Sie sind hier: Webwiki > oldenburg-koi.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: koi oldenburg japankoi edewecht bremen terraristik


Erfahrungen und Bewertungen zu Oldenburg-koi.de

Zu der Website Oldenburg-koi.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


L.Thalacker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Giessen, 1 Bewertung

Kompaktes Fachwissen, sehr freundlich und eine klasse Beratung !
Kümmerst sich sehr um einen und nimmt sich auch jede Menge Zeit !

Auf jeden fall zu empfehlen !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Britta Gehring
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Loeningen, 1 Bewertung

Hallo, wir haben heute 6 Kois gekauft ! Super Qualität, super kompetente Beratung, angemessener Preis, absolut empfehlenswert ! Gruß aus Wilhelmshaven ! Britta & Andre

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Philipp Stein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bad Kissingen, 1 Bewertung

Habe eine Angelrolle bestellt. Kommunikation ist super und schnell. Service optimal. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Neustadt am Ruebenberge, 1 Bewertung

Ich war heute bei Oldenburg Koi. Nachdem ich angerufen hatte, ob die Fische, die im Internet abgebildet sind noch da sind, wie z.B. Doitsu Showa und Hi Utsuri. Die Fische waren noch verfügbar. Ich bin dann dorthin gefahren. Es sind von mir aus ca. 370 km eine Tour. Nachdem ich da war und die Fische gekauft habe muss ich sagen, die Fahrt dorthin hat sich 100%tig gelohnt. Kompetente Kundenberatung und sehr freundliches Personal. Eine super Hälterungsanlage, so das, wenn ein Fisch mal länger in der Anlage schwimmt, sich auch noch wohl fühlt. Keine abgehungerten Tiere, wie es bei vielen Koihändlern der Fall ist. Da, kann ich nur sagen, wer sich da keine Fische kauft hat selber Schuld. Und ich weiß, wovon ich rede da ich schon bei vielen Koi Händlern gewesen bin.
Lg Uwe

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Bley-Schultz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Vechta, 1 Bewertung

Wir kaufen seit vielen Jahren bei Oldenburg Koi.
Beratung und Service sund immer top.
Sie führen Kois von grandioser Qualität mit brillanten Farben-
absolute und kompetente Fachleute.
Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Braunschweig, 1 Bewertung

Sehe ich völlig anders, als meine Vorredner. Kommt mir auch so vor, als ob die Konkurrenz hier Wertungen abgibt. Okay, die Sache mit Paypal ist sicher ärgerlich, aber heilbar.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich seit 5 Jahren dort kaufe. Eher erlebe ich unfreundliche Kunden, als unfreundliche Mitarbeiter.

Alle Kois die ich dort gekauft habe, waren top gesund und leben heute auch noch. Die Anlage ist supermodern, gepflegt bis in jede Ecke, und bietet genau so perfekte, wenn noch noch mit großem Abstand bessere Ware als das Geschäft gegenüber. Mich konnte das nicht überzeugen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rita Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Lohne, 1 Bewertung

Direkt nebenan gibt es SUI JIN, dort ist man bestens aufgehoben
Koianlage ist sehr gepflegt. Tiere machen einen guten Eindruck und freundlich ist man auch

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Benjamin Trenn
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Konstanz, 1 Bewertung

Meiner meinung nach leider der schlechteste Laden in unserer Umgebung! Wenn man gebrauchten Kram sucht kann man evtl mal gucken aber ich würde dort keine Tiere kaufen. Die Leute die dort arbeiten + Geschäftsführer sind meines Erachtens sehr von sich eingenommen und unfreundlich. Das können die Jungs die da arbeiten sich nicht erlauben weil der Laden beim besten willen nichts hat was es nicht woanders auch gibt. Es ist sogar noch schlimmer! Im Internet angebotene Tiere sind im Laden so gut wie nie anzutreffen! Wie hier oben (Bild 2) zu sehen sind die Becken meistens leer und dazu noch ungepflegt. Nicht weil sie gerade einfahren, sondern weil sich einfach nicht um den Laden gekümmert wird! Wenn man fragt was los ist weil man schon öfter wegen bestimmten Sachen gekommen ist die im Internet angeboten werden, bekommt man freche Antworten und Ausreden zu hören. Wenn ihr schon in der Ecke seid, tut euch selbst den Gefallen und geht zu Aqua Design in Oldenburg!


MfG Benjamin Trenn

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Birgit
Birgit kommentierte vor 8 Jahren

Hallo, ich kann dir nur zustimmen. Habe bei Oldenburg-Koi bestellt und per Paypal bezahlt. Da dies über Weihnachten war (es waren keine Tiere) haben wir bis zum 06.Jan. gewartet und erst dann, nach 4 Wochen mal nachgefragt wo denn unsere Lieferung bleibt. Antwort: ........Zitat
"Hallo, habe gesehen das über PayPal bezahlt wurde, da schaue ich so gut wie gar nicht nach. Tut mir leid, habe Ihre Anfrage und Daten alles schon gelöscht.
Bitte eben angeben was Sie bestellt hatten und ihre Anschrift.
Zitat Ende...............
Kein gutes Geschäft
Meergrüsse von Birgit

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Newsletter Anmeldung, News und Shop. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Oldenburg-koi.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Newslet­ter An­mel­dung /newslet­ter
2. News /news
3. Shop /shop4fc4e0a4
4. Koifut­ter /shop4fc4e0a4/Koifut­ter-c88484106
5. Belüftung /shop4fc4e0a4/Be­luftung-c86440145
6. Pum­pen /shop4fc4e0a4/Pumpen-c86351826
7. Al­les für den Teich /shop4fc4e0a4/Alles-fur-den-Teich-c82232337
8. Koi Shop /koi-bis-35-cm
9. Koi bis 35 cm /koi
10. Fil­teran­la­gen /shop4fc4e0a4/Fil­teran­la­gen-c86400605

Wissenwertes zu Oldenburg-koi.de: Oldenburg ist eine kreisfreie Stadt in Niedersachsen. Nach der Hauptsatzung der Stadt lautet ihr Name Oldenburg . mehr erfahren

Relevante Themen für Oldenburg-koi.de

oldenburg koi google bewertung oldenburg koi erfahrungen oldenburg koi meerwasser design edewecht kois aus oldenburg erfahrung mit oldenburg koi bewertungen koi oldenburg Oldenburg Koi Bewertungen ansehen Kohaku Koi oldenburg

Technische Informationen

Der Webserver von Oldenburg-koi.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3458 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Oldenburg-koi.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.238
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:123gb.de (gut bekannt), Schure.de (gut bekannt), Chemtrail.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.2 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:91.47 KB (123 im Fließtext erkannte Wörter)
  Oldenburg-Koi Inh. Manfred Marx

Nordstr. 4
26188 Edewecht

  04405 9848812

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Manfred Marx

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 99%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Koi-community.de - Koi Com­mu­nity – Koi Fo­rum – Die Seite rund um Koi ..

  • Teuto-koi.de - Teu­to-Koi | Fachhan­del für Koi & Teich

  • Koi-farm.de - Koi-farm.de

  • Magic-koi.com - Ma­gic Koi - Swim­mingpool, Schwimmteich, hochwer­ti­ge ..

  • Japankoi-import.com - Koi Di­rek­tim­port, Ja­pan Koi, Kois­hop und Koi Mitim­port