Sie sind hier: Webwiki > myquix.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: inexio.net
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Myquix.de

Zu der Website Myquix.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Wolfgang steiger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Bin seit Oktober 2013 Kund bei Inexio. Habe inzwischen 50 Mbit download, von denen auch ca. 47 Mbit tatsächlich ankommen und 5 Mbit upload (4,8 Mbit real!). Da ich meine Leitungen selbst verlegt habe, hatte ich am Anfang nur eine reduzierte Leistung, weil die Leitung einbeinig war. Inexio hat mir sofort geholfen, indem sie mir einen Techniker der Telekom schickten, der die Leitung überprüft und repariert hat - kostenlos! Und das innerhalb von 3 Tagen!
Aktuell hat sich bei mir die Fritzbox am Montag Abend komplett verabschiedet.
Habe Dienstags angerufen, hatte nach ca. 1 Minute eine freundliche(!) Frau am Telefon, die mir versicherte, es an die Technik weiterzuleiten, die sich dann bei mir melden würden. Der Techniker hat sich nach mehrmaligen Versuchen seinerseits, da ich nur schwer über Handy erreichabr war, am nächsten Tag bei mir gemeldet und mir zugesagt, mir eine neue Fritzbox zu schicken. Ist heute, Freitag, angekomen. Reinstöpseln, hat sich selbst konfiguriert, ist auch noch das neuere Modell und läuft.
Sowas nenn ich Service! Danke Inexio!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
harlekin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Das Internet läuft stabil und es kommen auch tatsächlcih 50 Mbit an (bei 50€ mtl. Grundgebühr auch zu erwarten)

ABER

Der Support ist unterirdisch, in 2,5 Jahren haben die mir 2 mal den Router mit einem Update zerschossen. Ich hab also vergangenen Freitag einen Call aufgemacht und insgesamt 5 mal angerufen weil ich am Wochenende dringen internet benötigt habe, es hat sich kein Techniker gemeldet.
Support scheint am Wochenende nicht besetzt zu sein also habe ich das Szepter selbst in die hand genommen, den Providerlock von der Fritzbox entfernt und eine eigene Firmware aufgespielt, danach war ich wieder online.

Der Support hat sich aber bis Dienstag nicht bei mir gemeldet. Sprich: Als normaler User hätte ich (die Versandzeit für das Austauschgerät mit eingerechnet) für mindestens 7 Tage kein Internet gehabt.

Ich habe dann eine Mail an Quix verfasst und eine Entschädigung für die Offline-zeit sowie für die benötigte Zeit um den Router zu reparieren.

Daraufhin habe ich einen Anruf erhalten in dem mir erläutert wurde dass ich keinen Nachlass bekomme und sie mir dafür aber den Router, welchen ich ja schließlich manipuliert habe und der deren Eigentum sei, nicht in Rechnung stellen.

Gäbe es auch nur irgendeinen alternativen Provider würde ich meinen Vertrag umgehend kündigen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter Sattler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Sippersfeld, 1 Bewertung

Das Beste, was mir passieren konnte. Bin vom größten Anbieter, der mir ein Brot berechnet, aber ein Brötchen (manchmal trocken) geliefert hat zu Myquix gewechselt und habe es bis jetzt nicht bereut. Das Netz läuft stabil und schnell. Anfangsprobleme wurden prompt beseitigt, Rückrufe superschnell ausgeführt. Wenn's so bleibt, bleib ich auch.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Myquix.de

myquix webmail myquix erfahrungen myquix erfahrung leistungsdaten von my quix.de erfahrungen mit quix erfahrungen mit myquix Wie lautet der server für myquix.de Myquix E-Mail Abrufen Inexio und Erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von Myquix.de wird von inexio Informationstechnologie und Telekommunikation Gmbh betrieben und befindet sich in Heidelberg, Deutschland. Dieser Webserver betreibt 2 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:77.244.98.155
Server Betreiber: inexio Informationstechnologie und Telekommunikation Gmbh
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Inexio.net (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:inexio.net Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Heidelberg
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.