Sie sind hier: Webwiki > mmm-service.de

Mmm-service.de - MMM-Service Möbel Küchenmontage Möbius Brand bei Leipzig Küchenplanung (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Mmm-service.de
Bekanntheit:
(Platz # 158641)

Sprache: deutsch

Die Möbel-Montage-Möbius Service GmbH ist ein Möbellogistiker

Keywords: Möbel Küchenmontage Möbius Leipzig 3D Aufmaß Küchenplanung MMM-Service Umzug Transportunternehmen Sachsen Umzugsfirma Eicha bei


Erfahrungen und Bewertungen zu Mmm-service.de

Zu der Website Mmm-service.de wurden insgesamt 21 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
16 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


André
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Termin vereinbart der dann geändert werden musste. Keine Kontakt Aufnahme möglich trotz zahlreichen Anrufen. Über das Kontakt Formular den Termin abgesagt und trotzdem gekommen. Unfassbar der Laden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Adam
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Leider gibt es keine Möglichkeit ein null zu geben. Sie halten nicht ihre Termine, keine Rückmeldung wenn sie nicht kommen können, Kundenservice ist nicht erreichbar.. nie wieder

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Service gleich null
Unfreundliche Leute am Telefon wenn man mal durchkommt
Nie wieder
Dann kaufe ich lieber woanders
Nie wieder

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schulz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Total kathastrophaler Kundenservice! Schrank soll von Poco über diese Firma liefern. Man kann niemanden telefonisch erreichen. Den ganzen Tag wartet man auf eine Lieferung ohne Zeitfenster. Nie wieder!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Weckwerth
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Indien, Dehli, 1 Bewertung

Ich habe einen großen Kleiderschrank bei Poco gekauft und wollte ihn mir liefern lassen. Am Vortag sollte ich bei der MMM Service GmbH telefonisch das Zeitfenster erhalten. Ich habe 3 Std. versucht dort jemanden zu erreichen, leider vergeblich. Danach kam dann die Ansage: "Leider rufen sie außerhalb der Geschäftszeiten an." Ich habe dann eine Email an MMM Service GmbH und Poco geschickt wie ich telefonisch und per Mail zu erreichen bin. Leider habe ich von der MMM Service GmbH keinerlei Antwort bekommen und Poco hat wohl meine Email nicht verstanden und eine Email zu einer Zeit versendet als ich dort nicht erreichbar war (hatte ich alles in der Email erläutert). Letztendlich war es Zufall, dass der Schrank bei mir abgeladen wurde, da im Nachbarhaus jemand im Homeoffice war und die Sendung entgegen genommen hat. Von einer Lieferung mit der MMM Service GmbH rate ich dringend ab. Das Service sollte aus dem Firmennamen gestrichen werden, denn ein Service ist für mich nicht zu erkennen. In der heutigen Zeit sollte eigentlich eine Kontaktaufnahme über Telefon oder Email Standard sein.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fontanarosa Francesco
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe heute Spedition Mmm . Tolle Arbeit die Kfz. 983 danke Jungs.
Ein Gruß an tomek und pzenek.
Weiter so top

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simci
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Der schlimmste Service den ich jeh über mich ergehen lassen musste. Nach der ersten Woche Wartezeit wurde eine gebrauchte und kaputte Waschmaschine geliefert. Nach der zweiten Woche Wartezeit wurde der Termin abgesagt, weil der Lieferwagen angeblich einen “Motorschaden” hat. Jetzt warte ich weitere drei Tage. Alle Technikertermine geplatzt. Ganz schlimm!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.Fiedler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Super tolle Lieferung und Montage unser Vitrine.....ganzen Abfall wieder mitgenommen..nette Monteure die auch ihr Handwerk verstehen...*****

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Schmucker
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Oldenburg, 1 Bewertung

Die Monteure sind schlecht gelaunt, erledigen die Küchen Aufbauarbeiten nur mangelhaft. Müll bleibt liegen. Termine werden nicht eingehalten. Reklamationen nicht bearbeitet. Geht es noch schlechter? Nein!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mato
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Zur einer Lieferung kam es bis jetzt noch nicht.
Entweder haben die keine Lust in Stuttgart zu arbeiten, denn anders kann ich es mir nicht erklären.
Erreichbarkeit bei dieser Spedition liegt bei 0,0.
Das ist unglaublich einfach niemanden zu erreichen.
Das klaut einem die letzten Nerven.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Raimar Sandrock
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Habe gestern um 17.45 Uhr eine Küche geliefert bekommen ...auf der Ladefläche keine Ladungs Sicherung die Spühlmaschine und Kühlschrank total verbeult weil die Geräte verrutscht sind...Liebe Spedition haben Ihre Fahrer die 95 im Führerschein stehen dann sollte mann es wissen das mann eine Ladung Sichert. Ich werde die BAG informieren um solche Speditionen aus dem Verkehr zu ziehen...

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Hallo,
Ich habe am 10.06.2022 meine Küche von MMM Spedition aufgebaut bekommen.
Ich kann nur sagen, alles perfekt.
Sehr sauber alles hinterlassen und sehr freundliche Monteure.
Ich kann diese Spedition nur weiterempfehlen.
Also 5 Sterne

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
T.f
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Lübeck, 1 Bewertung

Mmm-service- Montage kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen . Die Leute sind sowas von unfreundlich und haben keine Ahnung von ihren Beruf.
Ich habe mir eine Coach bestellt mit Montage aber leider waren die Herren überhaupt nicht fähig die Couch in meine Wohnung zu bringen und waren der Meinung sie passt nicht in mein Wohnzimmer was auf jeden Fall gepasst hätte und haben die Couch einfach wieder mitgenommen sowas freches nachdem ich dann bei der Hotline angerufen habe sind sie wieder zurück gekommen und meinten ganz frech zu mir die Couch passt hier nicht rein und wir tragen sie auch nicht wieder hoch und nehmen sie wieder mit und sind wieder gegangen . Das schlimmste kommt aber jetzt ich dachte die Herren nehmen meine Coach wieder mit durch Zufall habe ich aus mein Fenster geschaut und was sehe ich meine Coach die jetzt einfach draußen vor der Haustür steht( Wohnblock) ohne irgend ein Kommentar von den Herren hätte ich nicht aus den Fenster geschaut hätte ich das gar nicht gesehen .Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt nie wieder diese Firma Pocco Lübeck sollte sich überlegen weiterhin mit dieser Firma zu arbeiten.
P.s Die Coach passte ohne Probleme in mein Wohnzimmer rein hätte man die Coach nur ein wenig gedreht wie gesagt unfähiges und unfreundliches Personal.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Krämer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamm, 1 Bewertung

Wir können die negative Bewertung nicht verstehen... Wir haben die Hotline gut erreicht... Der Termin wurde gut eingehalten... Bei uns wurde eine Couchgarnitur getauscht... Beide Mitarbeiter waren super drauf... Gesprächig... haben gut zusammen gearbeitet... Daumen hoch

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Spies
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Kaiserslautern, 1 Bewertung

Service von MMM Spedition sehr unprofessionell keinerlei Schulung mit berechtigen Reklamationen. Termine sind hinfällig halten sich eh nicht dran. 1. Termin war am 26.04.22 zwischen 15 und 19 Uhr angeblich war Spedition um 21 Uhr vor Ort. Nach langem unfreundlichem Telefonat mit den verursachern des versäumten Termins der Spedition MMM ein neuer Termin über Poco Geschäftsführer bekommen. Das Servicrteam de Spedition sehr unfreundlich und nicht gut geschultes Pesonal am Telefon. 2. Termin war 03.05.22 zwischen 16 Uhr und 18 Uhr gekommen ist die Spedition 21 Uhr 30. Poco sollte sich überlegen mit solchen Firmen nicht weiter zusammen zu arbeiten eine Fa . die sich nicht an Termine hält und ihre Kundschaft nicht mal informiert wenn sie oder warum sie Später kommen. Nicht einmal eine Entschuldigung im Gegenteil, keinerlei Intresse mit den Kunden einen Kompromiss zu finden. Nur über den Geschäftsführer der Poco war dies möglich. Bevor ich mir von der Spedition nochmal was liefern lasse schleppe ich die Couch lieber auf dem Rücken 15 km durch die Stadt nach Hause.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

A. Weckwerth
A. Weckwerth kommentierte vor 9 Monaten

Ihren letzten Satz kann ich bestätigen, hätte ich den ganzen Ärger der Lieferung vorher gewußt, hätte ich den Schrank mit dem Bollerwagen die 20 km nach Hause gefahren. Da hätte ich noch was für die Gesundheit getan und nicht mich 3 Std. mit einer nicht erreichbaren Hotline rumgeärgert.

Beitrag kommentieren
S.R
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ganz schlechte Spedition.
Keine Erreichbarkeit der Hotline.
Mitarbeiter können kein Wort Deutsch
Überhaupt nicht empfehlenswert
Man sitzt den ganzen Tag zu Hause und wartet.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
m.l
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

ich habe mit meinem Mann eine Küche bei poco gekauft und im Vorfeld auch Bewertungen im Netz bezüglich der Firma MMM gelesen . ich war sehr besorgt da ich nur schlechtes über diese Firma gelesen habe . aber ich muss sagen das die beiden Herren die uns diese Küche aufgebaut haben richtig toll waren soviel können und Leistung die sie gebracht haben einfach toll. der Planer der Küche hat ein paar Probleme mit der maßgenauigkeit gehabt aber diese Jungs haben für jedes Problem eine Lösung gehabt wir sind sehr zufrieden und würden uns immer wieder an diese Firma wenden .Klasse

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Stein
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich kann diesen Service nicht weiterempfehlen. Die Monteure sprachen kein Deutsch, haben den Herd nicht richtig angeschlossen und dadurch einen Kurzschluss ausgelösst. Die Elektrogeräte waren nach dem Einbau nicht funkionstüchtig. Von dem Dreck, den die beiden Monteure hinterlassen haben, möchte ich gar nicht sprechen.

Diesen Service kann man nicht weiterempfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peet
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

VIEL ÄRGER MIT POCO MMM-Aufbau Service
KÜCHE:
Die Montage ist eine Katastrophe. Die Monteure kamen spät (14 Uhr) und waren dann erst um 20 Uhr fertig.Die Spüle (Abwasser) konnten sie nicht anschließen. Jetzt müssen wir 6 Wochen warten auf die Nacharbeit.

Sie sprachen kein Deutsch. Daher mehrere Montagefehler. Die Abnahme mit Abnahmeprotokoll war ein Horror. Die Mängel wurden nicht notiert. Sie arbeiteten mit Google Translater und versuchten das zu schreiben.Dann wurde irgendwann mit einer Deutsch sprechenden Dame telefonisch verbunden. War sehr unfreundlich und führte auch zu nichts. Die Mängel wurden ins Protokoll nicht aufgenommen.

Den Verkäufer sprach ich auf das schlechte MMM-POCO Montageservice an. Er meinte nur schnippisch " ich muss mit denen schon seid Jahren zusammenarbeiten".
Man wird auch genötigt, den vollen Preis vor Montage zu bezahlen. Sonst liefern die nicht aus. Daher hat man im Nachhinein keine Handhabe.

Viel Ärger mit POCO

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Küchler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Villingen-Schwenningen, 1 Bewertung

Sehr Schlecht, Ärger ohne Ende, Terminfindung sehr aufwendig, keine Antwort per E-mail und Telefon.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Si
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Grossposna, 1 Bewertung

Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.
Aufbau der Küche schlecht.Teile vergessen.
Trotz mehrfacher Reklamation kommt keine Antwort.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Möbel-Montage-Möbius Service Gmbh" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Leistungen, Möbelmontage und Küchenmontage. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mmm-service.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Möbel-Mon­ta­ge-Möbius Ser­vi­ce GmbH /
2. Leistun­gen /leistun­gen/
3. Möbel­mon­ta­ge /leistun­gen/moebel­mon­ta­ge/
4. Küchen­mon­ta­ge /leistun­gen/kuechen­mon­ta­ge/
5. 3D-Aufmaß /leistun­gen/3d-aufmass/
6. Kun­den­dienst /leistun­gen/kun­den­dienst/
7. Ser­vice­cen­ter /leistun­gen/ser­vice­cen­ter/
8. Schu­lun­gen /leistun­gen/schu­lun­gen/
9. Lage­rung /leistun­gen/lage­rung/
10. IT-Dienstleistun­gen /leistun­gen/it-bet­reuung-und-entwicklung/

Informationen zu Mmm-service.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Die Begriffe Möbel und Mobiliar bezeichnen Einrichtungsgegenstände vorwiegend in Innenräumen wie Wohnungen, Geschäften, Büroräumen oder anderen Nutzungseinheiten, manchmal auch im Außenbereich. mehr erfahren

Relevante Themen für Mmm-service.de

möbelmontage möbius bewertung erfahrungen möbel montage möbius bewertung möbel montage möbius 3d aufmaß Rinke mmm service erfahrungsberichte zu montage- möbius-service erfahrung montageleiter bei möbel möbius erfahrung mit möbius montage Möbel-Montage-Möbius Service GmbH Montage Möbel Möbius wiki

Technische Informationen

Der Webserver von Mmm-service.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 69 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Mmm-service.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.5.4 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.131.214
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:70 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Das-bemalforum.de (mittel bekannt), Felix.media (ein wenig bekannt), Maifest-luebeck.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.5.4
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:71.63 KB (713 im Fließtext erkannte Wörter)
  Möbel-Montage-Möbius Service GmbH

Naunhofer Straße 9a
04683 Naunhof OT Eicha

  034 29347710
  034 293477124

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Stefan Möbius

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

21 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Leiner.at - Lei­ner On­li­nes­hop » Das Möbel­haus zum Ver­lie­ben | ..

  • Houzz.de - Houzz.de: Die führen­de On­li­ne-Plattform fürs Woh­nen & ..

  • Friedrich-ruhla.de - Küchenfachgeschäft Fried­rich | Ihr Küchenstu­dio in ..

  • Kuechen-harke.de - Küchener­neue­rung, Küchen­mon­ta­ge und Küchenpla­nung in ..

  • Peteraltenkuechen.de - Home - Pe­ter Al­ten Küchen GmbH