Sie sind hier: Webwiki > okidoki-buehl.de

Okidoki-buehl.de - Der Kinderspielplatz für Klein & Groß - OKIDOKI Kinderland Bühl (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Okidoki-buehl.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

OKIDOKI Bühl, der ganz besondere Indoorspielplatz & Erlebnispark für einen gelungenen Kindergeburtstag mit Gokart, Trampolin, Rodeo uvm. Tel. 0172-2787843

Keywords: Okidoki Oki Doki Kinderland Bühl Willich Waldpark Spass Kinder Ferien Lange Öffnungszeiten Eltern Gastro Gastronomie Kindergeburtstag Geburtstage Feiern Minigolf Golf Kids Kids2Kids Preise Aktionen Wasserrutsche Gutschein Online Bestellung Vrajolli


Erfahrungen und Bewertungen zu Okidoki-buehl.de

Zu der Website Okidoki-buehl.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nadine Späth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Wir sind gerade dort, dass OkiDoki hat seid 1 Stunde geöffnet und die Toiletten sind in einem Hundsmisserablen Zustand. Total dreckig,überall liegen Lappen auf dem Boden,weil Wasser tropft,Eimer stehen ünerall und es stinkt sowas von Urin,dass man brechen könnte. Einfach nur ekelhaft!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Larissa Goos
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir waren zum ersten Mal mit unserem 1,5 jährigen Sohn in einem Indoorspielplatz und waren einfach nur geschockt.
Dass die Spielgeräte etwas in die Jahre gekommen sind finde ich nicht schlimm, defektes sollte jedoch trotzdem ausgetauscht werden da es ja auch die Verletzungsgefahr erhöht. Ebenfalls sollte man mal die Möglichkeiten für die kleinsten erweitern oder den Eintrittspreis streichen.
Was noch viel schlimmer ist, dass Sauberkeit in dieser Einrichtung wohl ein Fremdwort ist.
Wir waren Sonntag nachmittags da und es war sehr viel los. Im Sitzbereich wurde jedoch nicht einmal versucht etwas Ordnung her zu stellen, die leeren Tische wurden nicht ein einziges Mal währen unseres dreistündigen Aufenthaltes abgewischt.
Es gilt im gesamten Bereich Straßenschuhe verboten, der Boden im Essbereich war jedoch so dreckig, dass es äußerst unangenehm war dort Strümpfen zu laufen.
Der Teppich im Spielbereich sollte auch dringend mal wieder eine Grundreinigung erhalten. Auf den Toiletten habe ich wieder ohne Nutzung kehrt gemacht. Es stank schon meterweit davor nach Urin, aber der Hygienezustand hat mich einfach nur noch mehr geschockt. Der Wickelbereich noch viel schlimmer!!! Ich habe meinen Sohn nicht auf die Ablage legen wollen, sodass wir gegangen sind um ihn im Auto zu wickeln. Fazit: NIE WIEDER!!!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Willmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Asperg, 1 Bewertung

Wirklich unhygienisch- Klos spätestens nach 1 Stunde widerlich und Tische werden vor einem Geburtstag nicht mal abgewischt und entkrümelt, auf kletterherüst liegt viel Müll und brotstücke, und das Rodeo ist auch schon echt fertig- also wirklich echt heftig

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
wassmer helga
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Da unser Enkel gerne auf das Krokodil ginge,und Hauptsächlich deshalb hier hin wollte,war es sehr schade,dass es entweder kaputt war,oder irgendwie nicht funktioniere, er war sehr enttäuscht,stand das doch nirgends geschrieben, keine Info.Werden uns , sollten wir noch Mal kommen, vorher informieren ,voller Preis daher nicht gerechtfertigt

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Okidoki-buehl.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Informationen, Downloads Vollmacht und Öffnungszeiten. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Okidoki-buehl.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Infor­matio­nen /infor­matio­nen/infor­matio­nen
2. Downloads Vollmacht /infor­matio­nen/downloads
3. Öffnungszeiten /infor­matio­nen/oeffnungszeiten
4. Faq /infor­matio­nen/faq
5. Stel­lenan­gebo­te /infor­matio­nen/stel­lenan­gebo­te
6. Bil­der /bil­der­gale­rie
7. Oki der Clown Kin­de­rapp /infor­matio­nen/oki-der-clown-kin­de­rapp
8. Gastrono­mie /bil­der­gale­rie/gastrono­mie
9. In­nen­be­reich /bil­der­gale­rie/in­nen­be­reich
10. Außenan­la­ge /bil­der­gale­rie/aus­senan­la­ge

Informationen zu Okidoki-buehl.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: okidoki ist eine Kinderprogrammschiene des Österreichischen Rundfunks auf ORF eins. Von 1994 bis 2008 war Confetti TiVi der Vorläufer des neuen Formats. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.228 von Okidoki-buehl.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3433 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Okidoki-buehl.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.228
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ewtn.de (besonders bekannt), Dreisechzig.net (gut bekannt), Modul100.de (bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 1.13 Sekunden (langsamer als 63 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:28.12 KB (354 im Fließtext erkannte Wörter)
  Vrajolli, Vrajolli & Pegels GbR

Hägenichstr. 10
77815 Bühl

  07223 8014255

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 41%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Okidoki-kinderland.de - Okido­ki-Kin­der­land in Wil­lich - to­ben, la­chen, spie­len

  • Okidoki-krefeld.de - Okido­ki Kin­der­land Frei­zeittreff Krefeld - Starts­eite

  • Okidoki-langenfeld.de - Kin­der­para­dies und Hochseil­gar­ten in Lan­genfeld | Oki ..

  • Okidoki.pl - Accom­moda­tion in War­saw, so­cial and cheap hostel * Home

  • Jazztoday-cambridge105.blogspot.com - Jazz To­day.....