Sie sind hier: Webwiki > motoguzzi-baecker.de

Motoguzzi-baecker.de - Weiche Moto Guzzi - Aprilia - Der Guzzi-Spezialist (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Motoguzzi-baecker.de
Bekanntheit:
(Platz # 809.788)

Sprache: deutsch

Moto Guzzi Bäcker in Laer ist Ihr Spezialist für italienische Motoräder der Spitzenklasse!

Keywords: Moto Guzzi Bäcker Spezialist Laer am Bült 4


Erfahrungen und Bewertungen zu Motoguzzi-baecker.de

Zu der Website Motoguzzi-baecker.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rainer Mucha
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich habe dort eine Moto Guzzi California gekauft, die erst auf der Homepage unter Gebrauchte mit Garantie geführt wurde; später wurde mir dann gesagt, man könne keine Garantie geben, denn dann würde ich ja bei " jedem Scheiß da auflaufen". Maschine hatte schon 97000 KM gelaufen. Nachdem ich die Maschine gekauft habe und sie abholen wollte, habe ich ( mein Fehler) festgestellt, dass sie einen Schaden an der linken Seite ( Spiegel, vorderer und hinterer Sturzbügel) hatte, der mir im Vorfeld nicht genannt wurde. Die von der Firma Bäcker eingebaute Bordsteckdose funktionierte nicht, was ich leider bei meiner ersten größeren Tour bemerkte. Da ich das angeschlossene Navigationsgerät aber brauchte, habe ich den Schaden beim Boschdienst in Gronau beheben lassen, was mich 50,-€ gekostet hat. Diese 50,-€ forderte ich mehrmals bei Bäcker ein. Auf meine Mails erhielt ich keine Antwort ( angeblich weil sein Mailprogramm wochenlang nicht funktionierte[ auch ein guter Hinweis auf den Zustand der Firma] und einen Rückruf habe ich auch nicht erhalten. Schließlich habe ich dann nochmals angerufen und hatte endlich den "Chef" am Apparat. Keinerlei Entgegenkommen und unfreundlich. Wenn ich mich nochmal entscheiden könnte, wo ich eine Guzzi kaufe, dann auf jeden Fall nicht in diesem Laden. Da würde ich auch anderen eher Michael Nitzsche und sein Team in Dorsten empfehlen, auch wegen der Preisgestaltung!!!! Nachsatz: Auf ein Versprechen hin, die Maschine zurück zu nehmen, habe ich per Mail ( weil telefonisch nicht erreichbar) danach gefragt und bekomme keine Antwort. Ich kann nur bestätigen was Insider über Bäcker sagen: Ein selbstherrlicher Mensch, der meint, er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen!! Andere drücken das so aus: "One-man-show von Reinhard Bäcker" da kann ich wirklich drauf verzichten, wenn es so läuft wie bei mir. Also wie gesagt, gucken da ist in Ordnung wegen dem Ambiente, aber niemals kaufen...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Motoguzzi-baecker.deMoto Guzzi ist ein italienischer Hersteller von Motorrädern. Die Produktepalette umfasste bis Ende der achtziger Jahre Mofas, Motorroller, Kleinmotorräder, Dreiräder und Motorräder mit Hubraumgrössen zwischen 125 und 1000 ccm. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Motoguzzi-baecker.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. ap­ri­lia /ap­ril­lia/
2. Der Guz­zi-Spezia­list /moto­guz­zi-bae­cker/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 213.133.104.41 von Motoguzzi-baecker.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 165 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Motoguzzi-baecker.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 5.5.8 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:213.133.104.41
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Klabusterbeere.nl (bekannt), Lateinamerika-nachrichten.de (ein wenig bekannt), Martinlugger.com (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:89% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 5.5.8
Ladezeit: 0,66 Sekunden (schneller als 53 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:45,16 KB (22 im Fließtext erkannte Wörter)
  Moto Guzzi Bäcker GmbH

Am Bült 4
48366 Laer

  02554 6475
  02554 6476

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Reinhard Bäcker, Sitz

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Motoguzzi.com - Moto Guz­zi: Italie­nische Mo­torräder. Offi­ziel­le Web­site

  • Teilweise-motorrad.de - Motor­rad­tei­le - mehr als 30.000 geb­rauchte und neue ..

  • Motorrad-tuner-portal.de - Mo­tor­rad Tu­ner Mo­tor­rad Tu­ning

  • Stein-dinse.de - Stein-Din­se GmbH on­li­ne - Ihr kom­pe­ten­ter Partner für ..

  • Motalia.de - Mota­lia – Das Maga­zin für Freun­de italie­nischer ..