Sie sind hier: Webwiki > musiker-in-deiner-stadt.de

Musiker-in-deiner-Stadt.de - DEUTSCHLANDS ZENTRALES MUSIKERREGISTER musiker gesucht musiker sucht musiker finden kleinanzeigen (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Musiker-in-deiner-stadt.de
Bekanntheit:
(Platz # 30441)

Sprache: deutsch

Musiker gesucht oder Band gesucht? Sie suchen nach Musiker sucht, Band sucht, Musiker sucht Musiker Einträgen in einer Musikerbörse? Viele Musiker Kleinanzeigen und Bands Kleinanzeigen: Bassist, Gitarrist, Schlagzeuger, Sänger, Sängerin, Keyboarder; u.v.m...

Keywords: musiker gesucht kleinanzeigen stadt finden band

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Musiker-in-deiner-stadt.de

Zu der Website Musiker-in-deiner-stadt.de wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
15 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tom
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Mein Profil wurde eingeschränkt, weil es eine zu geringe Aktivität aufweise und ich niemanden kontaktiert habe: Dabei liegt das nur daran, dass ich für meine Musikrichtung niemanden gefunden habe. D.h. ich werde für das fehlende Angebot der Seite bestraft!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea Köhler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
USA, 1 Bewertung

Katastrophale Portal, unflexibel, alt, verstaubt, kompliziert, zu teuer!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard Ruhs
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Eine absolute Frechheit! Es werden unfassbar viele persönliche Daten abgefragt, wird dann rausgeschmissen und kommt zu keinem Ziel. Dabei hatte ich bei diesem Portal die Chance gesehen, Musiker kennen zu lernen. Forget it !

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jan
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Fürchterliches Interface und redundante abfragen. Ich habe versucht mich auf ein Jobangebot zu bewerben, aber es wird einem durch die Bedingungen der Website unmöglich gemacht.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erich D'Alessio
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Absolute Katastrophe! Obwohl ich die richtige E-Mail angegeben habe kommt immer die Meldung der Provider habe gemeldet die E-Mail Adresse sei falsch.
Versuch abgebrochen!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Scopidopi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Account wurde ohne Kommentar vom Support deaktiviert weil im ich Feld Bemerkungen geschrieben hatte, dass ich Drummer bin der Schlagzeug spielt. Die "Richtlinien", was man alles ins Bemerkungsfeld NICHT reinschreiben darf sind ungefähr so lang wie die neue Grundsteuerverordnung. Es ist Pflicht, mindestens 50 Zeichen Text in diesem Feld anzugeben, darf dabei aber keine Banderfahrung, kein Instrument, keine Zahl, keine Musikrichtung, kein Alter oder ähnliches reinschreiben. Ber Verstößen wird der Account deaktiviert und man darf nie wieder einen neuen Account anlegen. Das Portal ist ein richtig schlechter Witz.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Richie Xi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Hart bei Graz, 1 Bewertung

Kein Kontakt ohne bezahlen. Bezahlt man, funktionieren wichtige features trotzdem nicht.
Wer glaubt, er wird gefunden, wenn er sich dort einträgt, irrt.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karlheinz Schmidt, Leipzig
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Datenkrake! Ansonsten nutz- und sinnlos. Schon die Anmeldung ist der reinste Horror. Es gibt bessere Möglichkeiten, Musiker zu suchen u.v.a. zu finden.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mannohmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Was soll ich sagen, eine Katastrophe sich anzumelden. Datenabfragen schlimmer als beim Finanzamt. Automatischer Telefon Rückruf wird gleich als Spam vom Handy blockiert. Glückwunsch an die Kollegen die es geschafft haben, ich habe aufgegeben. Bis zum Geld bezahlen bin ich ja noch nicht einmal gekommen.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

AP
AP kommentierte vor 11 Monaten

Seien Sie froh! Denn wenn Sie Geld gezahlt hätten so wie ich leider, wäre das WEG für immer. Rückerstattung auch bei fristgemäßem Widerspruchsrecht wird verweigert mit der Begründung, man habe das Produkt schließlich erhalten und genutzt - nach EINEM und dazu noch vergeblichen Kontaktversuch! Auch wenn es "nur" 129 EUR sind wie in meinem Fall - 129 Euro sind 129 Euro. Für die Tonne.

Beitrag kommentieren
BrokeArtist
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

"Angaben/Wortkombinationen, die Mithilfe der Googlesuche eine kostenlose Kontaktaufnahme ermöglichen, sind nicht gestattet"

yep, so verbindet man Menschen, eh?

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
wersuchderfinde
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach einer Band oder Musiker wie es viele in eBay-Kleinanzeige und anderen Anzeigen kostenlos gibt. Leider aber ist es wie so oft die weite Entfernung das man nichts in seiner Region findet. Dann bin ich auf diese "Musiker in deiner Stadt" gestoßen. Der reinste Horror. Ich würde jedem davon abraten, weil es sind zu viele (nach deren Ihrer Ansicht und aufgebauten Seite) Richtlinien und Bestimmungen, die mit dem einen oder anderen vollkommen unnötig sind und das Anmelden sehr Kompliziert und Umständlich gestaltet. Ich hatte zum Beispiel lediglich etwas in meinem Werdegang meiner Musikrichtung "Gitarrenriffs" eingetragen und schon war das verboten weil da Gitarre stand - hääää? gehts noch...!? Bei den weiteren EINTRAGUNGEN DAS SELBE PROBLEM, immer wieder musste ich etwas weg lassen oder Neu angeben weil das eine oder andere nicht denen Ihrer Richtlinie entsprach. Sowas unnötiges Kompliziertes ist einfach Unakzeptabel.... Jeder und oder viele die es versuchten sich dort einzutragen hatten das gleiche Problem (siehe verschiedene Portale-Negative Bewertungen). Ich kann jedem der es Versucht davon abraten sich dort in Musiker in deiner Stadt anzumelden. Außerdem sind die Preise vollkommen übertrieben und nach meiner Meinung absoluter Wucher für uns Neu-Kunden.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Dänemark, Vejen Municipality, 1 Bewertung

Musiker in deiner Stadt finden? Glückssache mit diesem Portal. Extrem kompliziert, viel zu viel Datenabfragen und sinnlose "Beanstandungen" beim Ausfüllen von Suchanzeigen.

Einfache Anfragen wie 'Bandgründung/Suche noch Musiker X 'oder bin 'Musiker X' suche Band' sind nicht einfach möglich.
User Experience und Technik aus der Steinzeit.

Da gibt es sicherlich einfachere und zielführendere Portale. Kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand wirkich fündig wird oder Lust hat zu suchen.

16 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel Zwecker
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich bin Gittarenanfänger und wollte Leute suchen die mit mir jammen wollen. Dann wird verlangt man soll sich anmelden, danach kann man die Suche benutzen wie ohne Anmeldung und sobald man die Kontaktdaten des anderen will ist premium angesagt. Dazu kommt ein Haufen Werbung. Die Seite ist Müll! So einfach ist das. Account direkt wieder gelöscht.

16 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eugen Maier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Hallo,
ich habe es auch versucht mich erfolgreich anzumelden, aber beim Eintrag unter "Musiker stellt sich vor" müssen Dutzende Bedingungen eingehalten werden - was soll das alles?
Taugt nicht, viel zu umständlich und bürokratisch

19 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
flo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Umständliches Portal. Preise sind unangemessen. Es werden viel zu viele persönliche Informationen gesammelt. Bin total genervt von der Bedienung und davon das man einen Premium Account braucht um Filteroptionen zu verwenden. Die ganze zeit wird Werbung geschaltet. Danke für nichts...

26 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Musiker-in-deiner-stadt.de

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Musiker-in-deiner-Stadt.de - DEUTSCHLANDS ZENTRALES MUSIKERREGISTER. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Musiker-in-deiner-Stadt.de - DEUTSCHLANDS ZENTRALES MUSIKERREGISTER.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Musiker Zum Musikmachen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Einloggen, Musiker Für Eine Feierevent und Galerie. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Musiker-in-deiner-stadt.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ein­log­gen /index_login_frame.cfm
2. Musi­ker zum Musik­ma­chen https://www.musi­ker-in-deiner-stadt.de
3. Musi­ker für eine FeierEvent /empfang_musiker­bu­chen.cfm
4. Gale­rie /empfang_videos.cfm
5. Entde­cke die /empfang_talentsta­ge.cfm
6. Eintrag hin­zufügen /index_login_frame.cfm?jumptourl=1
7. Gale­rie /empfang_musik.cfm
8. Bandna­men­schutz /empfang_bandna­men­schutz.cfm
9. Bandver­zeichnis /empfang_bandver­zeichnis.cfm
10. Hilfe FAQ /faq2.cfm

Informationen zu Musiker-in-deiner-stadt.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Eine Band ist eine Gruppe von Musikern, die sich zusammengeschlossen hat, um gemeinsam Musik zu spielen. mehr erfahren

Relevante Themen für Musiker-in-deiner-stadt.de

musiker in deiner stadt test musiker in deiner stadt erfahrungen musiker in deiner stadt datenschutz musiker in deiner stadt bewertung musiker in deiner stadt Kommentar musiker in deiner stadt erfahrung mit musiker in deiner stadt Musiker in deiner Stadt Bemerkungstext Musiker In Deiner Stadt Erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver von Musiker-in-deiner-stadt.de wird von myLoc managed IT AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 13 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.141.42.104
Server Betreiber: myLoc managed IT AG
Anzahl Websites:14 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Musiker-in-deiner-stadt.de (gut bekannt), Musiker-in-deiner-stadt.ch (ein wenig bekannt), Musiker-in-deiner-stadt.at (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:29% der Websites sind deutsch, 21% der Websites sind französisch, 21% der Websites sind englisch, 14% der Websites sind niederländisch, 7% der Websites sind dänisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.54 Sekunden (schneller als 63 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:37.74 KB (98 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
music
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

15 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Musiker-sucht-musiker.de - Musiker­su­che | Musi­kerbörse | Musi­ker Board / Musi­ker ..

  • Musiker-in-deiner-stadt.ch - Musi­ker-in-dei­ner-Stadt.ch - ZENTRALES MUSIKER­REGISTER ..

  • Eventpeppers.com - Eventpep­pers - Musi­ker, Künstler, ..

  • Kuenstler-empfehlung.de - Un­terhal­tungs Künstler fin­den su­chen bu­chen | Bands ..

  • Backstagepro.de - Backsta­ge PRO - Das Profi­netzwerk für die Musiksze­ne