Achtung: Diese Website leitet weiter zu: hpage.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Kostenlose Homepage erstellen! - nPage.de (3,4 von 5 Punkte)

Gehe zu Npa­ge.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

In nur 2 Minuten Ihre eigene, 100% kostenlose Homepage erstellen. Super Funktionen, über 400 Design-Vorlagen, 300 MB Speicherplatz und einfache Bedienung. 100% gratis!

Keywords: Kostenlose Homepage Erstellen Kostenlos Eigene Gratis Baukasten


Erfahrungen und Bewertungen zu Npage.de

Zu der Website Npage.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,4 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Liliane Löb
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 4 Bewertungen

Einschreiben mit Kündigung meines Premium Accounts wurde nicht abgeholt, ging an mich zurück. Unter Supportnummer ( 0,99 € pro Min. ab Signalton, da kostet es schon, ohne dass jemand abhebt ) seit Tagen niemand erreichbar. Unter der Hauptnummer ist zwar jemand da, kann mir aber komischerweise meine Fragen nicht beantworten. E-Mail mit meiner Anfrage, warum das Einschreiben zurück kam, wurde bis heute ebenfalls nicht beantwortet. Hier geht es bitteschön um die Einhaltung einer Kündigungsfrist. Dass andere mit Ihrer kostenlosen Version zufrieden sind, ist mir klar. Aber an meinem Beispiel kann man wohl sehen, dass der Service alles andere als gut ist.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

muschbaer
muschbaer kommentierte vor 8 Monaten

Heute ist es nicht anders! Kündigungen werden nicht anerkannt. Ein Jahr kommt eine Rechnung, nächstes Jahr nicht, dann Inkasso. Dann werden Kündigung per Rückschein nicht anerkannt, weil angeblich keine Unterschrift drauf ist. etc....Schon komisch, dass die Mitarbeiter dummerweise auf Malta sitzen, keine Telefonnummer mehr zu finden ist. Nicht zu empfehlen, Strafanzeige ist mittlerweile ein Thema

Beitrag kommentieren
Nina
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Duisburg, 13 Bewertungen

Ich bin mit nPage sehr zu frieden. Einfache bedienung und schnelle hilfe, wenn man was nicht sofort versteht. Ich bin seit 2 1/5 Jahren dabei!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
wilfriedrk
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Möttingen, 1 Bewertung

Hallo
Meine Frage mußt die Werbung sein?
Bei jedem Seitenwechsel kommt die Reklame das jeden Besucher Nervt und Vertreibt es macht keinen Spass mehr
was früher nicht war und 80 Euro ist mir zu Teuer um die Werbung Ab zu Schalten!
Bin dabei die Pagen zu Wechseln
mit Freundlichen Gruß
wilfriedrk

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Darmstadt, 1 Bewertung

Ich finde npage.de einfach klasse. Habe seit 2 Jahren eine Homepage über Drachen und andere Fabelwesen.
Diese Homepage wird so gut besucht, dass ich mich frage, ob ich die Besucheranzahl auch hätte, wenn es eine eigene domain wäre. Darüber hinaus gibt es jede menge featers (zubehör) und ein Forum. Es kann jeder eine Homepage haben und einfach ist es auch.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Berrisch
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Mönchengladbach, 1 Bewertung

Sehr geeerte damen und herren.Ich hätte da mal eine bitte an sie und zwar das sie mal die person anschreiben die bei ihnen eine hompage hat und sachen von uns auf der page hat und ich möchte das diese person mein privat besitzt von der page entfernt diese person heist bei ihnen Kuschelbines traumwelt oder steffi simbt es wäre sehr nett von ihnen das sie diese person darann errinnern oder anschreiben das private sachen von einer anderen page nix auf ihre hompage zusuchen haben besonders nicht von unsere tochter tanja möchte ich das da alles entfernt wird .ich hoffe ja das ich was von ihnen hörre bis dahin mit freundlichen gruß H.P.Berrisch

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Npage.de

www.npage.de login radio homepage erstellen home baukasten erstellen webseiten gestalten eigene erstellen einer website erfahrungen mit asnetworks? datenbank online erstellen blog erstellen kostenlos ohne anmeldung bewertungen zu npage

Technische Informationen

Der Webserver von Npage.de wird von Probe Networks betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 4.540 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.190.0.100
Server Betreiber:Probe Networks
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Julianebialek.npage.de (etwas bekannt), Pool-reinigung.npage.de (etwas bekannt), Schluesseldienst-berlin.npage.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:98% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:hpage.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
isp
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
60%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 97%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.