Sie sind hier: Webwiki > moni-jueptner.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Moni-jueptner.de

Zu der Website Moni-jueptner.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ute Barckhausen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Liebe Moni!

Gerade komme ich von unserem 1.Hilfe-Kurs an der Lornsenschule mit Dir heim und schreibe gleich einen Text, bevor ich in die Horizontale gehe!

Es war der kurzweiligste, interessante, informativste Kurs dieser Art, den ich bislang erleben durfte und hat wirklich Spaß gemacht!! Du unterrichtest kompetent und abwechslungsreich mit einer gehörigen Portion Humor! Es gefällt mir - nicht nur als alte Seglerin - dass Du ins "Du" gerutscht bist, wir Lehrer duzen uns ja schließlich auch alle untereinander.

Der Nachmittag heute nach meinem ersten Schultag wieder im Dienst stand mir offen gesagt ziemlich bevor, aber er war leicht für mich durchzustehen dank Deiner oben geschriebenen Durchführung!
Hoffentlich erhälst Dir Deine Power und gute Laune immer weiter so!

Mit lieben Grüßen
Ute Barckhausen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Moni-jueptner.de

segeln jüpner monica jüptner monica freya jüptner moni jüptner moni juepner moni - jueptner.de frau jüptner erste hilfe Monica Jüpner Moni Server 2013 deutsch

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 59310 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:64.190.63.111
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Helldrivers-portal.de (mittel bekannt), Gesundheits-weblog.de (ein wenig bekannt), Geldgratis.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:10% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

1 Bewertung   
Server Standort
 USA, Reston
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.