Sie sind hier: Webwiki > norden-spezial.de
Bekanntheit:
(Platz # 546394)


Erfahrungen und Bewertungen zu Norden-spezial.de

Zu der Website Norden-spezial.de wurden insgesamt 29 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.6 von 5 Punkte

5 Sterne
24 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Konrad Kloska
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitarbeiter des Norden-Spezial. Eigentlich bin ich ja kein Reisebüro Nutzer. Ich habe meine bisherigen Reisen alle selbst gebucht. Aber Fährbuchungen da habe ich mir ein Reisebüro zur Hilfe genommen. Und da war ich genau richtig. Auf Grund dieser Corona Geschichte konnte dann meine Reise im Juni nach Helsinki nicht stattfinden. Aber , besonderer Dank an Herrn Delto, bin ich kompetent beraten worden. So findet unser Urlaub dann in 2021 statt. Mit gleichen Konditionen und gleicher Freundlichkeit.
Konrad Kloska

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Renate
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 3 Bewertungen

Nach meiber Reisebuchung lezten Monat bin ich absolut zufireden. Eine Woche in Finnland mit vielen tollen Aktivitäten. Von der Beratung über die Planung hin zum Urlaub lief alles wunderbar. Ich werde definitiv wieder hier buchen!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Röstel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Wernigerode, 1 Bewertung

Wir waren im letzten Jahr dank Norden - Spezial unterwegs in Schweden und Norwegen. In abgewandelter Reiseroute beendeten wir die Reise in Bergen und hängten noch eine Woche Urlaub im Ferienhaus dran.Die vorbereitete Reise von Göteborg über Stockholm,Alesund und Bergen war super durch organisiert,bescherte uns schöne Aussichten in tollen Landschaften dank empfohlener Streckenführung von einem zum nächsten Ort. Auch die kleineren,eher unbekannten Orte versprachen landestypische Eindrücke. Alle Hotels entsprachen unseren Vorstellungen.Wir waren zu hundertprozent mit dieser Reise zufrieden und bedanken uns an dieser Stelle nochmal für die gute Organisation.Absolut empfehlenswert:)

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
kwese@gmx.de
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Eine rundum gelungene kleine Rundreise "Liebliches Kinderparadies" in abgewandelter Form
Die Organisation, insbesondere die Auswahl der Hotels inkl. der Voucher, trug zum schönen Familienurlaub bei. Die kurzen täglichen Fahrabschnitte sind für Kinder sehr geeignet. Es blieb genug Zeit, um die Gegend zu erkunden. Für jeden war etwas dabei, viel Natur, inkl. Angeltag, aber auch ein toller Tag in Göteborg.
Die Änderung der Rückfahrt über Malmö-Öresundbrücke-Kopenhagen-Rudby und Überfahrt nach Puttgarden war eine gute Entscheidung, anstatt der ursprünglich angebotenen selben Überfahrt von Trelleborg. Es bot nochmals viele tolle Eindrücke. Die erste Übernachtung in Vaxjö könnte man aus unserer Sicht streichen und lieber einen Tag mehr in Göteborg und Kopenhagen einplanen.
Die gebuchten Familienzimmer waren stets zu aller Zufriedenheit, das Frühstück in allen Hotels sehr gut bis ausgezeichnet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicole H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Zeven, 1 Bewertung

Wir haben eine individuelle Autorundreise durch Norwegen über Norden-Spezial gebucht und sind mit der Unterstützung bei der Planung, Buchung und Betreuung - auch während der Reise - rundum zufrieden. Insbesondere, als man in fast jedem Hotel versuchte, unseren mitreisenden Hund nochmals extra zu kassieren. Hier nahmen sich die Norden-Mitarbeiter die Zeit, alle noch folgenden Hotels anzurufen und zu klären, dass bereits alles bezahlt sei. Hierfür auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Wir können Norden-Spezial uneingeschränkt weiterempfehlen und haben sicher nicht das letzte Mal dort gebucht.

Absolute Empfehlung!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex L.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wir sind gerade von der PKW-Rundreise durch Schweden "Liebliches Kinderparadies" zurück gekommen, es hat alles gut geklappt und es war eine schöne Woche mit vielen Eindrücken, vielen Dank an Steven B. für die gute Beratung und ja, eine Kabine auf der Fähre ist immer empfehlenswert :-)!

Nur als kleine Anmerkung für Reisende mit zwei Kindern: Hier evtl. auch auf weitere Hotels setzen, die ein wenig außerhalb liegen, wie u.a. das Scandic Hotel in Lund. Hier übernachtet man zwar nicht ganz so zentral, aber die Family-Zimmer sind einfach deutlich größer und man hat einfach ein bisschen mehr Platz für die Kids :-)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens Kreuzer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Liebe Mitarbeiter des Norden-Spezial,
vielen herzlichen Dank fuer die sehr nette Beratung und unkomplizierte
schnelle Hilfe, die Sie mir auch während der Reise zukommen lassen haben. Wir konnten die Reise sehr genießen und können ihren Service weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dietmar Löns
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wir hatten eine tolle große Skandinavienreise. Hotelbuchungen und Fährverbindungen waren bestens ausgesucht und dank der Voucher lief alles problemlos. Die Routenbeschreibung mit den Tipps ist auf dem aktuellen Stand und war unser täglicher Begleiter. Mit den umfangreichen Informationen und Karten sind wir bestens an die schönsten Orte gereist. In einigen Hotels haben wir leckeres Abendessen durch die vorausgebuchten halfboards bekommen.
Vielen Dank für die schöne Reise! Die Organisation ist super!

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Albert P.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Worms, 1 Bewertung

Wir haben eine Autoreise durch Norwegen gemacht. Alle Vorbereitungen und Buchungen sowie die Streckenführung waren gut gewählt. Mit dem Urlaub waren wir rundum zufrieden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Eberhad Freydank
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Weimar, 1 Bewertung

Wir hatten uns als Neulinge und ältere Menschen für die Reise "Autoreise Norwegen: Mit der Fähre vom Fjord zum Fjell 2017" entschieden. Im Verlauf der Vorbereitung schien es uns sinnvoll, den Tourverlauf durch zwei weitere Übernachtungsorte zu erweitern bzw. zu verändern und die Anzahl der Übernachtungen zu erhöhen. Das in dieser Phase bewiesene flexible Reagieren des beratenden Mitarbeiters möchte ich besonders positiv hervorheben.
Allerdings hätte ich mir dabei zusätzlich eine beratende Diskussion gewünscht, zumal man die Routenempfehlungen erst nach der Bezahlung der Reise erhält und diese dann auch äußerst spartanisch ausfallen. Etwas befremdlich empfand ich es deshalb, dass unmittelbar nach verbindlicher Bestellung ein minimaler Änderungswunsch, der auch noch den später mitgeteilten Routenempfehlungen entsprochen hätte, unter Berufung auf die AGB's nur gegen eine Zusatzgebühr von 50 Euro möglich gewesen wäre (Übernachtung im Raum Skei in Skei selbst, statt wie angeboten in Förde).

Mit der Qualität der gebuchten Hotels waren wir rundum zufrieden, wobei uns besonders gefallen hat, dass diese stets in bevorzugter Lage mitten im Zentrum, d. h. auch in Hafennähe gelegen haben.
Insgesamt waren wir mit dem Ablauf zufrieden, allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass ein optimaler Reiseerfolg nur mit viel zusätzlichem individuellen Informationsaufwand, etwa durch die Beschaffung und das studieren von mehren Reiseführern, gutem Kartenmaterial und Internet-Studien vor der Reise erreicht werden kann.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jochen Paul
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Zweite Reise mit Norden, Fähren, Hotels, Karten u. Wegbeschreibungen bestens. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, Änderungen im Ablauf der Reise-Wunschhotels- Wunschzimmer: Kein Problem.EMPFEHLUNG!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephan u. Gisela Schwarz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Kein langer Bericht, einfach nur Ausdruck der vollen Zufriedenheit. Wir waren von Ende Mai bis Anfang Juli sechs Wochen mit dem Auto durch Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark unterwegs. Die Reise war von Norden entsprechend unserer Wünsche arrangiert worden. Sämtliche 35 Hotels und 2 Fähren waren hervorragend organisiert. Nicht einmal standen wir ohne Zimmer da. Zwei Hotelzimmer waren nicht nach unserem Geschmack, aber das lag nicht an Norden, es waren sehr gute Hotels, es lag an den Gegebenheiten vor Ort. Die halbe Nacht das Dröhnen der Dieselgeneratoren der MS Deutschland in 75 m vor dem Fenster z.B. raubt den Schlaf. Eine kleine Anmerkung zum Schluss: Wenn der Reiseablauf auf Kundenwunsch geändert wird, könnte Norden auch die Routenbeschreibung und die Tipps anpassen. Mit herzlichen Grüßen an das Team von Stephan u. Gisela Schwarz

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kurt Gadola
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Frankreich, Charentois, 1 Bewertung

Liebe Norden-Spezialisten,

Unsere Reise zum Nordkap durch Schweden, Finland und Norwegen war wunderbar stressfrei und trotz dem langen Weg sogar richtig erholsam !
Alles hat bestens geklappt - besten Dank.

Herzliche Grüsse

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harald Klein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wir haben im Juni diesen Jahres eine Motorrad-Tour mit 6 Bikes und 9 Personen unternommen. Norden Spezial hat eine Reise, die fester Bestandteil des Programms ist individuell auf uns abgestimmt. Dies betraf sowohl Hotels, Aufenthaltsdauer und die Fähren. wir waren alle hoch zufrieden. wenn nochmal nach Norden; dann mit diesem Reisebüro. Vielen dank an das Team.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Heise
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Moin, Moin aus Hamburg,
ich will gar keine langen Berichte schreiben, aber kurz zu unserem Projekt.
Wir sind mit unserem Citroen 2 CV, besser bekannt als "Ente" durch die skandinavischen Länder Schweden, Finnland und Norwegen bis zum Nordkap ( zur Mittsommernacht am 21.06.2016 ) gefahren. Über die Lofoten und das Otta-Gebirge bis nach Oslo führte die Tour mit der Fähre zurück in die Heimat.
Unsere Idee hat viel Begeisterung bei Entenfreunden, Verwandten und Bekannten ausgelöst und letztlich echte Bewunderung und Hochachtung eingebracht. Sogar der NDR hat über dieses Projekt berichtet. Es ist ja auch nicht alltäglich, dass ein 30 Jahre altes Auto, mit 29 PS und gerade einmal 600 kcm, 5945 Strassenkilometer und 1388 Fährkilometer in 21 Tagen ohne zu murren, oder zu knurren, vor allem aber ohne Panne bewältigt. Zu unsrem Erfolg und der gelungenen Tour trug nicht zuletzt das engangierte Beraten, Suchen geeigneter Hotels und Fähren, Organisieren und Buchen durch das Teams von Norden-Spezial bei. Dafür unsren herzlichen Dank. Wir wünschen Euch weiterhin viele zufriedene Abenteurer und Reisende und können nur das bestätigen, was in den meisten Bewetungen bereits vor uns geschrieben wurde: Tolle Arbeit und unser nächstes "Abenteuer in den Norden" nur mir Euch.
Steffen Zölsmann und Thomas Heise

PS.: einen kleinen Hinweis noch, es wäre schö, wenn man vielleicht 1-2 Bilder zu seiner Bewertung hochladen könnte. Ist technisch alles möglich!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Arndt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Sonnefeld, 1 Bewertung

Vom ersten Gespräch bis hin zur Buchungsorganisation und - abwicklung (inkl. Vouuchers für die Fähren) hat alles toll geklappt.

Fazit: Wir würden immer wieder über Norden-Spezial buchen und das Reisebüro auch uneingeschränkt weiterempfehlen!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harry Just
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Frechen, 1 Bewertung

Von der ersten Kontaktaufnahme via Internet bis hin zu dieser Bewertung haben wir uns mit ihnen sehr wohlgefühlt . 4 Tage-3 Nächte in Tromso/Norwegen , Grund : Aurora sehen . Ihr Engagement hinsichtlich Buchung und Rundumbetreuung gingen über das übliche Maß hinaus , jederzeit immer wieder gerne , lg. Harry und Zijun

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Ich kann dieses Reisebüro einem jeden potentiellen Kunden ohne jegliche Einschränkungen wirklich weiterempfehlen, denn die Betreuung und vor allem die Perfektion, mit der alles abgewickelt wird, verdienen einfach die 5 Sterne.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ute Fleckenstein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Norden-Spezial hat uns unsere fast 3wöchige Norwegen Rundreise "Fjord und Fjell" organisiert, von der wir gerade zurück gekommen sind. Wir waren total begeistert. Alles hat super funktioniert. Die Hotels waren durchweg spitze (Lage, Zimmer, Verpflegung (Halbpension)). Und angesichts der wirklich tollen 4-sogar 5 Sterne Hotels ist auch das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir können "Norden Spezial" nur empfehlen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kurt Holztrattner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Österreich, Salzburg, 1 Bewertung

Ich habe heuer eine Überfahrt von Hirthals nach Stavanger gebucht. Das Angebot von euch war korrekt und fair. Die Abwicklung unkompliziert und rasch. Auf Grund dieser positiven Erfahrung werde ich bei meinem nächsten Skandinvienurlaub wieder über dieses Reisebüro buchen.
Schöne Grüße aus Österreich
Kurt H.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
O. v. Stritzky
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Schweden, 1 Bewertung

Wir konnten erst sehr kurzfristig während der Hauptreisezeit unsere Reise nach Island telefonisch buchen. Dank der Hilfe des Skandinavischen Reisebüros war das problemlos möglich. Dessen Mitarbeiterin kümmerte sich sehr engagiert um unser Vorhaben und ohne dass wir Reisedokumente vorab erhielten, war die Abfertigung für das Fährschiff Norröna dann zügig und gut. Sowohl die Unterbringung im Couchette-Bereich des Schiffes als auch in Kabinen auf der Rückfahrt hat uns sehr gut gefallen. Und : Island und die Färör Inseln sind ein sehr besonderes, unvergessliches Erlebnis.
M. de Pree und O.v. Stritzky

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ludomir Kotlicki
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und der Rederei bedanken für die Möglichkeit - sehr angenehm und sicher zu reisen und für die prompte Erledigung der Buchung.
Ihr L. Kotlicki

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W.Seifert Hamburg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Hat alles prima geklappt. Und sorry noch mal wegen der Umstände mit dem Fahrzeug ;).

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.Külpmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Nichts als Ärger ! Nachdem wir eine über Internet und nochmals per Mail bestätigte 10-tägige Schwedenrundreise gebucht hatten, kam mit der Reisebestätigung die große Überraschung. Jetzt waren es plötzlich nur noch 9 Tage und unser bereits gebuchter Anschlußaufenthalt in Deutschland passte somit nicht mehr. Der Fehler lag wohl an einer falschen Internetseite, wobei keiner (Reisebüro und Veranstalter) die Schuld eingestehen wollte. Zudem kein Wort der Entschuldigung und keinerlei Entgegenkommen. So geht man nicht mit Kunden um ! Wir mussten die Reise wieder stornieren und unseren Urlaub komplett neu planen.
Wir fühlen uns auf jeden Fall getäuscht und zudem noch schlecht behandelt. Kundenservice sieht anders aus !

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael Delto
Michael Delto kommentierte vor 10 Jahren

Sehr geehrter Herr Külpmann,

ich bedauere, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Selbstverständlich sind auch wir nicht frei von Fehlern und immer bemüht, unseren Service zu verbessern.

Dem ausgeschriebenen, maßgeblichen Wortlaut des Reiseverlaufs und
den aufgelisteten, im Reisepreis beinhalteten Reiseleistungen war eindeutig zu entnehmen,
dass die Reise 9 Tage dauert und mit 8 Nächten kalkuliert ist.

Von unserem neuerlichen Angebot inkl. der zusätzlichen Verlängerungsnacht haben Sie keinen Gebrauch gemacht, so dass wir die
Reise nach Ablauf der Angebotsfrist von 10 Tagen kostenfrei storniert haben, so wie es die AGBs vorsehen.

"Weicht der Inhalt der Reisebestätigung/Rechnung vom Inhalt der Anmeldung ab,
sind wir an dieses Angebot 10 Tage gebunden. Der Vertrag kommt auf der Grundlage dieses neuen Angebots zu Stande, wenn sie uns innerhalb dieser Frist die Annahme erklären..."

Beitrag kommentieren
Axel O.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Lahti, 1 Bewertung

Seit ca. 4 Jahren buchen wir ( mehrere Kollegen ) bei Norden. Superschnell, immer zuverlässig, beste Preise. Selbst Umbuchungen per Telefon problemlos.
Lasst Euch von Meckerfritzen nicht beeindrucken, es gibt überall solche Leute. Warum weiss ich auch nicht! ;-))

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.Schwarze Berlin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Für unsere Mitarbeiter haben wir die An- und Abreise zu einer Baustelle nach Finnland mit der Fähre gebucht. Trotz zahlreicher Umbuchungen durch Terminänderungen, Änderung von Reisenden und Fahrzeugen hat alles bestens geklappt. Danke und beim nächsten mal buchen wir wieder bei Ihnen.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Björn P.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Bad Reichenhall, 1 Bewertung

Dieses Reisebüro hat es fertiggebracht, die Weihnachtsüberaschung in Form einer gebuchten Reise für unsere Eltern zu "versauen", in dem sie jene völlig unnötigerweise angerufen haben, scheinbar zur Bestätigung der Hotelbuchung. Unglaublich!

8 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael Delto
Michael Delto kommentierte vor 11 Jahren

Selbstverständlich müssen wir unsere Kunden über aktuelle Änderungen informieren, dass ist unsere Pflicht. Wenn hier die Telefonnummer des Beschenkten angegeben war, dann kann so ein Fehler natürlich passieren. Das ist für wahr ärgerlich.
Nicht auszudenken jedoch der Ärger, wenn ihre Eltern im falschen Hotel eingecheckt hätten. Ärger und Unmut wären hier bei Weitem größer gewesen.

Beitrag kommentieren
Hilmar W.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Friedrichshafen, 1 Bewertung

Wir haben uns über dieses Reisebüro ein Hotelpaket in Finnland zusammenstellen lassen. Der Preis war inklusive der Fährüberfahrten Travemünde- Malmö, Stockholm- Turku und zurück von Helsinki nach Travemünde sehr günstig gegenüber dem Preis für die Fähre von Finnlines. Hotels waren gut, Quality Hotel, Rica, Seurahuone in Helsinki, Cumulus und Holiday Inn.

14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maxim Shagaev
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Magdeburg, 2 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitarbeiter des Norden-Spezial,
vielen herzlichen Dank fuer die sehr nette Beratung und unkomplizierte
schnelle Hilfe, die Sie mir sehr rasch und kompetent anbieten konnten. Nun
bin ich trotz aller Zugausfaelle auf der Faehre nach Finnland und freue mich auf die weiteren Reisen mit Ihnen.
Beste Gruessen aus Skandinavien und viele viele Reisende wuenscht Ihnen
Ihr M. Shagaev.

15 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Norden-spezial.de

stornierung einer fähre bei norden spezial norden spezial erfahrungen mit veranstalter norden-spezial.de erfahrungen mit norden-spezial erfahrungen mit norden spezial reisebüro erfahrung mit norden spezial Günstig von Hamburg nach helsinki.de Erfahrungen mit norden kurrer Erfahrungen mit Norden spezial touristik

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 88.198.248.113 von Norden-spezial.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 139 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:88.198.248.113
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Fh-diakonie.de (gut bekannt), Treerock.de (bekannt), Bildung-beratung-bethel.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:49% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
90%

29 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.