Sie sind hier: Webwiki > nutwork.de

Nutwork.de - Nutwork — Willkommen (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Nutwork.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Handelskompetenz aus dem Herzen Hamburgs. Alles aus einer Hand. Was zeichnet nutwork als strategischen Handelspartner für Nüsse und Trockenfrüchte aus?

Keywords: fruitwork nutwork


Erfahrungen und Bewertungen zu Nutwork.de

Zu der Website Nutwork.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Axel Grau
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Auf der Tüte steht: "LECKERE ERDNÜSSE - aromatisch und schonend in der Schale geröstet". Die Bewertung von Elisabeth Herz von vor über vier Jahren, trifft genau das, was ich heute, am 20.1.2017, auch schreiben muss.
Ich möchte dazu sagen, dass ich mir noch niemals die Mühe gemacht habe, mich wegen eines unbefriedigenden Produktes an den Händler zu wenden. Aber heute mach' ich es, denn diese Erdnüsse schmecken so unglaublich schlecht, alt, gammelig, geradezu "dreckig". Ich schaute gleich, wann das Ablaufdatum ist, war mir sicher, dass diese Nüsse sehr weit überlagert sind. Doch nein! Auf der Packung steht: Mindestens haltbar: 30.6.2017, L 1621 240, Größe: Jumbo, Ursprung: USA.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elisabeth Herz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hagenow, 1 Bewertung

Am 23.10.12.kaufte ich in Garmisch- Partenkirchen einen Btl. Erdnüsse, haltbar bis 31.12.12 L 112 1994 JUMBO.
Die Erdnüsse schmecken sehr alt und eher seifig. Da ich aber einfach 35 km zu fahren habe, möchte ich die Erdnüsse nicht umtauschen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Nutwork.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Nutwork Handelsgesellschaft Mbh, Über Uns und Produkte. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Nutwork.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. nut­work Han­delsge­sellschaft mbH /index.php
2. Über uns /ueber_uns.php
3. Pro­duk­te /pro­duk­te.php
4. Leistun­gen /leistun­gen.php
5. Ver­pa­ckun­gen /ver­pa­ckun­gen.php
6. En­gage­ment /en­gage­ment.php
7. Nachhal­tig­keit /nachhal­tig­keit.php
8. Kar­rie­re /kar­rie­re.php
9. Wen wir su­chen /wen_wir_suchen.php
10. Was wir bie­ten /was_wir_bieten.php

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 188.94.254.237 von Nutwork.de wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 66 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Nutwork.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund der Robots Angaben der Webseite werden folgende Handlungen durch Webcrawler untersagt: das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Open Directory Projekt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.94.254.237
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:67 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Siteway.de (sehr bekannt), Htg-online.de (etwas bekannt), Id-onlinefitness.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:55% der Websites sind deutsch, 10% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind japanisch, 1% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind italienisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow,archive,noodp
Dateigröße:55.95 KB (274 im Fließtext erkannte Wörter)
  nutwork Handelsgesellschaft mbH

Burchardstraße 8
20095 Hamburg

  040 65688555

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Justin Kopplin, Uwe Bockius

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

    Keine ähnlichen Websites gefunden