Sie sind hier: Webwiki > missbichler-gartengestaltung.de

Missbichler-gartengestaltung.de - Robert Missbichler - Natur in Form (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Missbichler-gartengestaltung.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: missbichler natur robert gartengestaltung ingolstadt hohenwart


Erfahrungen und Bewertungen zu Missbichler-gartengestaltung.de

Zu der Website Missbichler-gartengestaltung.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Klaus B
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe meinen Garten von Hr. Mißbichler im Jahr 2015 planen und umsetzen lassen. Auf den ersten Blick macht Hr. Mißbichler, sein Team und seine Referenzen einen tollen Eindruck. Sie haben den Garten zügig umgesetzt. Nach ein paar Jahren kamen aber dann die ersten Mängel zum Vorschein. Bsp. wurde an eine Ziegelwand aufgefüllt, ohne vorher eine Dichtschlämme anzubringen, obwohl dies klar vereinbart war und an allen andere Stellen angebracht wurde. Das Ergebnis war eine feuchte Wand im Wohnzimmer. Nach Terminen vor Ort hat Hr. Mißbichler die Probleme auf andere Gewerke geschoben. Als ich ihm dann zu den vorhandenen Mängeln eine Mängelrüge geschickt habe, ist Hr. Mißbichler abgetaucht, er meldet sich nicht mehr, geht nicht mehr ans Handy, reagiert weder auf E-mails, SMS noch auf Post. Letztendlich habe ich die Mängel größtenteils in Eigenleistung behoben, obwohl wir noch in der Gewährleistungsfrist waren.
Daher kann ich das Unternehmen nicht weiterempfehlen, man steht am Ende mit Mängel alleine da und erhält keine Unterstützung. Von einer hoch professionellen Firma wünsche ich mir ein anderes Verhalten bei Mängel.
Update 2022: Hr. Mißbichler pflanzt Bambus des Typs Phyllostachys ohne Wurzelsperre. Ich musste nach 7 Jahren den kompletten Garten umgraben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Robert Missbichler.

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Missbichler-gartengestaltung.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ro­bert Missbichler - Na­tur in Form /html/i_ue_m.htm

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.151.46 von Missbichler-gartengestaltung.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 60 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Missbichler-gartengestaltung.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Strict erstellt. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst. Besucher werden auf die Startseite "/index.htm" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.151.46
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:61 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Pixelhahn.de (ein wenig bekannt), Airshow-reportagen.de (etwas bekannt), Buchhandlung-henzler.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:56% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.06 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Strict
Startseite:/index.htm
Dateigröße:1.52 KB
  Robert Mißbichler-natur in form Gartengestaltung

Kapellenstraße 17
86558 Hohenwart

  08443 8895
  08443 915303

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Derkleinegarten.de - Der klei­ne Gar­ten - Gestal­tung, Ter­ras­se, Sichtschutz

  • Tourismus-bw.de - Ur­laub in Ba­den-Württem­berg | tou­ris­mus-bw.de

  • Gartennetz.de - Ak­tuel­les zu Gar­ten und Außenan­la­gen!

  • Austria.info - Ur­laub, Rei­sen, Fe­rien in Öster­reich - Der offi­ziel­le ..

  • Ekd.de - Evan­ge­lische Kirche in Deutschland - EKD