Sie sind hier: Webwiki > obandln.de

Obandln.de - Die regionale Partnerbörse in Oberbayern! (1.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Obandln.de
Bekanntheit:
(Platz # 58996)

Sprache: deutsch

❤️Obandln.de - einfach kostenlos registrieren und in Oberbayern und im Allgäu sein Liebesglück finden!❤️

Keywords: singles obandln verlieben gefunden traumpartner glücklich


Erfahrungen und Bewertungen zu Obandln.de

Zu der Website Obandln.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.5 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Martina Ullrich
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Mir wurde mehrfach das Profil gesperrt als ich versucht habe mich im Auslandsurlaub einzuloggen. Dazu gibt es nicht einmal eine Info. Es kommen keine Nachrichten an und erst beim nächsten Einloggen dann der Hinweis „ihr Profil ist gesperrt“

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich kann leider nicht berichten das die Sache unter dem Strich positiv war bzw. sich gelohnt hat. Für einen stolzen Betrag von 5000 Euro werden einem 10 super passende Dates versprochen.
Beim ersten Anruf nach der Bewerbung wird erstmal durch die Blume gefragt ob Geld da ist. Sprich ob Du überhaupt 5000 Euro für diese Aktion hast. Wenn man das Geld hat bekommt man die positive Nachricht das man aufgenommen wird. Es erfolgt dann ein Onlinemeeting mit einer der Chefs. Dort wird alles erklärt und wenn es für dich passt kannst Du einwilligen. Danach erfolgt ein weiteres Onlinemeeting wo alle Daten und Wünsche aufgenommen werden. Man schickt noch ein paar Fotos und los gehts.
Der erste Dating Vorschlag war in Ordnung und man hat sich getroffen. Leider hat die Chemie nicht gepasst aber dafür kann keiner etwas.
Der zweite Vorschlag war am Telefon sehr nett aber hatte leider grundsätzlich keine Zeit. Habe dann eigene Termine verschoben um ein Date zu ermöglichen. Aber auch dann war keine Zeit und Interesse da.
Der dritte Vorschlag hat leider weder optisch noch von der Freizeitgestaltung und Arbeit gepasst.
Der vierte Dating Vorschlag hätte eine Anfahrt von 2 Stunden gehabt. Das macht 4 Stunden Fahrzeit für ein Treffen. Zum ersten Date wäre das in Ordnung gewesen aber langfristig nichts für mich.
Und der fünfte Vorschlag lehnte sofort nach Kontaktaufnahme ab da ich mich erst nach 5 Tagen gemeldet habe. War leider beruflich unterwegs und es ging nicht früher.

Zusammenfassend sind die Mitarbeiter alle sehr nett und freundlich. Aber wenn ich Preis und Leistung betrachte kann man sich das alles sparen. Als Mann zahlt man dafür und als Frau meldet man sich kostenlos an. Mein Date hat sich vor über einem Jahr angemeldet und die Sache eigentlich schon vergessen gehabt. Wenn man nichts dafür bezahlt nimmt man die Sache eben auch nicht wirklich ernst. Ich bin davon ausgegangen das die Frau auch bezahlen muss. Dies wurde mir anfangs auch bestätigt. Dann wäre da auch eine gewisse Ernsthaftigkeit dabei.
Und natürlich mag es auch die Chance geben über diesen Weg einen Partner zu finden.

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Obandln.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Obandln.de, Weiterlesen und Wie Unser Video-Date Funktioniert. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Obandln.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. o­bandln.de /
2. Weiter­le­sen /si­cher­heit-und-da­ten­schutz.html
3. Wie un­ser Vi­deo-Date funktio­niert /videoda­te.html
4. Zu den Erfolgsgeschichten /unsere-erfolgsgeschichten.html
5. Singles in Da­chau /dachau/
6. Singles in Bad Tölz /bad-tölz/
7. Singles in Dorfen /dorfen/
8. Singles in Ebersberg /e­bersberg/
9. Singles in Er­ding /erding/
10. Singles in Frei­sing /frei­sing/

Relevante Themen für Obandln.de

www.obandln.de erfahrungen obandln wiki obandln kritik obandln kreisbote erfahrungsbericht obandln erfahrungen obandln erfahrung erfahrungen mit obandln.de Erfahrungen obandln

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 3.121.59.203 von Obandln.de wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 109 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich sieben Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Obandln.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:3.121.59.203
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Flirt38.de (sehr bekannt), Icony.de (sehr bekannt), Ilove.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:7% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:64% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:282.32 KB (1448 im Fließtext erkannte Wörter)
  ICONY GmbH

Heinestraße 72
72762 Reutlingen

  07121 348111
  07121 348111

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Uwe Thomas

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Mittel vertrauenswürdig 58%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Neu.de - Se­riöse Partner­su­che : Ei­nen Partner im In­ter­net ..

  • Kissnofrog.com - KissNoFrog - Deutschlands größtes Live-Da­ting Por­tal!

  • In-ist-drin.de - Partner­su­che und On­li­ne-Da­ting mit IN ist... DRIN

  • Parship.at - Partner­su­che mit Parship: Jetzt an­mel­den und dei­nen ..