Sie sind hier: Webwiki > mundo-reisen.de

Mundo-reisen.de - Home | mundo Reisen (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Mundo-reisen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: mundo reisen mund mundoreisen beste birgit


Erfahrungen und Bewertungen zu Mundo-reisen.de

Zu der Website Mundo-reisen.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Peter Liebermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Regensburg, 1 Bewertung

Auf Madeira mit mundo gewesen. Alles top. Kein Vergleich zu "Billiggruppenveranstaltern". Volle Punktzahl.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H.-J. Windeler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Gutschrift-Zusage vom Geschäftsführer Peter Licht von Mundo-Reisen
am 21.11.2023, wegen sehr schlechter Erfahrungen mit der Reise
"Golf von Sorrent" vom 10.10. bis 17.10.2023.
Nachfrage am 01.12.2023 bei Mundo-Reisen:
Leider wurde von Ihnen, die am 21.11.2023 zugesagte Gutschrift
( GU.-NR.: 150793 / KU.-NR.: 855 ) in Höhe von 150,00 € noch nicht
auf den Weg gebracht!
Antwort am 04.12.2023 von Mundo-Reisen:
Die Gutschrift liegt bei der Buchhaltung zur Überweisung und sollte bis Ende der Woche auf Ihrem Konto gutgeschrieben werden.
Nochmalige Rückfrage am 13.12.2023 bei Mundo-Reisen:
Bisher keine „versprochene Gutschrift“ auf meinem Konto!!!
Ein Fall für die Bildzeitung…,
wie Mundo-Reisen sich gegenüber Kunden verhält!!!
Gruß HJW
Am 09.03.2023 haben wir die Rechnung für die gebuchte Reise
von Mundo-Reisen mit dem Hinweis erhalten, dass 20% des Reisepreises
sofort fällig sind und Mundo-Reisen hat nach über 3 Wochen eine zugesagte
Gutschrift noch nicht auf den Weg gebracht???
Ein ganz schlechter Stil von Mundo-Reisen, jedoch wir hatten nach den
Erlebnissen auf dieser Reise auch keine soliden Erwartungen an dieses
Unternehmen.
Bewertung: "Normalerweise KEIN Stern wert"!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang und Brigitte Hübner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Kassel, 1 Bewertung

Wir sind eben von einer sehr schönen Flusskreuzfahrt, Flandern , zurückgekehrt. Das gesamte Paket war gut organisiert. Das Schiff, die MS Swiss Pearl, ist sicherlich nicht auf dem modersten Stand, Aber das gesamte Personal war außerordentlich hilfreich. Das Essen war sehr gut und vom Servicepersonal mit sehr viel Liebe und fachlich versiert gereicht. Das Schiff mit ca. 110 Passagieren hat uns insgesamt mit seinem familiären Charme überzeugt. Besonders hervorheben möchten wir den Reiseleiter Markus, der alles möglich gemacht hat was in seiner Macht stand um Probleme zu lösen. Auch Haustür Hol- und Bring Service von Globus war Top.
Danke dafür.
Brigitte und Wolfgang Hübner

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinz Koch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir wohnen in Göttingen und sind eine Gruppe von 5 Personen.
Unser Flug gind nach Malaga. Wird wurden mit dem Taxi nach Hannover
gefahren, 1. Flug von Hannovewr nach Frankfurt. Hier ca. 2 Std. Aufenhalt
2. Flug Frankfurt-Malag. Die Rückreise entsprechend.
Logistisch ist dies eine totale Fehlplanung. Von Göttingen aus kann man
mit dem ICE im 2 Std. Takt nach Frankfurt direkt zum Flughafen fahren.
Entsprechend kann die Rückreise geplant werden.
Wer uns diesen Plan ausgearbeitet hat soll sich als Touristikkaufmann
sein Lehrgeld zurück gegen lassen. Bestimmt kennt er die Landkarte nicht.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Markus Lohmann
Markus Lohmann kommentierte vor 4 Monaten

LIeber Herr Koch,

wir haben die Reise für den Flughafen Hannover geplant der mit uns eine Gruppenreise durchführt bei der Sie teilgenommen haben. Da der Flughafen Hannover nur Flüge ab Hannover anbietet und es zu dieser Zeit keine Direktflüge ab Hannover gab, sind Sie von Hannover über Frankfurt nach Malaga geflogen.
Wir wissen ja nicht vorher aus welchem Ort oder Stadt die Kunden für diese Gruppenreise ab Hannover herkommen.
Es waren aber auch viele Teilnehmer in der Gruppe die direkt in Hannover oder nördlich von Hannover wohnen. Für die war der Flug perfekt!

Viele Grüße
das Mundo Team

Beitrag kommentieren
retnueg75
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wie sich das gleicht: wir haben eine Reise gebucht, und drei Wochen vor Reise-beginn wurde uns mitgeteilt, dass sich Abflug- und Zielflughafen ändern, dazu noch eine Zwischenlandung mit Umsteigen sowie ein Transfer durch Thüringen
und Sachsen und ein längerer Transfer im Zielgebiet sowohl bei hin- als auch bei Rückreise - das war uns zuviel. Vor allem auch, weil dadurch der erste und letzte Reisetag verloren sind. Diese wesentlichen Änderungen berechtigen uns zur kostenfreien Stornierung nach EU-Richtlinie 2015/2302. Die Stornierung wird von mundo-Reisen nicht anerkannt, sondern sie wollen Stornogebühren, für die keine Leistungen dahinterstehen. Ist das eine Masche, um an Geld zu kommen? Nie wieder mundo-Reisen!!!

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
wilmes
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich habe mit Mundoreisen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der Abflug- und Rückflughafen wurde kurz vor Reisebeginn verlegt . Wir wurden stundenlang mit dem Bus durch Bremen Niedersachsen und Nordrheinwestfalen gefahren . Hotel sollte 4 Sterne haben, aber das war mal vor vielen Jahren. Jetzt waren die Hotels verwohnt und alt. Essen war eine Massenabfertigung. Wir waren eine Gruppe und alle unzufrieden . Der Preis war völlig überteuert. Keiner von uns wird jemals wieder bei Mundoreisen buchen.

13 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Unsere Reisen, Einreisebestimmungen und Reiseführer. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mundo-reisen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Un­se­re Rei­sen /reisen
2. Ein­reise­bestimmun­gen /ein­reise­bestimmun­gen
3. Rei­seführer https://mundo-reisen.parkteam.de/
4. Euro­pa Süd /europa-süd?view=
5. Links /links
6. Hier gehts zur Rei­se /al­ba­nien
7. Wir über uns /wir-über-uns
8. Korfu /korfu
9. Kre­ta /kreta
10. Hier gehts zu den Rei­sen /europa-süd

Relevante Themen für Mundo-reisen.de

mundo reisen heusenatamm mundo reisen gmbh co kg mundo reisen erfahrungsberichte mundo reisen bewertung mundo reisen mondo reisen Erfahrungsberichte mundo Reisen GmbH u.Co KG

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 435 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Mundo-reisen.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.64.103
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Easycheck.org (mittel bekannt), Einradverband-bayern.de (ein wenig bekannt), Besser20.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0.25 Sekunden (schneller als 86 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:27.6 KB (346 im Fließtext erkannte Wörter)
  Loadingmundo Reisen GmbH & Co. KG

Industriestr. 38a
63150 Heusenstamm

  06104 407410
  06104 4074199

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Peter Licht

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 40%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Mundo-presse.de - Mun­do-Pres­se: Mun­do Pres­se, Pressroom der Mun­do ..

  • Mundoazul.de - Mun­do Azul | Pictu­re Books & Il­lustra­tions | Ber­lin – ..

  • Mundorf.com - Hochwer­ti­ges HiFi-Equip­ment (Spu­len & Kon­den­sato­ren)

  • Mundo-flamenco.com - Mun­do Fla­men­co, Frei­burg / Flamen­cogitar­ren, ..

  • Ebay.de - Elektro­nik, Au­tos, Mode, Sammlerstücke, Möbel und mehr ..