Sie sind hier: Webwiki > monika-nicolaus.de

Monika-nicolaus.de - Startseite - Homepage von Monika Nicolaus (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Monika-nicolaus.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Willkommen auf meiner Website für Genealogie, Patchwork und Amateurtheater Ich möchte hier meine Hobbies vorstellen. Genealogie Ich habe einen Ehemann, zwei Töchter, drei Enkel und zwei Urenkel. Ich heiße Monika Nicolaus, bin eine geborene Neumann und wohne in Nordhessen. Aufgewachsen bin ich am schönen Niederrhein in der Grafschaft Moers. Patchwork Es fing alles

Keywords: monika nicolaus homepage theater seiten kirche


Erfahrungen und Bewertungen zu Monika-nicolaus.de

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Monika-nicolaus.de

Monika-nicolaus.de repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Ahnenliste, Ortgeschichte und Patchwork. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Monika-nicolaus.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ah­nenliste /ah­nenliste/
2. Ortgeschichte /ortgeschichte/
3. Patchwork /patchwork/
4. Niesteta­ler Klamödchen /niesteta­ler-kla­moedchen-e-v/

Technische Informationen

Der Webserver von Monika-nicolaus.de wird von A2HOSTING betrieben und befindet sich in USA. Es werden 18 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Monika-nicolaus.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.187.142.68
Server Betreiber: A2HOSTING
Anzahl Websites:19 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Easy-solutions.eu (etwas bekannt), Easy-genealogie.de (etwas bekannt), Ofb-leutmannsdorf.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:84% der Websites sind deutsch, 11% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 8.1.27
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 1.86 Sekunden (langsamer als 85 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:45.3 KB (366 im Fließtext erkannte Wörter)
  Monika Nicolaus

Opferhof 14
34266 Niestetal

  0561 523352

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!

Ähnliche Websites

  • W-nicolaus.de - Nico­laus-Genealo­gie

  • Nicolaus-genealogie.de - Nico­laus genealo­gie

  • Kirchenweb.at - Www.kirchen­web.at - Infor­matio­nen Spass Fun. Die ..

  • Ekir.de - Www2.ekir.de

  • Handarbeit-links.de - Die­se Do­main ist von nicsell für ei­nen Kun­den ..