Sie sind hier: Webwiki > onlineliga.de
Bekanntheit:
(Platz # 131707)

Sprache: deutsch

ONLINELIGA.de verknüpft den virtuellen Fussball mit der echten Welt - vom Bolzplatz bis zur Arena für 90.000 Zuschauer in der Ersten Liga. Melde Dich kostenlos an!

Keywords: Onlineliga Ofa Fussballmanager Browsergame Fussball Fussballsimulation Browserspiel Manager Football Soccer Footballgame Socialgame


Erfahrungen und Bewertungen zu Onlineliga.de

Zu der Website Onlineliga.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Bellator74
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Der beste Online Fussballmanager auf dem Markt. Spielbar in der App oder im Browser. Ich empfehle es eindeutig über dem Browser zu spielen.
Die Community ist wirklich einsame Spitze.
Das Moderatoren Team ist Weltklasse!

Eine Saison geht 44 Wochen. Eine Woche entspricht 1 Tag real. Spiele Friendlies und Ligaspiele. Baue dein Stadion. Nutze die Leihtribünen am Anfang. Nachwuchsleistungszentrum usw

Man braucht natürlich Geduld und im social Media Bereich sollte man aktiv sein. Es macht Spass!
https://www.onlineliga.de?registration=true&invitationCode=S497

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herr Franz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Seit Saison 1 dabei, nichts für mal eben so. Anspruchsvoll, realitätsnah und mit viel Herz programmiert. Absolut zu empfehlen wer Fußball an sich mag oder Fußballgames, aber auch etwas für Wirtschaftsenthusiasten. Das aller beste ist aber nichts das Game an sich, sondern die Community, der Zusammenhalt und teilweise Freundschaften die man aufgrund der regionalität die das Spiel her gibt, sogar knüpfen kann. Weiterer positiver Punkt ist, und kann ich versprechen, kein pay to win. Denn selbst in Liga 2 - 1 gibt es wenn auch wenige nicht Premiumnutzer. Wenn man allerdings über die 5. Liga hinaus will, muss man sich schon rein arbeiten und mühe geben, kein selbstläufer und nichts, dass man mit "realem" Geld lösen kann.

Und jeder der sich in diesem Spiel verschuldet, unterstelle ich einfach mal, dies auch im "echten" Leben problemlos hinzukriegen, denn addieren und subtrahieren kann wirklich jeder ;-).

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Der Sven
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Radebeul, 1 Bewertung

Erste Saison Alles i.O. Ich habe Spieler gekauft, die mich ein wenig verstärken.
In der 2. Saison haben auf einmal alle Spieler schon 2 Spieler mit mindestens 30er Wert. Also dachte ich, dass ich die 30 Tage Premium nutze. Es gab aber kaum eine Veränderung außer das ich mehr Trainingssysteme und mehr Eigenschaften auf dem Transfermarkt nutzen konnte. Ich kaufte mir auch 3 starke Spieler und verschuldete meinen Verein auf über 70000 ins Minus.

Mit auslösen des Premiums haben ich erst ein von 10 Spielen gewonnen!
Also lieber Finger weg.

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 52.57.145.120 von Onlineliga.de wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Die Website Onlineliga.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.57.145.120
Server Betreiber: AMAZON-02

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: awselb/2.0
Ladezeit: 0.62 Sekunden (schneller als 56 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:146.61 KB (6264 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Online-praxis.com - New Docu­ment

  • Online-excel.de - On­li­ne - Ex­cel

  • Umfrageonline.com - Umfra­ge Erstel­len: Kosten­lo­se Softwa­re für ..

  • Online-poker-profi.com - On­li­ne-po­ker-profi: Top Po­ker Site On­li­ne

  • Online-makler-software.com - On­li­ne Mak­ler­softwa­re für Im­mobi­lienmak­ler | esta­te45