Sie sind hier: Webwiki > netzfeld.de

Netzfeld.de - Andreas Föhl, Grafik-Design und Schulungen für Adobe (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Netzfeld.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Netzfeld plant, gestaltet und produziert individuelle Websites, Print-Medien (Drucksachen) und Corporate Designs für mittelständische Unternehmen.

Keywords: Andreas Föhl Netzfeld Grafik-Design Design Medien print-Medien Content-Management Webdesign Mediengestalter Ausbilder Adobe Schulungen Hildesheim


Erfahrungen und Bewertungen zu Netzfeld.de

Zu der Website Netzfeld.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Roswitha
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Barsinghausen, 1 Bewertung

Ich bin so begeistert von der präzisen und individuellen Arbeit, die der Herr Föhl von Netzfeld an den Tag legt.
Auch ihm haben mein Mann und ich es zu verdanken, dass unsere Silberhochzeit der zweitschönste Tag meines Lebens wurde (natürlich war mein Hochzeitstag der schönste). Egal ob Einladungskarten oder Plakate, wir werden uns immer wieder an Netzfeld wenden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vanessa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Barsinghausen, 1 Bewertung

Dank der ansprechenden Website bin ich auf "Netzfeld" gestoßen, wo mir das günstigste und schnellste Angebot unterbreitet wurde. Ich bin froh, dass ich es sofort angenommen habe, weil das Ergebnis für sich spricht :)
Liebe Grüße und danke nochmal!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Netzfeld.de

Andreas Föhl ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Netzfeld, Denken In Systemen und Versessen In Details. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Netzfeld.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Netzfeld /
2. Den­ken in Syste­men /netzfeld/denken-in-syste­men.html
3. Ver­ses­sen in De­tails /netzfeld/ver­ses­sen-in-de­tails.html
4. Web­sites /web­sites-und-web­de­sign/
5. Druck /druck/
6. Faq /faq/
7. Grafik /grafik.html
8. Schu­lun­gen /schu­lun­gen.html
9. Downloads /downloads/
10. die Sympat­hiefi­gur auf Pa­pier /grafik/il­lustra­tion.html

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 209 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Netzfeld.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.48.198
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dai-tuebingen.de (bekannt), Visionale-leipzig.de (bekannt), Zoomfrankfurt.com (mittel bekannt)
Sprachverteilung:43% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0.17 Sekunden (schneller als 92 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:14.71 KB (385 im Fließtext erkannte Wörter)
  Diplom Designer (FH) Andreas Föhl

Steuerwalder Str. 62a
31137 Hildesheim

  05121 2993838
  05121 2993839

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Papoo.de - CMS Softwa­re Pa­poo | SEO CMS System | Con­tent ..

  • Rheinwerk-verlag.de - Rhein­werk - Der Ver­lag für IT, De­sign und Fo­tog­rafie

  • Richardet-design.com - Ri­char­det De­sign - Web­de­sign und Grafik Schaffhau­sen ..

  • Webit.de - Digitala­gen­tur aus Dres­den | In­terneta­gen­tur we­bit

  • Guidle.com - Guid­le