Sie sind hier: Webwiki > mth-zeltbau.de

Mth-zeltbau.de - MTH-Zeltbau - Vorzelt, Dauerstandzelt, Schutzdach, Carport, Pavillon (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Mth-zeltbau.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Produktion von Dauercampingzelten, Schutzdächer , Carports, Pavillons für Dauercamper und Konfektion von textilem Sonnenschutz.

Keywords: Dauercamping Konfektion Textiler Sonnenschutz Schutzdach Carport Pavillon Verdunkelung Winterfestes Vorzelt Screen Dauerstandzelt Ganzjahresvorzelt Zeltbau Soltis


Erfahrungen und Bewertungen zu Mth-zeltbau.de

Zu der Website Mth-zeltbau.de wurden insgesamt 13 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
13 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Werner Krah
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Schnelle Antwort auf Anfrage. Sofortige Terminvereinbarung. Der Termin wurde eingehalten, trotz unvorhersehbarem Schneechaos wurde das Dach einwandfrei aufgebaut!
Die Monteure der Firma waren sehr nett und zuvorkommend und haben eine gute Arbeit gemacht!

Ich kann die Firma sehr empfehlen!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard Ott
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Thema MTH Zeltbau Schechingen.
Schnelle Antwort.
Sehr zufrieden.
Schneller Service.
Immer wieder gerne.
Danke sage ich.
Gerhard sagt Danke

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K. Uhlig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr gute Wahl bei winterfesten Dauerstandzelten!
Wir sind jetzt auch Nutzer eines "Kärnten mit Idealpaket" und können und ausschließlich lobend zu MTH, den Mitarbeitern und auch dem Zelt äußern.
Wir haben unser Zelt direkt in Schechingen konfiguriert und wurden dabei perfekt beraten. Nach einer verhältnismäßig kurzen Lieferzeit von wenigen Monaten, wurde das Zelt mit Idealpaket und Innenausbau in nur zwei Tagen montiert.
Während der gesamten Zeit war Kontaktaufnahme absolut kein Problem. Anfragen wurden meist innerhalb von 24h beantwortet. So wünscht man sich Kundenservice.
Von uns gibt es ganz klar eine deutliche Empfehlung für MTH!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Schuh
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Habe vor ein paar Wochen ein wunderschönes festes Vorzelt bekommen, das innerhalb von zwei Tagen passgenau stand.Bin total begeistert.Die Kompetenz und Freundlichkeit des Chefs und der Mitarbeiter waren einfach grandios…..empfehle euch sehr gerne weiter !
5 Sterne plus !!!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jörg Weidewitsch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Graz, 1 Bewertung

Hallo Camper,

wir sind seit ca. 25 Jahren Kunde und können die Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Wir haben ein festes Vorzelt und ein Pavillon. Beides von sehr guter Qualität. Super Service und sehr schnelle Reaktion auf Anliegen und Wünsche.

Viele Grüße aus Sonnenbühl

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Resch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo Camper

Wir sind seit 30 Jahren Kunde bei MTH. Unser Zelt steht noch immer ohne große Mängel.
Bei Fragen und Wünschen wurden wir immer freundlich und zu vorkommend Bedient.
Die Firma ist nur Bestens weiter zu Empfehlen.

Grüße aus Freilassing

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
André Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo liebe Campingfreunde,

wir haben vor 6 Jahren unser Vorzelt „Bayern“ von Fliegerkameraden gebraucht erworben.
Da die Türe unseres Wohnwagens eine andere Position hatte als die Türe des Wohnwagens unserer Vorgänger, haben wir den Durchgang unseres Vorzelt kurzerhand einfach umgesetzt, was unter Anleitung von Herrn Hinderer sehr einfach zu bewerkstelligen war.

Im Jahr darauf haben wir bei MTH Zeltbau ein Gerätehaus gekauft, das wir dort selbst abgebaut und bei uns auch wieder aufgebaut haben.
Alles passte hervorragend wieder zusammen bis zur letzten Schraube und wir haben nun schon Jahre Freude mit dem Häuschen, in dem wir viel verstauen können.

Im vergangenen Jahr wurde das Dach unseres Vorzeltes durch sehr schweren Hagelschlag bei einem schlimmen Unwetter beschädigt.
Herr Hinderer hat mir nach telefonischer Anfrage sofort geholfen und mir erklärt, wie ich das Dach provisorisch mit einer Plane abdecken kann.
Innerhalb kürzester Zeit hatte die Firma MTH eine neue Dachplane angefertigt, die ich selber unter vorheriger Anleitung aufgebracht habe.
Dank der sorgfältigen Datenhaltung durch Herrn Hinderer brauchte niemand zu uns zu kommen, um die Maße des Daches aufzunehmen.
Das neue Dach passte auf den Millimeter genau auf unser Vorzelt.
Bei dieser Gelegenheit haben wir unser Dach direkt anhand eines Umbausatzes auf die neueste Ausbauvariante umgebaut.
Alles funktionierte genauso wie Herr Hinderer mir es beschrieben hatte und unser Häuschen steht wieder besser denn je da.

Für unser gebrauchtes Wohnwagen-Überdach haben wir von der MTH Zeltbau alle notwendigen Beschläge, Seilsätze, Spannschlösser, Spanntraversen und Schrauben bezogen.
Auch hier hat uns Herr Hinderer sehr wertvolle Tipps gegeben, so dass wir unser Projekt sofort und erfolgreich durchführen konnten.

Unser Vorzelt „Bayern“ ist uns zu unserer zweiten Heimat geworden, in der wir uns seit dem ersten Tag sehr wohl fühlen.

Wer ein solches Vorzelt, Gerätehaus oder ein Wohnwagen-Überdach sucht, das bestens durchdacht und von bester Qualität ist, der ist bei der Firma MTH Zeltbau genau an der richtigen Stelle.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helmut Best
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Hart bei Graz, 1 Bewertung

Nach der individuellen, sehr persönlich geführten Beratung durch den Firmeninhaber, äußerst professionellem Aufbau 2012, zehnjähriger Erfahrung, Abbau im vergangenen Herbst und wiederum beratender Unterstützung für den eigenständig geführten Aufbau in der letzten Woche möchte ich meine große Zufriedenheit mit dem hervorragend durchdachten Dauerstandvorzelt Modell "Ideal 5.30" auch gegenüber einem Interessentenkreis zum Ausdruck bringen. Der technische Aufbau in Holzbalkenunterbauweise ließ viele Optionen für Wandanbringung von Schränken und Verlegung von elektronischen Leitungen ohne größeren Aufwand zu. Abbau, Einlagerung und Aufbaumontage der 10 großflächigen Bauelemente konnte wie bei einem Fertighaus, mit letztendlich faltenfreier Bespannung erfolgen, da bei allen Bauteilen die ursprünglichen Schraublöcher wieder passten. Eine derart durchdachte Konstruktion habe ich von keinem anderen Hersteller gesehen. Sämtliche Materialien der Außenhaut sind auch nach Ab- und Wiederaufbau noch in relativ gutem Zustand. Dieses Produkt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Schmitt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Wir können MTH Zeltbau nur wärmstens weiterempfehlen:
- sehr verbindlich und freundlich
- sehr professionelle Dienstleistung und Ausführung
- sehr kompetente Montage-Mitarbeiter
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Komplettüberdachung (WW+Vorzelt+Terasse).
Klasse!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Kaudelka
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Kompetente Firma super freundlich und zuvorkommend.
Kann man nur empfehlen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Osteroth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Nach bester und kompetenter Beratung in Schechingen haben wir uns ein Dauerstandzeit (Franken) mit Terrasse und Carport bei der Firma MTH bestellt. Der Aufbau ging ganz unauffällig und problemlos vonstatten.
Beim Aufbau wurde das genial durchdachte Konstruktionskonzept für das Zelt erkennbar. Die Fertigungsqualität der verwendeten Materialien überzeugte sofort. Die 3 Mitarbeiter der Firma bauten die Einzelteile zügig und sorgfältig mit großer Routine zusammen. Für Anregungen und Fragen hatten sie immer ein offenes Ohr.
Fazit: Nach Fertigstellung sind wir glücklich über ein hochwertiges Ensemble und können die Firma MTH wärmstens weiterempfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Madeddu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Von der ersten Sekunde bei der Beratung in den Werkshallen von MTH, bis hin zum Aufbau unseres Vorzeltes *Kärnten*, haben wir uns *BESTENS* beraten gefühlt. Jeder Wunsch vom Kunden wird hier ernst genommen, es wird sich ausführlich Zeit genommen mit einer Freundlichkeit, sehr hoher Kompetenz, was man heutzutage eher selten noch erfahren darf.
Die gesamte Arbeit incl. Aufbau wird von einem sehr zuverlässigen, super freundlichem Team mit außerordentlicher Fachkompetenz durchgeführt.
Wir können von Anfang bis Ende des Auftrages nur einfach ***DANKE*** an das gesamte MTH Team sagen, und sind der Meinung, daß ist *****TOP***** Arbeit die geleistet wurde.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brauner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Hallo Camper,

wir können diese Firma nur empfehlen.

Superservice, extrem freundliche Chefs und Mitarbeiter, immer hilfsbereit mit kostenlosenTipps und Informationen.

Steht wieder ein neues Zelt an, dann immer wieder MTH-Zelt. Super Qualität.
Wir sind bis heute total zufrieden.

Viele Grüße aus Lauf an der Pegnitz

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Sonnenschutz, Dauercamping und Unternehmen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mth-zeltbau.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Son­nen­schutz /son­nen­schutz/screen.html
2. Dauer­cam­ping /dauer­cam­ping/dauerstandzelt.html
3. Un­terneh­men /un­terneh­men/histo­rie.html
4. Ak­tuell /ak­tuell/news.html
5. Händler /haendler.html
6. Cam­ping-ABC /cam­ping-abc.html
7. Car­port /dauer­cam­ping/car­port.html
8. Pa­vil­lon /dauer­cam­ping/pa­vil­lon.html
9. Schutzdach /dauer­cam­ping/schutzdach.html
10. Ver­dun­ke­lung /son­nen­schutz/ver­dun­ke­lung.html

Relevante Themen für Mth-zeltbau.de

schutzdach pavillon rollos für dauercampingvorzelte mth zelte mth zeltbau preisliste mth zeltbau , erfahrungen mth zeltbau huesken r s zeltbau de deisenhofer zeltbau.de dauerstandzelte

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 116.202.123.87 von Mth-zeltbau.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 116 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Mth-zeltbau.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System TYPO3 in der Version 4.5 genutzt. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Transitional erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:116.202.123.87
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hess-timber.com (ein wenig bekannt), Alpha-techno.com (ein wenig bekannt), Gp-ics.com (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:69% der Websites sind deutsch, 6% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3, Version 4.5
Ladezeit: 0.09 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Dateigröße:10.3 KB (91 im Fließtext erkannte Wörter)
  MTH Zeltbau GbR

Hohenstadter Straße 4
73579 Schechingen

  07175 998040
  07175 9980429

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Thomas Hinderer, Michael Hinderer, Ulrich Hinderer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

13 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Mayr-zeltbau.de - Da­vid Mayr GmbH Zel­te & Schutzdächer | ..

  • Zelte-steckdaub.de - Vor­zel­te, Schutzdach und Pa­vil­lon von Zel­te Steckdaub

  • Schall-camping.de - Wohnwa­gen Vor­zel­te, Schutzdächer & Car­ports * Schall ..

  • Wohnwagen-versicherung24.de - Wohnwa­gen Ver­siche­run­gen für Dauer­cam­per & Reise­cam­per

  • Wohnmobil-versicherung24.de - Wohnmo­bil Ver­siche­rung im Vergleich beim Spezia­listen