Sie sind hier: Webwiki > opodo.de
Bekanntheit:
(Platz # 5164)


Erfahrungen und Bewertungen zu Opodo.de

Zu der Website Opodo.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.1 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ulf Härtel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Nie wieder OPODO; und ich kann jeden nur davor warnen, über Opodo zu buchen:
im Februar 2020 habe ich fünf Flüge nach Fort Myers, FL für Oktober gebucht, diese Flüge haben nicht stattgefunden dank Corona. Am 04.Oktober 2020 habe ich den ersten (von etlichen) Versuch gestartet, meine 2515€ zuzück bekommen; bis heute erfolglos, obwohl ich von der United Airline bestätigt bekommen habe (unter Angabe der Schecknummer), dass Opodo das Geld am 31.08.2021 erhalten hat.
Telefonisch und online nicht erreichbar...
Grauenhaft; ich werde an diesem Wochenende meinen Anwalt aktivieren.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Globetrotter
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
USA, 1 Bewertung

Solang alles gut geht ist OPODO ok
Wenn OPODO aber Gebühren oder Sonstige Kosten an den Kunden zurück zahlen muss geht das VERSTECKSPIEL los.
Seit ca 4 VIER Jahren versuchen wir vergeblich UNSER GELD zurück zu bekommen. Opodo hat schon mehrere mal zugesagt, dass wir unser Geld bekommen es fehle nur noch .... und das jetzt schon VIER Jahre!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Pape
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Dingolfing, 1 Bewertung

Habe am 26.01. 2017 Storniert . Storno wurde bestätiegt .Heute am 07,03,2017
noch keine Rückzahlung erhalten Normal ???

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Prodosh
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Schweiz, Strengelbach, 1 Bewertung

Opodo bietet (1) irreführende Angebote und (2) schlechte Kundenservice.

Zum Beispiel, einen Flug mit Gepäckt gebucht und bestätigt wurde einen Flug mit einem Stück Gepack für den Hinflug und 0 (Null) Stück Gepäck für den Rückflug.

In einem anderen Fall Flug + Hotel für 3 Leute in 2 Hotelzimmer gebucht. Bestätigt wurde einen Hotelzimmer für 3 Leute.

In beiden Fällen war eine Korrektur bzw. Umbuchung unmöglich. Opodos Kundensupport meint es sei halt so und Buchungen können Nachträglich nicht korrigiert werden.

Ich rate jeden davon ab, Opodo zu buchen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bettina Legat
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Schweiz, Pfaeffikon, 1 Bewertung

Habe meinen Flug für Mai 2015 im November 2014 gebucht, im Februar wurde er in einem lakonischen email storniert.
Das Geld habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Fluglinie DARWIN, an die ich bezahlt habe verweigert die Rückzahlung und verweist auf OPODO, diese sind telephonisch nicht erreichbar. 3 x 1 Stunde 40 Minuten in der Schleife.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sylvia Stegemann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo Kundenservice ist eine Katastrophe! Hänge mittlerweile über eineinhalb Stunden in der Warteschleife...Egal welche Taste man am Telefon drückt...selbst wenn man einen neuen Flug buchen möchte....man kommt nicht durch Immer dieses "Musikgeklimper" und zwischendurch die Computerstimme mit Ansage : vielen Dank,daß sie soviel Gedult haben,unser nächster freier Mitarbeiter wird sich um sie kümmern! Diesen Satz hörte ich nunmehr schon mindestens 20 mal! Und wenn ich dran denke,daß wir weitere Flüge bei OPODO gebucht haben...dann bereue ich dies sehr !

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Amerikaner
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Lima, 26 Bewertungen

Sehr gute Urlaubsseite, auch weitergehender Support ist ok, man kann schön online Reisen kaufen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Opodo.de

www.opodo.de flüge reisen last minute reise und tourismus opodo.de meine reise opodo nicht erreichbar opodo hilfezentrum opodo Deutschland nicht erreichbar kundenservice opodo nicht erreichbar hotel und flug bei opodo gebucht

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 151.101.2.82 von Opodo.de wird von FASTLY betrieben und befindet sich in USA. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:151.101.2.82
Server Betreiber: FASTLY
Anzahl Websites:10 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Opodo.de (besonders bekannt), Edreams.com (bekannt), Edreams.es (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
recreation/travel
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
28%

7 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 46%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.