Sie sind hier: Webwiki > musik-buedenbender.de

Musik-buedenbender.de - LIMEX-Center Büdenbender, Musik Büdenbender, - LIMEX-Center Büdenbender (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Musik-buedenbender.de
Bekanntheit:
(Platz # 269598)

Sprache: deutsch

LIMEX-Center Büdenbender, gegründet 1977. Seit 1998 LIMEX Einbauwerkstätte und LIMEX Händler.

Keywords: LIMEX-Center Büdenbender Limex Midi Einbauwerkstatt Musik Zentrum West Einbauzentrum Service Midieinbau Partner Horst Midiakkordeon Midiharmonika Midiinstrumente

Kategorie: Kunst und Kultur


Erfahrungen und Bewertungen zu Musik-buedenbender.de

Zu der Website Musik-buedenbender.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hans Genzinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Die neuen Patches für LIMEX G 5 MEX sind sehr gut gemacht, die Lautstärkeverhältnisse hervorragend angepasst und nicht nur für rein elektronische Instrumente einsetzbar.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Egbert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Kundenfreunlich, Hilfsbereit und sehr professional.

Egbert Beltuna, Niederlande

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Horst Büdenbender
Horst Büdenbender kommentierte vor 1 Jahr

Lieber Egbert. Vielen Dank für die gute Bewertung. Oberstes Ziel für uns ist immer unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen.

Beitrag kommentieren
Detlef Toper
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
3 Bewertungen

Hallo Musikfreunde
Ich melde mich noch einmal zu Wort.
Mein Netzadapter von Limex zeigte eine Bruchstelle
die man leider nicht beheben konnte.
Dank Herrn Buedenbender bekam ich einen neuen
Netzadapter kostelos zugeschickt.
TOP TOP Service
Danke Herr Buedenbender

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Detlef Toper
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
3 Bewertungen

Heute hatte ich folgendes Problem mit meinem Bass Midi ( Limex )
und Herr Büdenbender Fa. Limex Service Zentrum West
konnte mir fernmündlich und das auch kostenlos weiterhelfen.
Mein Bass Midi spielte verrückt. Auf Druck und Zug hatte ich
bei meiner Beltuna
immer den gleichen Ton. Ich schrieb an unserem heiligen Sonntag eine
e.mail an Herrn Büdenbender und teilte Ihm mein Problem mit.
Nach kurzer Zeit rief mich Herr Büdenbender an, und wir konnten gemeinsam das Problem in einer genauen Ferndiagnose beheben.
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
Ein Top Service den ich nie mehr missen möchte.
LG.
der Detlef aus Bonn

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Konrad
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Wenn man professionel die Musik betreibt - braucht man professionelle Partner.

Am Samstag, den 11.11.2017 habe ich mir auf einer Karnevalsveranstaltung den Micro-Controller abgerissen !!!

Am "heiligen" Sonntag, wo jedes Musikfachgeschäft geschlossen hat, rief ich in meiner Not bei LIMEX-West an, da ich am Montag wieder einen Gig hatte. Meine Peinlichkeit - am freien Sonntag zu stören - wurde mir von Horst Büdenbender durch seine Hilfsbereitschaft genommen: "Das repariere ich Ihnen Montag innerhalb einer halben Stunde - und wenn Sie Ihr Akkordeon bereits Sonntag gebraucht hätten, würde ich es Ihnen sofort reparieren."

In der Vergangenheit wurde mir auch immer zuvorkommend und kompetent geholfen.

Leider kann man hier nur 5 Sterne vergeben, sonst gäbe es einen weiteren Stern, da der Kunde hier König ist und noch einen weiteren, da dieses Unternehmen mit HERZBLUT geführt wird.

Herzlichen Dank !!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Landgraf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Coswig, 1 Bewertung

Hallo,
Ich hatte heute ein Problem mit meinem alten limex.
Ich hatte schon einige Kollegen angefragt, keiner konnte mir helfen oder war nicht erreichbar.
Da es nach 19.30 Uhr war hatte ich nicht mehr damit gerechnet, dass im Hause büdenbender noch jemand da ist. Aber Herr büdenbender war da und sofort auf 100%.
Dann ging es schnell, Feststellung des Systems, Austausch der Daten, Übersendung von neuen Daten durch Herrn büdenbender und dann war wieder alles in Ordnung!!!
Ich kann nur sagen: diesen Service muss man suchen!!! Und auch noch kostenlos!!Recht herzlichen Dank!!!!!!!!
Thomas Landgraf von den Silverbirds aus Schlitz

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Toper
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
3 Bewertungen

Vielen lieben Dank für die Ausführliche
Beratung.
Dieses Bass Midi entspricht zu 100% ig meinen Vorstellungen.
Das Preisleistungsverhältnis und der Service stimmen.
Alles in allem ein Top Angebot.
LG
der Detlef aus Bonn

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Horst Büdenbender
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Weiden, 1 Bewertung

Sehr informativ und gut aufgebaut. Besonders der neue Online Shop überzeugt. Eine sehr gute Adresse wenn es um MIDI Einbau geht.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Horst Büdenbender
Horst Büdenbender kommentierte vor 9 Jahren

Dieser Eintrag war ein Test vom "Senior Chef" ohne Wertung

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Musik-buedenbender.de

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Horst Büdenbender.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Elakkord, Elha-1 und Midi Systeme. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Musik-buedenbender.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Elak­kord /e­lak­kord.html
2. ELHA-1 /elha-1.html
3. Midi Syste­me /midi-syste­me.html
4. Mik­rofon Syste­me /mik­rofon-syste­me.html
5. LIMEX APP /limex-app.html
6. Fusspe­dal FP2 /fusspe­dal-fp2.html
7. Lauts­pre­cher /lauts­pre­cher.html
8. Soundpro­duk­te /soundpro­duk­te.html
9. Soundbox 5 /soundbox-5.html
10. Adap­ter /a­dap­ter.html

Relevante Themen für Musik-buedenbender.de

www musik buedenbender wikipedia musik-büdenbender limex service zentrum west limex midi mpr4 beschreibung büdenbender musik büdenbender limex besucher musik büdenbender Limex Midi Einbau in Steirische Harmonika

Technische Informationen

Der Webserver von Musik-buedenbender.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3320 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Musik-buedenbender.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.225
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Geruest-schalung.de (bekannt), Food-monitor.de (bekannt), Merlin-verlag.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:Incomedia WebSite X5 Pro 2023.3.10 - www.websitex5.com
Ladezeit: 0.17 Sekunden (schneller als 92 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:84.3 KB (302 im Fließtext erkannte Wörter)
  limex Service Zentrum West Inh. Daniel Büdenbender

Mattenbachstraße 4a
57250 Netphen - Werthenbach

  02737 91658
  02737 9593

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Daniel Büdenbender

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Magicsystems.de - Passport Mu­sic Softwa­re En­co­re 5 & MusicTi­me 4, Mu­sik ..

  • Midi-connections.com - CAS - MIDI-Con­nections - Willkom­men

  • Merkimidi.ch - Mer­ki-Midi, Mi­diein­bau, Mi­difunk, Mi­diak­kor­deon, ..

  • Deutsches-fertighaus-center.de - Home

  • Spotify.com - Spo­tify - Web Pla­yer: Mu­sic for ever­yo­ne