

13 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Franck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Nettetal, 1 Bewertung

Sofortige Kontaktaufnahme, schnelle Umsetzung erster Ideen, professionell, persönlich, zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden und glaube, dass es auch so bleiben wird.

13 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mike Lerfing
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Nettes Team, super Service! Ich bin total begeistert von meiner neuen Homepage. Super Qualität zum sehr günstigen Preis. Ich werde Pagestreet auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke und sehr gute Arbeit !!!!

9 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Welke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

das Verkaufsgespräch war aufschlussreich u. führte dann zum Abschluss;.
die anschließende Beratung für die Gestaltung war sehr interessant u. erfolgreich;
die Termiabstimmung war professionell mit zus. vorheriger Erinnerung!
die Supporterinnen gaben sich viel Mühe u. beantworteten geduldig auch Rückfragen;
die Gestaltung u. Tipps für die spätere Änderungen bez. Text u. Fotos etc. waren sehr verständlich erklärt;
Gesamtbewertung somit sehr positiv u. weiter zu empfehlen!

16 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Ruff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Unterschleißheim, 1 Bewertung

Alle Leistungen die versprochen wurden, wurden prompt wie gewünscht umgesetzt.

Alles lief reibungslos.

17 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang Schäfer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern, die mir bei der Erstellung meiner neuen Webseite behilfich waren,recht herzlich bedanken. Vom Ergebnis Ihrer Arbeit bin ich begeistert. Die Seite ist nach meinen Vorstellungen und Wünschen erstellt worden.

16 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fischer-Jäger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Obersulm, 1 Bewertung

Seit einem 3/4 Jahr versuchen wir unsere neue Website mit dem dazu gebuchten Support fertigzustellen ohne jeglichen Erfolg.
Leider ist es so, dass die Leistung bzw. das Design/Layout der Homepage nicht unseren Anforderungen und Wünschen entspricht.

Jedoch haben wir die Website nur bestellt bzgl. des geführten Verkaufsgesprächs. Uns wurde versichert, dass der Aufbau der Homepage durch Spezialisten gefertigt werde. Außerdem wäre die Website für die Branche Hotellerie bestens geeignet und bei dem Aufbau der Seite keinerlei Grenzen gesetzt. In Ihrem Angebot werben Sie mit Unikaten, was leider nicht der Fall ist. Der Aufbau Ihrer Websiten ist immer im Baukasten-Schema.

Seit Anfang November arbeiten wir mit dem Support an der Homepage.
Wiederholte Abänderungen haben auch nicht zu dem gewünschtem Ergebnis geführt, obwohl wir eine Vorlage des Layout als Beispiel lieferten.
Nach Ansprache mit dem Support, warum die Seite nicht nach dem Layout der Website, welche wir als Vorlage lieferten aufgebaut wäre, sagte Sie uns dass dies leider nicht umsetzbar wäre, da das Layout der Homepage nicht mit Ihrem Programm umsetzbar wäre. Wir möchten nicht die Fertigkeiten bzw. Fähigkeiten der Mitarbeiter anzweifeln, jedoch hatten wir sehr oft den Eindruck, dass kurz vor dem Termin erst die Abänderungen vorgenommen wurden, da ich mir selbst einen Tag vor Besprechungstermin die Seite anschaute und keinerlei Veränderungen zu sehen war.

Nun befinden wir uns in der Hochsaison ca. ein ¾ Jahr später und haben keine Zeit uns „nebenher“ um die Homepage-Einrichtung zu kümmern. Vor allem nicht dann, wenn man als Kunde das Gefühl hat, dass die zum dritten Mal besprochenen Kritikpunkte, Minuten vor Telefontermin abgeändert werden und dass gelieferte Resultat uns in keinster Weise ein zufriedenstellendes Ergebnis erbringt.

Selbst bin ich ein Leihe in Ihrer Branche, dennoch erkenne ich den Unterschied zwischen einer professionellen Website und dem was wir bisher geliefert bekommen haben.

Leider wird man hier nur wargenommen durch Androhung von weiteren Schritten.

Die Kündigung läuft.
Möchte jedem empfehlen, ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und es gleich richtig zu machen.

43 von 70 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Pagestreet Support
Pagestreet Support kommentierte vor 1 Jahr

Sehr geehrte Frau Fischer-Jäger,
bitte wenden Sie sich gerne jederzeit an 030-467240618 damit wir mit Ihnen über die Beweggründe Ihrer schlechten Bewertung sprechen können.

Beitrag kommentieren
Peter Asel
Peter Asel kommentierte vor 1 Jahr

Diese Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - ich habe gerade das Gegenteil erlebt

Beitrag kommentieren
Petra Breidenstein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr gute Betreuung, schnelle Umsetzung und Bearbeitung des Anliegens, gute Gestalung, gute Erreichbarkeit bei Nachfragen, das Unternehmen pagestreet ist sehr zu empfehlen.

13 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Konrd Borst
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann bestätigen, dass die mit meiner Homepage betrauten Damen Frau M. Loewenstrein und Frau M. Stresow sehr geduldig alle meine Wünsche gewprüft und umgesetzt haben. Meine Wünsche waren nicht alltäglich, trotzdem haben wir das Mögliche daraus gebastelt. Frau Stresow hat am Ende noch die Abschlußaufgabe gehabt, bei der noch eine Kleinigkeit ungelöst bleibt, an der sie nichts ndern kann.Ich kann Pagestreet nur loben für die Verwirklichkung meiner Träume. Jetzt gilt es, zu sehen, ob auch Kunden sich von dieser Homepage angezogen fühlen. Darüber schreibe ich Ihnen gerne kurz in den nächsten Monaten.
Ihr Konrad Borst
Hat meine Website den gleichen Namen wie die vorherige? Das wäre gut.

13 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hotel Raueneck / Bad Saarow
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Mülsen, 1 Bewertung

Alles bestens

Wir sind mit dem Service von "Pagestreet" sehr zufrieden. Wenn es etwas zu klären gibt, steht jederzeit telefonisch ein Mitarbeiter zur Seite um bei Problemen oder Fragen Hilfestellung zu geben. Wir können Pagestreet gern weiter empfehlen.

12 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Taupitz Architekten+Ingenieure
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Wirklich empfehlenswert.
Es ist ohne Probleme eine schöne und zeitgemäße Homepage entstanden. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

11 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Roschild
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kessin, 1 Bewertung

Das Team von Pagestreet steht voll zu Ihren Absprachen und Zusagen.
Wünsche und Ergänzungen werden schnell und Zuverlässig umgesetzt.
Vielen Dank.
Preis und Leistung sind stimmig.

16 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frauke Henze
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Meine Website wurde zügig und perfekt umgesetzt.
Zudem startete das Online-Marketing zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Daher 5 von 5 Punkten!

13 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Charlott Köcher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Vielen Dank an euer Team!

Ich bin voll & ganz zufrieden und kann das Unternehmen weiterempfehlen.

Zudem habe ich ein Logo umsetzen lassen, was auch toll aussieht und nach wenigen Tagen und nach zwei Gesprächen mit dem Designer perfekt geliefert wurde.

17 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Salar Rascho
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Seit der Buchung hat mich PAGESTREET von A bis Z überzeugt.
Ich bin begeistert und kann das Team nur weiterempfehlen!
Hier wird Kundenbindung noch ernst genommen.

Für mich deutlich besser als "dot it yourself". Teuer war es auch nicht.
An der Stelle ein Dankeschön.
Beste Grüße,
Salar Rascho / Gifhorn

12 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Enrico Thies
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Bislang bin ich, nett ausgedrückt, mehr als enttäuscht.
Einzig stark ist der Verkauf, dieser hat mich täglich kontaktiert.
Seit dem Abschluss muss man Pagestreet permanent hinterher telefonieren.
Eigentlich sollte die Seite jetzt schon fertig sein.
Realität: Ich habe, nachdem ich mehrmals angerufen und geschrieben habe, 2 Entwürfe erhalten, die wirklich ein Witz sind und in denen vor allem NICHTS von meinen Vorstellungen (die ich telefonisch und schriftlich abgegeben habe) berücksichtigt wurde.
Wir eröffnen bald und stehen bislang noch ohne Internetseite da, weil ich mich bislang nicht auf Pagestreet verlassen konnte und auch nicht das Gefühl habe dass mein Anliegen ernst genommen wird.
Zum jetzigem Zeitpunkt muss ich leider jedem davon abraten mit Pagestreet zusammen zu arbeiten, besonders wenn es wichtig ist.
Ich bin "gespannt" wie es weitergeht und überlege schon die weiteren Schritte....

43 von 65 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Pagestreet Support
Pagestreet Support kommentierte vor 1 Jahr

Sehr geehrter Herr Thies. Bitte wenden Sie sich gerne jederzeit an 030-467240618 damit wir mit Ihnen über die Beweggründe Ihrer schlechten Bewertung sprechen können.

Beitrag kommentieren
Martin
Martin kommentierte vor 1 Jahr

Ich stimme ihnen vollkommen zu, haben Sie eine Rufnummer unter der Sie erreichbar sind? Ich habe genau die selben Probleme und warte seit nunmehr als 8 Wochen und werde nur vertröstet ein extrem unseriös unternehmen, ich warne jeden Ausdrücklich vor diesem Unternehmen, mir wurden ebenfalls völlig absurde Vorschläge geschickt, obwohl ich alles ausführlich besprochen habe,

Beitrag kommentieren
Martin
Martin kommentierte vor 1 Jahr

Sie haben keine Chance auszusteigen, der "Geschäftsführer" ist Volljurist.

Ich warne jeden ausdrücklich davor hier einen Auftrag zu Buchen, wahrscheinlich muss ich wirklich rechtliche Schritte einleiten.

Beitrag kommentieren
Peter Welke
Peter Welke kommentierte vor 1 Jahr

dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe meine Homepage für mein Ingenieubüro umgestellt.
Das Verkaufsgespräch war sehr überzeugend u. führte zur Bestellung.
Die anschließende gemeinsame Gestaltung war ebenfalls sehr interessant u. erfolgreich.
Die Supporterinnen waren immer wieder erreichbar u. gaben Tipps zur weiteren Gestaltung. Man muss natürlich ein wenig im Thema u. vorbereitet sein, für die Support Gespräche. Es hat einfach Spass gemacht. Ich kann somit eine sehr positive Bewertung abgeben!

Beitrag kommentieren
Enrico Thies
Enrico Thies kommentierte vor 1 Jahr

Nach langem Hin und Her, katastrophalem Ablauf (unsere Seite ist nicht rechtzeitig fertig geworden) und teilweise extrem unprofessionellem Verhalten ist unsere Seite jetzt zumindest so weit dass wir sie online stellen konnten.

Aber es fehlen noch Details.

Jetzt fängt der gleiche "Spaß" von vorne an, seit 2 Wochen bekomme ich auf mittlerweile 4 Mails keine Antwort.

Als ich im Verlauf eine schlechte Bewertung geschrieben habe (diese findet sich weiter unten), wurde ich umgehend von verschiedenen Mitarbeitern kontaktiert und gebeten diese rauszunehmen.

Vielleicht bekomme ich ja jetzt auf diesem Weg auch eine Rückmeldung, anders funktioniert es leider nicht.

Beitrag kommentieren
lam
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden:)
sind schnell, geduldig, gut und freundlich..

ist also wirklich empfehlenswert

15 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
saretzki carmen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern, die mir bei der Erstellung meiner neuen Webseite perfekt behilfich waren,recht herzlich bedanken.
Vom Ergebnis Ihrer Arbeit bin ich begeistert.
Die Seite ist nach meinen Vorstellungen und Wünschen erstellt.
Danke
Auch nach der Fertigstellung,wenn ich Fragen habe oder Hilfe benötige,werde ich nicht allein gelassen.

15 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ruven
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Ich habe diese Firma durchs Internet gefunden, mir hat es am Anfang sehr gefallen, der Kundenservice schien mir sehr seriös zu sein. Mir wurde ein Termin ausgemacht, ich sollte Telefonisch angerufen werde, mir wurde auch eine Erinnerungsemail geschickt das der Termin stattfindet. Jedoch bekam ich keinen Anruf. Sehr enttäuscht

10 von 42 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Pagestreet Support
Pagestreet Support kommentierte vor 1 Jahr

Sehr geehrter Herr Ruven. Bitte wenden Sie sich gerne jederzeit an 030-467240618 damit wir mit Ihnen über die Beweggründe Ihrer schlechten Bewertung sprechen können.

Beitrag kommentieren
Gasthaus Kro­ne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
3 Bewertungen

Wir sind immer sehr zufrieden,schnelle und kompetente Beratung und Ausführung.Unsere Wünsche schreiben wir immer per E-Mail,wo dann die schnelle umsetzung erfolgt.Unsere Homepage würde schon mehrmals von unsrer Kundschaft geliked.

17 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Asel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo an jeden den es interessiert: Habe bei webwiki die Bewertungen zu den Erfahrungen mit Pagestreet gelesen. Die Aussagen dort haben mich zunächst einmal aufgrund der Bewertungsunterschiede doch stark irritiert. Deswegen habe ich nachstehend einmal meine eigene Erfahrung notiert, vielleicht noch am Rande: Ich kannte Pagestreet vor meiner ersten Kontaktaufnahme gar nicht, wurde durch einen Bekannten aufmerksam gemacht. Bei einigen eher ungünstigen Bewertungen habe ich mich gefragt ob die schlechten Kritiken tatsächlich von Pagestreet - " Kunden " verfasst worden sind. Ich bin an sich nicht so gestrickt Vorauszahlungen für etwas zu leisten das ich noch gar nicht erhalten habe. Nach dem ersten Gespräch und Ansehen eines ersten Aufschlags für " meine " Page habe ich das dennoch "gewagt". Und voll ins Schwarze getroffen. Die Kompetenz in der Gestaltung ist einfach genial, zumal meine Gesprächspartner bei Pagestreet - und das hat mich doch sehr gewundert - EIGENE IDEEN was die Aussagen meines Internetauftritts angeht, entwickelt und umgesetzt haben. Und zwar in einer Art und Weise die mich mehr als verblüfft hat. Es wurden tel. Termine während des gesamten Aufbaus vereinbart, die Rückruftermine
erfolgten auf die Minute wir vereinbart. Die Homepage befindet sich derzeit im Stadium der Fertigstellung. Natürlich habe ich die Entwürfe Freunde und Bekannten in den verschiedenen Phasen des Aufbaus gezeigt mit dem Ergebnis eines Erstaunes und Begeisterung. Gerade deswegen empfehle ich Pagestreet und werde auch weitere Projekte mit Hilfe von Pagestreet realisieren.

26 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Peter Voss
Peter Voss kommentierte vor 1 Jahr

Ich habe versucht einen Peter Asel zu kontaktieren, weil dieser Eintrag überhaupt nicht zu den gängigen passt. Ein Peter Asel kennt Pagestreet allerdings garnichts. Bisher war ich noch hin und hergerissen zu Buchen. Nun ist mein vertrauen allerdings gleich bei Null. Viel Spaß mit dieser Art der Irreführung!

Beitrag kommentieren
J. Andre
J. Andre kommentierte vor 1 Jahr

Sehr geehrter Herr Voss,
Herr Asel ist Kunde bei uns. Kontaktdaten dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen natürlich an dieser Stelle keinesfalls herausgeben.
Bei Fragen schreiben Sie uns gerne eine kurze E-Mail an [email protected] und wir rufen Sie zurück.
Beste Grüße

Beitrag kommentieren
peter.asel
peter.asel kommentierte vor 1 Jahr

Na ich arbeite ja nicht bei Pagestreet die bauen gerade meine Internethomepage und zu meinem Kommentar stehe ich jederzeit. Geben Sie meinen Namen in google ein. Viel Spaß und das mit einer Irreführung sollte nehme ich an nicht auf mich bezogen sein......

Beitrag kommentieren
Kurt Schelter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

14 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Boukai
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Memmingen, 1 Bewertung

Wer auch immer in diesem Unternehmen angeblich Websites erstellt, ist fraglich. Nach einem guten und kompetenten Akquisegespräch erhält man Referenzen zur Ansicht, ums sich dann zwischen 3 Preisgestaltungen zu entscheiden. Man wird mit etwas Druck dazu bewegt, einen Auftrag zu erteilen. Dann jedoch kommt das große NICHTS. Das Prinzip folgt nicht einem Geschäftsgebaren nach dem für einen Kunden der anfrägt eine neue Website erstellt wird und ein Logovorschlag erfolgt, wie es im Premiumauftrag enthalten ist, sondern selbst wenn man sich für die angebotene Premiumversion entscheidet, erhält man nach 4 Wochen lediglich den eigenen Nachnamen, eingefügt in ein bestehendes Template eines anderen Kunden. Vorher soll man sich aus einer Reihe von Referenzen eine aussuchen, die einem gefällt und nach 4 Wochen Ausreden und Rumreden ist das einzige, was einem als Entwurf angeboten wird, der Nachname in einem Temlate, dass bereits von einem anderen Kunden genutzt wir und der eigene Nachname mit lediglich einem Haufen von Fülltext. Ein Unternehmen, das seine Kunden derart behandelt und vorführt, sollte sich schämen. Das ist das letzte. Jeder Laie kann in dieser Zeit mit Websitebaukästen mehr.

32 von 63 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Pagestreet Support
Pagestreet Support kommentierte vor 1 Jahr

Sehr geehrte Frau Boukai. Bitte wenden Sie sich gerne jederzeit an 030-467240618 damit wir mit Ihnen über die Beweggründe Ihrer schlechten Bewertung sprechen können.

Beitrag kommentieren
Dr. Christoph Frei
Dr. Christoph Frei kommentierte vor 1 Jahr

Auch ich bin von der Firma enttäuscht. Sie versucht einen mit allen Mitteln in die Ecke zu drängen und behauptet dann, dass ein Vertrag zustande gekommen sei, auch wenn ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass man zuerst das Resultat der eigenen Webdesigner abwarten wolle, die freilich im Verzug waren.
Später versucht man, alles gegen den Interessenten zu drehen. Das ist doch kein Geschäftsmodell. Ohne zufriedene Kunden, denen man irgendetwas aufzuschwatzen versucht, lässt sich längerfristig kein Business aufbauen, auch wenn man aus Berlin kommt.

Fairerweise muss ich sagen, dass ich im Zusammenhang mit dem Aufbau meiner Webseite fast nur negative Erfahrungen gemacht habe. Eine Firma wollte mein MacBook von mir ausleihen, weil sie kein eigenes hatte, hat dann aber
gleichwohl meine FB-Werbung in den Sand gesetzt.

Wichtig war dann nur, dass man im Voraus bezahlen sollte, wenn es aber an die Umsetzung der Pläne ging, war die Firma völlig überfordert. Nicht einmal den Unterschied zwischen Newsletter und Leadmagneten kannten sie und waren schliesslich auch nicht in der Lage, den Auftrag auszuführen. Für den Auftrag, den sie mit wixi realisiert haben, nun wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei, haben sie 500 EURO verrechnet. Als die Firma in die Schweiz kam, hat sie den Weg, ja selbst die Autobahnvignette verrechnet.
Darum prüfe jede und jeder drei Mal gut, wenn er sich mit einem unbekannen Webdesigner einlässt.

Beitrag kommentieren
J. Andre
J. Andre kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Herr Dr. Frei,

wir hatten Sie in den vergangenen Tagen mehrfach versucht zu kontaktieren. Leider waren Sie jedoch nicht bereit, mit uns weitere Termine wahrzunehmen. Vielmehr sagten Sie am Telefon lediglich, die Sache hätte sich für Sie erledigt.

Das ist schade, denn ohne Ihre Mitwirkung und regelmäßige Telefontermine zur Abstimmung können wir unsere Dienstleistung nicht ordentlich für Sie erbringen und verbessern.

"Eine Firma wollte mein MacBook von mir ausleihen, weil sie kein eigenes hatte, hat dann aber gleichwohl meine FB-Werbung in den Sand gesetzt. (...) war die Firma völlig überfordert. Nicht einmal den Unterschied zwischen Newsletter und Leadmagneten kannten sie und waren schliesslich auch nicht in der Lage, den Auftrag auszuführen. Für den Auftrag, den sie mit wixi realisiert haben, nun wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei, haben sie 500 EURO verrechnet. Als die Firma in die Schweiz kam, hat sie den Weg, ja selbst die Autobahnvignette verrechnet."

Viele der genannten Punkte wurden mit unserem Support nicht besprochen. Auch haben wir keinen Betrag i. H. v. 500,00 EUR verrechnet. Eine Firma "wixi" ist uns nicht bekannt. Weder war eine/r unserer MitarbeiterInnen vor Ort in der Schweiz (nicht bei Ihnen und nicht generell), noch haben wir irgendwelche Reisekosten verrechnet.

Offensichtlich meinen Sie mit diesen Stellen Ihrer Bewertung nicht unser Unternehmen(?). Klären Sie uns gerne auf.

Nach wie vor stehen wir Ihnen jederzeit zur Terminvereinbarung zur Verfügung!

Beitrag kommentieren
grisu
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Wir haben uns nach eigentlich einigen nicht zu aufdringlichen Akquiseanrufen dazu entscheiden den Service zu nutzen. Aufgabe war in Phase 1 unsere "alte" Homepage ins neue Zeitalter zu transferieren bzw. zu kopieren mit einigen Anpassungen. Leider hat das 3 Monate gedauert und ist immer noch nicht abgeschlossen. Während der Besprechungstermine wird versucht die nicht erledigten Punkte online zu ändern was natürlich meine Zeit am Telefon kostet. Mündliche Absprachen funktionieren nicht auch wenn sie noch so trivial sind. In Zukunft nur noch schriftlich per Word Dokument und Bildchen.
Service sieht anders aus. Eine Verlängerung ist fraglich

24 von 49 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Pagestreet Support
Pagestreet Support kommentierte vor 1 Jahr

Leider sind Sie uns als Kunde nicht bekannt. Bitte wenden Sie sich gerne jederzeit an 030-467240618 damit wir mit Ihnen über die Beweggründe Ihrer schlechten Bewertung sprechen können.

Beitrag kommentieren
grisu
grisu kommentierte vor 1 Jahr

Hallo diese Nummer ist leider sehr selten besetzt.
Mir wurde zugesichert, endlich Struktur in die Homepage Erstellung bei Pagestreet zu bringen, aber leider ist wieder nichts passiert und ich bettle um einen Termin.
Meine schriftlich eingereichten Änderungen wurden auch nicht bearbeitet.

Beitrag kommentieren
Julien Andre
Julien Andre kommentierte vor 1 Jahr

Unsere Telefonnummer 030-467240618 ist von 09:30 bis 17:30 Uhr immer erreichbar. Zudem sind wir über [email protected] immer für Anliegen offen und einsatzbereit. Natürlich kann es ab und zu einmal vorkommen, dass die Leitung besetzt ist, aber wir sind grundsätzlich gut telefonisch erreichbar.
Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Bitte nennen Sie uns dafür Ihre Kundennummer bzw. Ihren Namen oder, falls vorhanden, gerne auch eine Ticketnummer.

Beitrag kommentieren
Martin
Martin kommentierte vor 1 Jahr

Ich muss leider dem ganzen zustimmen, jeder sollte sich 3 mal überlegen ob er hier seine Homepage erstellen lassen möchte, ich warte nun mehr als 6 Wochen um einen einfachen Website Vorschlag zu erhalten. Der erste Vorschlag ging total schief und entsprach überhaupt nicht dem, was ich mit dem "Website Ansprechpartner" besprochen habe, er meinte sogar das er sich dafür schämt mir diesen Entwurf zu zeigen

Beitrag kommentieren
Kai Harbolla
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Habe mich nach immer wieder "Präsenz "zeigen Ihrerseits nun am Anfang des Jahres entschieden, Sie meine Website machen zu lassen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und geplatzten Termin Ihrerseits, ging es dann langsam voran, hatte das Gefühl, das die arme Frau Lajqi, die einzige ist, die den Laden schmeißt !
Hatte mir überhaupt ein schnelleres Umsätzen vorgestellt...
Nun Ist Sie fertig und ich bin sehr zufrieden !
Bin auch sehr gespannt, wie der weitere Kontakt sein wird, wenn ich fragenhabe oder Hilfe brauche..
Mein Dank geht speziel an Frau Lajqi, die mehr Unterstützung bekommen sollte !
Danke für das tolle Ergebniss
Bei der Bewertung sollte es zwischen "sehr gut und mittelmäßig auch ein Gut geben !!

4 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Clemens Böckelen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Rain, 1 Bewertung

Der erste sehr nette und informative telefonische Kontakt hat mich neugierig auf die Arbeitsweise von Pagestreet gemacht, als ich dann noch über das Preis-Leistungsverhältnis informiert wurde, habe ich mich sehr schnell dazu entschlossen, eine längst überfällige Modernisierung unserer Webseite in die Hände von Pagestreet zu geben. Ich wurde in keinster Weise enttäuscht.
Als ich dann alle Vorgaben in Bezug auf Gestaltung und Inhalte geliefert hatte, wurden diese sehr schnell und recht gut umgesetzt! Jedoch hat es dann doch etwas gedauert (mehrere tel. Sitzungen und Mails) bis alles so perfekt gestaltet war, wie ich mir das vorgestellt hatte (in diesem Punkt hätte ich mir etwas mehr Professionalität in Sachen "Typografie und Layout" gewünscht!! Jedoch war Frau Blakaj in jeder Phase äußerst geduldig und kooperativ, was letztendlich zu einem sehr überzeugendem Produkt geführt hat! Danke an dieser Stelle an Pagestreet!!

12 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annika Fröhlich
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hasloch, 1 Bewertung

Freundlicher Kontakt, schnelle Auftrags- und Änderungsbearbeitung.
Reibungslose Veröffentlichung der Website.
Faires Preis-/Leistungsverhältnis.
Im eigenen Loginbereich können wir Anpassungen selbst vornehmen, was letztendlich auch ausschlaggebend für den Vertragsabschluss war.

13 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein


Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Webdesign, E-Commerce-Shops und Online-Marketing. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Pagestreet.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Web­de­sign /profi-web­de­sign
2. E-Com­mer­ce-Shops /shops
3. On­li­ne-Mar­ke­ting /online-mar­ke­ting
4. Listing /listing
5. Da­ten­schutz /dsgvo
6. Team /team
7. An­ge­bot anfor­dern /kon­tak­tie­ren-sie-uns
8. SEO-Pa­ket /online-mar­ke­ting#SEO
9. Vertrieb /stel­len
10. Tel. /tel:030467240618

Aktuelle Themen für Pagestreet.de

was ist pagestreet.de von Pagestreet erstellte Seiten pagestreet erfahrungen pagestreet bewertungen pagestreet bewertung erfahrungen mit pagestreet Erfahrungen und Bewertungen zu Pagestreet Erfahrungen mit Homepage der Firma Pagestreet Erfahrung mit Pagestreet

Technische Informationen

Der Webserver von Pagestreet.de befindet sich in der Nähe der Stadt Ashburn, USA und wird betrieben von Halliburton Company. Es werden 51 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Pagestreet.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:34.224.237.194
Server Betreiber:Halliburton Company
Anzahl Websites:52 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hiberlin.de (bekannt), Heilmaier-partner.de (ein wenig bekannt), Pagestreet.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:79% der Websites sind deutsch, 13% der Websites sind englisch, 4% der Websites sind italienisch, 2% der Websites sind niederländisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.12.1
Ladezeit: 1,12 Sekunden (langsamer als 62 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:458,09 KB (598 im Fließtext erkannte Wörter)
  legal.solutions GmbH

Rosenthaler Straße 34/35
10178 Berlin

  030 467240618

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Marius Ehrlinger (Volljurist)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
70%

89 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Ashburn
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • 12designer.com - Logo, Web­de­sign, Ban­ner im De­sign Wettbe­werb erstel­len ..

  • Marseo.de - Web­de­sign Rostock

  • Morgana.de - Mor­ga­na Castle - In­ter­net Solu­tions ... ..

  • Nunodesign.de - Web­de­sign Agen­tur - Res­pon­si­ve Web­de­sign HTML5 und ..

  • Mediaup.de - Me­diaUp Web­de­sign Agen­tur Web­de­sig­ner aus Düssel­dorf ✅