Sie sind hier: Webwiki > multitherm.de

Multitherm.de - Thermia Vertrieb Rostock Wärmepumpen Erdwärmepumpen (1.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Multitherm.de
Bekanntheit:
(Platz # 545681)

Sprache: deutsch

Thermia Wärmepumpen Spezialist für Thermen Wärmepumpen Rostock. Deutschlandweiter Vertrieb von Thermia Produkten Entwicklung und Bau von Wärmepumpen Erdwärmepumpen.

Keywords: Luftwärmepumpe Bohr Grabungsarbeiten Stattdessen Luftmodul Energie Umgebungsluft dieses Modul Hauses Wärmepumpe Haus


Erfahrungen und Bewertungen zu Multitherm.de

Zu der Website Multitherm.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


JLu
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Wir haben 2008 gebaut und uns eine Erdwärmepumpe von Multitherm als Heizsystem ausgesucht.
Im ersten Jahr fiel die Anlage zu Weihnachten komplett aus. Da ist relativ schnell ein Techniker gekommen und hat alles wieder zum Laufen gebracht.
In den Folgejahren war regelmäßig zum Beginn der kalten Jahreszeit immer eine Fehlermeldung aufgetaucht. Diese wurde mehr oder weniger zuverlässig repariert. Allerdings teilweise durch andere Firmen bei mir Umkreis. Multitherm hat sich immer mehr der Verantwortung entzogen.
Jetzt beginnt die eigentliche Geschichte: am letzten Wochenende fiel unsere Wärmepumpe wieder aus. Neben Nieder und Hochdruck zeigte auch die Zusatzheizung Alarm, was bedeutet: Kein Warmwasser und keine Heizleistung. Am Montag Multitherm angerufen. Ein Techniker sei nicht verfügbar hieß es, ich würde zurück gerufen. Am Dienstag nochmals um Rückruf gebeten, da wir weder Warmwasser noch Heizung haben. Kein Rückruf. Am Dienstagabend aus Verzweiflung alle Mobilnummern von Multitherm ausprobiert, die bei uns in der Vergangenheit geholfen haben. Eine sehr kompetente Person erwischt, die sich Zeit genommen und mich telefonisch durch die Menüs und Diagnosen geführt hat. Er versprach, mich am nächsten Morgen, Mittwoch, zurück zu rufen. Ich rief dann zum verabredeten Zeitpunkt an, um zu Fragen, ob er etwas erreicht hätte. Dann sagte er, ich bekäme einen Rückruf von der Zentrale.
Ach ja, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: wir wohnen etwas 800km von der Zentrale bei Rostock entfernt. Dieser besagte freundliche Mitarbeiter war gerade auf Montage. Etwas 45km von uns entfernt.
Also der Rückruf der Zentrale kam dann am Mittwoch, und mir wurde unmissverständlich gesagt, dass diese Mitarbeiter, die jetzt in meiner Nähe sind, nicht kommen werden. Zuvor hatte ich Herrn G., so nenne ich hier den Techniker, der mir telefonisch geholfen hat, aber gefragt, ob er theoretisch die Ersatzteile dabei hat, die er zur Reparatur aufgrund der Diagnose vorher gebraucht hätte. Antwort war "ja".
Wir sitzen immer noch im Kalten und ohne Warmwasser, da jede Firma, die sich damit besser auskennt als ich (also alle) sich weigert, sich fremdeingebaute Pumpen überhaupt anzuschauen.
Bin gespannt, ob wir Weihnachten Wetter-bzw Temperatur mäßig in unseren Innenräumen Konkurrenz zu Draußen machen können.
Multitherm, das ist ein echter Notfall, der zu diesem Zeitpunkt immer noch akut besteht. Ich hoffe, ihr kassiert irgendwann Karma für die unterlassenen Hilfeleistung.
Sie hatten ein Team in der Nähe!
Negativpunkte gibt's leider nicht. Herr G., Sie hätten, so anständig, wie sie sich verhalten haben, 10 Sterne verdient.
Ein echt gefrusteter Wärmepumpenbesitzer

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
André Boisly
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Wir haben 2023 ein Scanhaus gebaut und eine Luft Wasser Wärmepumpe installiert bekommen. Die Anlage fällt mehr oder weniger regelmäßig aus. Da wir nicht alle Räume ständig nutzen beheizen wir diese laut Raumthermostat mit ca 15 Grad. Multitherm auf die ständigen Ausfälle hin angesprochen meint ich muß alle Räume am Thermostat auf Max stellen, dann würde es funktionieren.
Ich glaube die werden vom Energie Versorger gesponsert. Keiner der Anderen im Wohngebiet hat diese Probleme. Aber die haben auch nicht diese Wärmepumpe. An einer echten Lösung ist man in dieser Firma nicht interessiert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
bval
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Eisenach, 1 Bewertung

Es werden Wartungsverträge abgeschlossen, die die Firma aus Personalmangel offenbar nicht bedienen kann. Hinterhertelefonieren und erinnern muss man daran selbst, dann meldet sich wochenlang erst einmal niemand, ist der geplante Wartungsmonat fast vorbei und man fragt erneut nach, gibt es eine Antwort, mit der man vertröstet wird. Termin wird dann verbaselt, weil „das System den nicht an die Techniker übermittelt hat“. Für Ersatz telefoniert und emailt man wieder, Zusagen werden nicht eingehalten… für Vermieter eine Katastrophe, denn wir haben Vorankündigungsfristen bei den Mietern. Service = null - wenn man Verträge nicht erfüllen kann, sollte man sie nicht proaktiv anbieten. Service durch die Techniker vor Ort dann immer super - aber es braucht leider wochenlangen Anlauf, bis jemand kommt (auch vor dem LWWP-Boom)

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Doell-reiners
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir haben seit 2,5 Jahre eine Reklamation und einen Wartungsvertrag. Bisher wurde weder die Reklamation bearbeitet noch die Wartung eingehalten. Wir sind jetzt mit der Wartung 9 Monate drüber.
Reklamation Fehlanzeige es kommt kein Mensch. Klar wir sind im Süden und die im Norden. Ausrede sie haben ja so viele Bauherren und daher im Verzug.
2 Jahre???? Ich kann nur abraten von diese Firma.
Wir haben jetzt die Angelegenheit unserem Anwalt übergeben und werden gegen Mulitherm Schadensersatzansprüche geltend machen.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Martin B.
Martin B. kommentierte vor 8 Monaten

Hallo, das passt jetzt nicht hier her, aber es geht mir um eine sehr wichtige persönliche Angelegenheit. Sind Sie zufällig mit einer Yvonne Döll-Reiners verwandt, die eine Enkelin oder Nichte names Sabine hatte und die mit Pferden und Reiten zu tun hatte? Ich hatte vor Jahren Kontakt mit ihr, habe sie aber leider aus den Augen verloren. Sie würden mir sehr weiterhelfen. Vielen Dank. MfG Martin B.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Multitherm.de

Multitherm.de repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Aktuelles, Referenzen und Karriere. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Multitherm.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ak­tuel­les /ak­tuel­les.html
2. Refe­ren­zen /refe­ren­zen.html
3. Kar­rie­re /kar­rie­re.html
4. Erdwärme­pum­pen /erdwaer­me­pum­pen.html
5. Außen­luft-Wärme­pum­pen /aus­sen­luft-waer­me­pum­pen.html
6. Kühlung /erdwaer­me­pum­pen/kueh­len-mit-ther­mia-waer­me­pum­pen.html
7. Erdwärme-Syste­me /erdwaer­me­pum­pen/erdwaer­me-syste­me.html
8. Ter­mi­ne /ak­tuel­les/ter­mi­ne.html
9. News /ak­tuel­les/news.html
10. Wärme­pum­pen für große Gebäu­de /erdwaer­me­pum­pen/waer­me­pum­pen-fuer-grosse-gebaeu­de.html

Informationen zu Multitherm.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Erneuerbare Energien, auch regenerative Energien, sind Energien aus Quellen, die sich entweder kurzfristig von selbst erneuern oder deren Nutzung nicht zur Erschöpfung der Quelle beiträgt. mehr erfahren

Relevante Themen für Multitherm.de

thermia wärmepumpen michalcik thermia wärmepumpen kundendienst thermia wärmepumpen thermia luft wärmepumpe in nrw multitherm service erfahrungen multitherm kundendienst in nordrhein westfalen erdwärmepumpen thermia Kundendienst Thermia Wärmepumpen Erfahrung Multitherm erfahrung wärmepumpe

Technische Informationen

Der Webserver von Multitherm.de wird von Host Europe GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 93 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Multitherm.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:134.119.233.15
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:94 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Vital-hotel.de (besonders bekannt), 12-tolle-ausflugstipps.de (gut bekannt), Zoo-rostock.de (gut bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0.12 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:17.06 KB (357 im Fließtext erkannte Wörter)
  Multitherm Service GmbH

Am Widder Camp 3
18182 Bentwisch

  0381 4583492

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Claudia Michalzik

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
8%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Heliotherm.com - Die Zu­kunft mo­der­nen Hei­zens

  • Libind-waermepumpen.de - Luftwärme - LIBIND - Wärme­pum­pen

  • Solarfocus.com - Solaran­la­gen | Pel­letkes­sel | Kom­bi­kes­sel | Wärme­pum­pe ..

  • Top50-solar.de - Top50-So­lar | Solare­ner­gie Deutschland | Photo­vol­taik ..

  • Hausbau-hoelbling.blogspot.com - Un­ser Traum (?) vom Haus