Occident.nl - Willkommen | Occident Verlag (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Occi­dent.nl
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Der Occident Verlag wurde 1994 in Den Haag gegründet, um die Bücher von Mieke Mosmuller herauszugeben. Das Thema ihrer Bücher ist die

Keywords: Bucher Mieke Mosmuller Verlag


Erfahrungen und Bewertungen zu Occident.nl

Zu der Website Occident.nl wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marion Rothschild
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
1 Bewertung

Dieser Verlag sendete mir 6 Bücher zu, die ich nicht bestellt habe. Am Telefon wurde ich aggressiv gedrängt, die Bücher zum Verkauf anzubieten. Ich war dazu nicht bereit und verlangte ein Retourenlabel. Das bekam ich nicht. Stattdessen kamen bereits 2 Mahnungen und die Androhung des Einsatzes eines Inkassounternehmens. Anfangs glaubte ich noch an ein Versehen des Verlages und wäre nach einer entsprechenden BestätigungsEmail von denen sogar bereit gewesen das Rückporto zu bezahlen und dafür ein Buch zu behalten. Die Email kam aber nicht.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simon Baumann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Wir haben als Buchhandlung ein unbestelltes Buch erhalten inkl. Rechnung. Nach einer Beschwerde per Email und Telefon eine vorfrankierte Rücksende-Etikette zu senden passierte nichts. Nach ein paar Wochen kamen dann die Mahnungen... Wir haben das Buch nicht bestellt und möchten es nicht! Der Verlag sollte angeklagt werden wegen unlauterer Geschäftspraktiken! Wir werden die Mahnungen selbstverständlich NIEMALS zahlen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael Gehrke
Michael Gehrke kommentierte vor 2 Monaten

Mir ist das gleiche Passiert,
eine Mitarbeiterin des Verlages rief mich an und versuchte mir in einer aggressiven Weise die Abnahme von mehreren Büchern aufzudrängen. Ich sollte das an Mitarbeiter verteilenIch erklärte mich bereit, eines zu nehmen um mal reinzuschauen. Einige Zeit Später kam ein Paket mit 8 Büchern Rechnung an. Ich schickte dieses Paket umgehend zurück mit dem Kommentar, dass ich dies nicht bestellt hätte. Und nun liegt eine Mahnung in der Post. Natürlich werde auch ich diese Mahnung nicht bezahlen.
Solche Geschäftspraktiken lassen doch große Zweifel an der moralischen Integrität der moralisch so anspruchsvollen Bücher aufkommen.

Beitrag kommentieren
Quintili
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Dieser Verlag ist total unseriös. Er verschickt einfach unbestellte Ware, die selbst wenn man sie nicht annimmt in Rechnung gestellt werden. Darauf hin folgt Mahnung auf Mahnung und man erreicht keinen im Verlag um dies mal klarzustellen.

Absolut unseriös!!!!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Germering, 1 Bewertung

Ein Buch wurde unbestellt zugesandt, Rechnung anbei. Dieser Verlag ist äußerst unserios!!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lutz Mück
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Steyr, 1 Bewertung

An der Vorgangsweise hat sich bis heute nichts geändert - leider habe ich im Weihnachtstrubel (22.12.2017) die Bücher angenommen und dann die Rechnung über 100€ gefunden. Was tun?

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vohwi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Baden-Baden, 1 Bewertung

Über die Literatur kann ich nichts schreiben, jedoch über die art und weise wie diese unter die Leute gebracht werden soll. Dieser Verlag schickt Bücher zu potenzielen Kunden als Ansichtsexemplar und stellt dann die Rechnung. Ich hatte die Annahme verweigert und postwendend zurückgeschickt und nun senden sie mir die Mahnung!
äusserst Zweifelshaft, dieses gebaren...

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Martijn Franssen. Occident 2019 ist Inhaber der Rechte der Website.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Einloggen?, Noch Kein Kunde? und Kontakt. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Occident.nl aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ein­log­gen? /
2. Noch kein Kun­de? /Konto-18
3. Kon­takt /de/kon­takt
4. Mie­ke Mos­mul­ler /de/mieke-mos­mul­ler
5. Bücher /de/bucher
6. An­de­re Auto­ren /de/andere-auto­ren
7. Semina­re /de/semina­re
8. Archiv /de/archiv
9. Reisebe­richten Reisebe­richt Chartres /de/reisebe­richten/reisebe­richt-chartres
10. Hier Bestel­len /de/bucher-von-rudolf-stei­ner

Technische Informationen

Der Webserver von Occident.nl wird von ProServe B.V. betrieben und befindet sich in Niederlande. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend niederländisch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Occident.nl werden von einem Nginx Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:83.96.199.132
Server Betreiber:ProServe B.V.
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:33% der Websites sind niederländisch, 33% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.0.33
Ladezeit: 0,39 Sekunden (schneller als 75 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:follow, index
Dateigröße:26,2 KB (760 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Niederlande
Wenig vertrauenswürdig! 3%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Occidentbuecher.de - Do­main Default page

  • Occidentverlag.de - Occi­dent Uit­geve­rij/Ver­lag/Pub­lis­hers

  • Holger-niederhausen.de - Hol­ger-nieder­hau­sen.de : Starts­eite

  • Hanser.de - Carl Han­ser Ver­lag

  • Christian-verlag.de - Christian-ver­lag.de - das Web­por­tal des Christian ..