Sie sind hier: Webwiki > nutrisana.de

Nutrisana.de - Nutrisana Care GmbH (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Nutrisana.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch


Erfahrungen und Bewertungen zu Nutrisana.de

Zu der Website Nutrisana.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Helga Heinrigs
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Bad Aibling, 1 Bewertung

Nutrisana care GMbH nahm das Produkt : "5x Maitake" nicht zurück, weil angeblich die Zeit der Rückgabe überschritten sei. Wg. einer sofortigen Mahnung habe ich es bezahlt, am 20.10.23 wurden bei mir 144,00 abgebucht. Das Geld ist normalerweise 1 Tag später beim Empfänger. Die 2. Mahnung wurde am 27.10.23 abgesandt.- Weil ich an einen Betrug an den zumeist älteren Bezieher dieses völlig unwirksamen Mittels denke, wollte ich mit der Firma reden, aber es kam kein Besetztzeichen, aber niemand meldete sich.
Warnung, an alle Bezieher: dieses Nahrungsergänzungsmittel ist sicherlich auch bei anderen angeblich langzeitigen Beziehern genauso unwirksam wie bei mir- und es besteht Betrugsverdacht, wie der nochmaligen Mahnung nach bereits bezahlter Rechnung/Mahnung!!!-Eine Anzeige behalte ich mir vor!

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helga Hofmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Meine Erfahrung mit dem Unternehmen Nutrisana Care GmbH ist sehr schlecht.
Es wird ein Produkt beworben "Vitalen-Riflex", das noch nicht ausgereift ist, wie die vielen internationalen Laborversuche beweisen. Aber das o.g. Internehmen bewirbt es für einen Test von 4 Wochen (4 Wo. von Ausstellung der
Rechnung, die die Testperson zu zahlen hat, bis zur Rücksendung des
Produktes). Bei Rückgabe des Produktes wird eine Geld-Zurück-Garantie
versprochen. Diese gilt aber nur innerhalb der genannten 4 Wochen.

Für einen Gesundheitstest am Menschen ist diese Frist m. E. viel zu kurz.
Man geht also davon aus, daß die Testpersonen das Produkt zu spät oder gar nicht zurückschicken und man muß nicht zahlen.

25 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Nutrisana.de

www,nutrisana.de wo ist der Standort von Nutrisana Care GmbH nutrisana chondroflex nutrisana care gmbh Erfahrungen chondroflex Vitalen Riflex Nutrisana Care GmbH

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 314 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Nutrisana.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.64.80
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Interkulturelle-psychotherapie.eu (ein wenig bekannt), Cofactum.de (etwas bekannt), Elodea-bergstrasse.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:52% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.03 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:0.76 KB (14 im Fließtext erkannte Wörter)
  Nutrisana Care GmbH

Bahnhofstr. 48 - 50
21614 Buxtehude

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.