Sie sind hier: Webwiki > ms-traders.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Ms-traders.de

Zu der Website Ms-traders.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.7 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


H.Rust
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Verkauft Defekte Fernseher und giebt an 100 Prozent in Ordnung bis auf kleine Kratzer am gehäuse keine Garantie kein Geld zurück und keine Reparatur,habe 359,90 für Schrott bezahlt,davor kann man nur warnen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
I.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Plauen, 1 Bewertung

Würde gerne GAR KEINEN Stern geben

17.11.22 Verkäufer über Ebay angeschrieben, dass Fernseher defekt - keine Reaktion

am 24.11.22 Fall bei PayPal gemeldet, da keine Reaktion auf Nachricht über Ebay seit ca. 1 Woche, Nachricht über PayPal bekommen, dass ich Gerät an einer von den mittlerweile 3 gefundenen Adressen schicken soll

06.12.22 Tracking-Nummer über PayPal eingereicht als Nachweis, dass Fernseher abgeschickt wurde

am 26.12.22 Verkäufer NOCHMALS über Ebay kontaktiert, da PayPal-Fall erst wegen angeblich fehlender Sendungsnummer, dass wegen fehlender Zuständigkeit geschlossen wurde, Widerspruch bei PayPal eingelegt, am selben Tag Ebay angerufen und um Unterstützung gebeten - Ebay hat Verkäufer angemailt und zur Erstattung aufgefordert - war abwesend, Abwesenheit abgewartet, dennoch KEINE REAKTION

Ebay am 05.01.23 wieder kontaktiert um Kontaktdaten für rechtliche Schritte zu erhalten, da keine Rückmeldung seit Ende des Verkäufer-Urlaubs am 03.01.23, Ebay gibt bis Ende der Woche Zeit zur Reaktion, am 09.01.23 werde ich mich bei der Polizei hinsichtlich Anzeige erkundigen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Einmal und bestimmt NIE wieder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ende Dezember 2021 einen Fernseher gekauft, der defekt geliefert wurde. Es handelte sich um einen Smart TV 50 Zoll von Grundig für 299,00€ der bereits defekt geliefert wurde, das Smart TV funktionierte nicht und er reagierte über ebay überhaupt nicht. Ebay hat dann 26,00€ für einen externen Stick aus Kulanz bezahlt, weil er nicht reagierte. Nach 8 Monaten das gleiche Spiel ein dicker gelber Streifen durch das Bild lt. Telefonat sollte das Gerät schon vor 14 Tagen getauscht werden, wieder nichts als Stillschweigen. Habe jetzt Klage eingereicht, ohne scheint es hier leider nicht zu funktionieren.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Görres
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
USA, Piscataway, 1 Bewertung

Versendet defekte Fernseher und nimmt sie bei Rücktritt vom Kaufvertrag nicht zurück. Reagiert nicht auf Mails und geht nicht ans Telefon. Nur Ärger!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. Weber
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

nur wenn man aber Fragen zu einem angebotenen Artikel stellt, dann ist die Auskunft sehr schwach, z. B. wie es mit der Garantie für dieses Gerät aussieht. Was hilft es mir, wenn es heißt, mindestens noch so und so lange, aber um es genau sagen zu können, braucht er die Gerätenummer. Ja wer hat die denn? Die hat ja nur er, oder soll ich erst kaufen und bezahlen und ihm dann die Nummer geben? Da ist es dann schon zu spät. Also die Kommunikation stellt mich nicht zufrieden und dann kaufe ich dort auch nix. Sorry, aber eine ordentliche Kommunikation auf berechtigte Fragen sind für mich schon ein "Muß"

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carsten Heukenroth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Am 30.03.21 wurde mir ein TV geliefert, allerdings ein anderes Modell als bestellt.
Auf meine Reklamation hin reagierte Herr Makus freundlich und umgehend.
Das Modell wurde problemlos kurzfristig ausgetauscht.
Ich kann die Firma nur weiter empfehlen, insbesondere hinsichtlich des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Ms-traders.de

ms traders erfahrungen m&s trade solutions alex markus in berlin m&s trade solutions Alex Makus in Berlin m s trade solutions erfahrungen erfahrung mit ms-traders M&S Trade Solutions berlin M&S Trade Solutions 13053 Berlin M&S Trade Solutions Erfahrungen mit m&S traid solution berlin

Technische Informationen

Der Webserver von Ms-traders.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden 54 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.129.6
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:55 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Andreas-gemeinde.net (ein wenig bekannt), Chandrabhan.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:56% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
18%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 33%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.