Sie sind hier: Webwiki > musterring.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: musterring.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Musterring.de - Han­delspartner - Möbel - Wohnen - Wohnzimmer - Polstermöbel - Küchen - Schlafzim­mer - Esszimmer - Apartments - Teppiche - Musterring In­ter­natio­nal (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Muster­ring.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wo wir ganz wir selbst sind ..da wünschen wir uns eine Einrichtung, die unsere Persönlichkeit widerspiegelt, so individuell, dass wir uns uneingeschränkt wohlfühlen. Lassen Sie sich in diesem Sinne von uns anregen. Wir zeigen Ihnen mehr als Möbel. Wir gestalten harmonisches und stimmungsvolles Ambiente.

Keywords: Möbel Wohnen Musterring Kaufen Wohnzimmer Wohnzimmermöbel Wohnwand Couchtisch Regal Polstermöbel Sofa Couch Küchen Schlafzimmer Esszimmer Esstisch Stühle Stuhl Sessel Diele Garderobe Apartments Jugendzimmer Bad Badmöbel Badezimmermöbel Teppich

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Musterring.de

Zu der Website Musterring.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Birgit Sagerer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Algermissen, 1 Bewertung

Man sollte denken, dass man bei Musterring der sich selbst Qualitätshersteller nennt, Qualität bekommt. Die Lieferung ist gekommen und es ist sehr befremdlich, dass bei dem Schrank der mir geliefert wurde innen drin insgesamt 4 verschiedene Furniere verarbeitet sind. Wir reden hier nicht von natürlich vorkommenden Farbabweichungen, sondern von unterschiedlichen Furnierhölzern. Ich dachte zuerst das kann sich nur um ein Missverständnis handeln, aber soeben hat mich das Möbelhaus angerufen und mir mitgeteilt, das das Standard bei Musterring ist und die Reklamation nicht akzeptiert wird seitens Musterring. Zudem hat mir die Dame vom Möbelhaus mitgeteilt, dass das ja eigentlich auch egal ist innen drin, das würde man ja sowieso nicht sehen, Hauptsache Außen wäre OK.
Angeblich steht das in der Produktbeschreibung das das Innenleben unterschiedliche Furniere hat. Diese hab ich mir ausgedruckt, diesen Hinweis habe ich NICHT gefunden. Auch im Verkaufsgespräch wurde mir das vorab nicht gesagt und ich wurde darauf nicht hingewiesen.
Zurücktreten kann ich angeblich auch nicht. Aber das lasse ich vom noch Experten prüfen. Egal wie - Qualitätsverkauf sieht für mich als Endkunde anders aus. Das ist ja in etwa so als wenn man ein Auto kauft und der Fahrersitz hellgrauen Stoff hat, der Beifahrersitz mittelgrauen Stoff und die Rückbank dunkelgrauen Stoff und die Nähte in weiß sind. Da frag ich mich ob die Geschäftsleitung von Musterring so etwas hinnehmen würde.
Ich bin auf jeden Fall mehr als enttäuscht und ich werde mich wohl die nächsten 15-20 Jahre, falls das überhaupt so lange hält??? , darüber jedes mal ärgern, wenn ich die Schranktüre öffne.
Ergänzend sei noch anzumerken, dass eines der beiden Nachtischkästen eine Oberfläche mit auffallend vielen Asteinschlüssen hat.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Ames
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir haben eine Couch von Musterring gekauft,da wir immer mit Musterring sehr zufrieden waren.Auf Grund massiver Faltenbildung hat unser Möbelhaus die Couch zurückgeholt und man hat uns eine identische Couch nochmals geliefert.Die zweite Couch ist viel schlimmer als die Erste.Man meint ,die Couch wäre total verwöhnt und abgenutzt.Mehrmals habe ich an Musterring geschrieben,jedoch ohne Reaktion.Sehr traurig finde ich das.Unser Möbelhaus schickt uns nun zum wiederholten Male den Polsterer vorbei ,der zu retten versucht,bestimmt wieder ohne Ergebnis.Bei der zweiten gelieferten Couch ist sogar der Fussabstand zwischen den einzelnen Elementen so falsch,das unser Teppich nicht mehr dazwischen passt.Wir sind so enttäuscht von Musterring,das sich noch nicht einmal jemand meldet und nachfragt!Wir haben uns so auf unser neues Möbelstück gefreut und dann diese Enttäuschung,zumal ja auch das Ganze kein Schnäppchen war.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

URSULA NEUMANN
URSULA NEUMANN kommentierte vor 1 Woche

Hallo zusammen, haben dieses Jahr auch eine Couch von Musterring gekauft. Haben unabsichtlich schon sehr darauf gefreut aber auch wie bei Ihnen waren wir sehr sehr enttäuscht wie sie aussah. Sie hatte auch sehr viele Faltenbildung und sah schon alt aus obwohl sie neu war!
Haben es dem Möbelhaus direkt gemeldet es kam auch jemand und danach der Polsterer aber es hieß es muss so sein ist innerhalb der Toleranz. Das war uns Klarissa sowas kommt

Beitrag kommentieren
Schindler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wir dachten wir kaufen Qualität und kauften einen Esszimmertisch von Mustering für 2500 Euro. Leider ist der Tisch das Geld nicht Wert. Einschubhülsen reisen aus und keiner ist dafür verantwortlich. Tischplatte ist sehr empfindlich. Möbel nur zum Anschauen, nicht zum benutzen. Kundenservice bei Mustering kümmert sich auch nicht, warten schon ein halbes Jahr

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd Brand
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Olfen, 1 Bewertung

Habe eine Kombination an Revento-Badezimmermöbeln im Fachhandel gekauft. Das Problem beginnt offenbar schon vor dem Aufbau. Die Aufbauanleitung ist sehr schlecht, kaum zu verstehen, unvollständig, besteht nur aus Fotos ohne Erläuterungen und besteht teilweise auch noch aus minderwertigen und kaum erkennbaren Fotokopien - die vom Liefeant als Beipack mitgeliefert wurden! Eine echte Werbung für 'Produktion aus Deutschland' und für den deutschen Fachhandel. Ich bin massiv verärgert und werde das beim nächsten Kauf mit Sicherheit berücksichtigen. Ein absolutes Unding!
MfG,
G. Brand

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Richard  Karski
Richard Karski kommentierte vor 5 Jahren

Sehr geehrte Herr Brand ,
dann schauen Sie Ihre Pflege Info Blatt (bei mir stand 1 bis zwei 2 in JAHR ; Autopolitur) das ist der nächste Ärger die Sie erwartet.
Bei mir hat das Möbel Haus ein Brief mit Garantie Ablehnung geschickt ... auf einmal , korrigiert auf jeden zweiten Monat und trocknung nach jede Wasch vorgang (?)
Also ich dachte , ich habe GUTE Qualität Namenhaften Hersteller gekauft, nach knappe 2 Jahren Beanstandung : diese hässliche Flecken die meine Meinung nicht sein dürften (nicht bei meine Frau :D )
Möbel Haus und der Hersteller haben Garantie Anspruch abgelent auch trotzt meine Argumentation das Badewanne aus gleichen Material anderen Hersteller - keine Autopolitur , kein abtrocknen mit Handtuch - glänz ....wurde ich getröstet zyt.:" Wir bitten um Verständnis für diesen Standpunkt und empfehlen Ihnen, die Mineralgusspflege und Fleckentfernung mit einer handelsüblichen Gelcoatpolitur zu beachten."

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Musterring.de

musterring wohnzimmer wohnzimmermöbel wohnwand musterring wohnwand aterno musterring möbel musterring erfahrungen musterring bewertungen musterring bewertung ledersofa von musterring erfahrungen couchtisch tessa bewertung von musterring sofas

Technische Informationen

Der Webserver von Musterring.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online AG. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:176.9.213.225
Server Betreiber:Hetzner Online AG
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:musterring.com Anzeigen
  Josef Höner GmbH & Co. KG

Hauptstraße 134-140
33378 Rheda-Wiedenbrück

  052 4259201
  052 42592149

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.