Sie sind hier: Webwiki > nlp-zentrum-berlin.de

Nlp-zentrum-berlin.de - NLP Zentrum Berlin (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Nlp-zentrum-berlin.de
Bekanntheit:
(Platz # 113558)

Sprache: deutsch

NLP Ausbildungen zum Practitioner und Master nach DVNLP Richtlinien und Coaching.

Keywords: nlp berlin practitioner master neurolinguistisches programmieren

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Nlp-zentrum-berlin.de

Zu der Website Nlp-zentrum-berlin.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


C. Avellan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich hab die Ausbildung für den NLP Practitioner vor einem halben Jahr bei Carsten gemacht und bin immer noch super begeistert und würde es jedem emfpehlen.
Carsten hat einen super Rahmen für einfaches Lernen voller Spass geschaffen in dem sich jeder einbringen, üben und fragen stellen konnte. Auch wenn ich bei einer neuen Gruppe oft zurückhaltend bin und vor allem bei Übungen lieber zusehe als mitmache war es diesmal ganz anders. Zu wissen, dass immer ein Trainer dabei war, der wusste was er tat und einem auch sofort geholfen hat wenn man mal nicht weiter wusse ohne einem die ganze Zeit unangenehm auf die Finger zu starren war unheimlich befreiend.
Ich hatte selten so viel Spass mich so intensiv und tiefgehend mit einem neuem Thema zu beschäftigen und so viel aus der Zeit heraus zu holen. Qualitätiv als auch Quantitativ top - für mich immer wieder.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Samuel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Waltershausen, 1 Bewertung

Die Ausbildung bei Carsten ist unglaublich gut. Das Seminar ist praktisch und so aufgebaut, dass das Wissen schnell zu Können wird. Carsten hat profundes Wissen auf dem Gebiet NLP und Persönlichkeitsentwicklung. Auch seinen Blick auf die Welt und das Leben mitzuerleben ist bereichernd. Ich habe viele viele Fragen gestellt und Carsten und sein Team konnte jede einzelne zu meiner vollen Zufriedenheit beantworten. Das Seminar macht viel Spass und am Ende hat man richtig was auf dem Kasten. Im Vergleich zu vielen anderen Ausbildungen ist diese Ausbildung wirklich grundlegend und profund. Schön ist auch den Herzensanspruch von Carsten zu spüren. Es liegt ihm am Herzen, das NLP das Leben vieler Menschen schöner und besser macht. Dafür setzt Carsten sich mit viel Humor, Inspiration und Engagement ein. Auch das Handbuch, dass ich bekommen habe ist erstklassig und übertrifft jede meiner Erwartungen. Bin sehr dankbar und kann es definitiv weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander C. Pusch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Der zweite Block der NLP Practitioner Ausbildung des NLP Zentrum Berlin mit Carsten Gramatke als Trainer war eine wunderbar wirksame Zeit der intensiven positiven Veränderung für mich. Die Trainer haben den Stoff unglaublich verständlich vermittelt und mit viel Spass und Freude auch zusammen mit allen Teilnehmern den Raum für sehr schöne und tiefgreifende persönliche Veränderungs- und Entwicklungsprozesse geschaffen. Vielen Dank an Carsten Gramatke und sein Team für die vielen positiven Impulse für Entwicklung nach vorne.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Frankfurt (Oder), 1 Bewertung

Ich habe selten einen so guten und kompetenten Trainer erlebt. Beim NLP-Zentrum Berlin kann ich die NLP Ausbildung wirklich empfehlen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bettina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Ausbildungen und Seminare, die Spaß machen und wirklich was verändern! Veränderungen können so einfach sein :)

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Nlp-zentrum-berlin.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Nlp-Practitioner Hypnose Coaching & Trainer Ausbildungen In Berlin" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Uns, Unsere News und Infogespräch. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Nlp-zentrum-berlin.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. NLP-Practitio­ner Hypno­se Coa­ching & Trai­ner Aus­bildun­gen in Ber­lin /
2. Über uns /ueber-uns
3. Un­se­re News /nlp-zentrum/unsere-news
4. Info­gespräch /nlp-zentrum/infot­reffen
5. Joban­gebo­te /joban­gebo­te
6. Aus­bildun­gen & Semina­re /aus­bildun­gen-semina­re
7. Fördermöglichkeiten /aus­bildun­gen-semina­re/foer­de­run­gen
8. NLP-Aus­bildun­gen /aus­bildun­gen-semina­re/aus­bildun­gen
9. Coa­ching Aus­bildun­gen /aus­bildun­gen-semina­re/life-coa­ching-aus­bil­dung
10. NLP-Einführungssemi­nar /aus­bildun­gen-semina­re/aus­bildun­gen/nlp-einfueh­rung

Relevante Themen für Nlp-zentrum-berlin.de

nlp zentrum berlin nlp zentrum nlp berlin ausbildungen

Technische Informationen

Der Webserver von Nlp-zentrum-berlin.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von ScaleUp Technologies GmbH & Co. KG. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Nlp-zentrum-berlin.de.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Nlp-zentrum-berlin.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Drupal in der Version 9 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.28.232.182
Server Betreiber: ScaleUp Technologies GmbH & Co. KG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:Drupal, Version 9
Ladezeit: 0.78 Sekunden (langsamer als 52 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:follow, index, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:289.68 KB (2088 im Fließtext erkannte Wörter)
  Carsten Gramatke

Maaßenstraße 12
10777 Berlin

  +49 (0) 15254067332

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Landsiedel-seminare.de - NLP Coa­ching Hypno­se En­neag­ramm und Mo­del­ling ..

  • Eagle-vision-communication.de - STRATO - Do­main not avai­lab­le

  • Nlp-trainings-tille.de - NLP Aus­bil­dung und Coa­ching, Rhein Main

  • Nlp-coaching-ausbildungen.de - NLP Coa­ching Aus­bil­dung NLP Hei­del­berg, Mannheim

  • Vhs-tuebingen.de - Vhs Tübin­gen: Starts­eite