Sie sind hier: Webwiki > millgramm.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Millgramm.de

Zu der Website Millgramm.de wurden insgesamt 14 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
14 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lara Eckert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Rheinberg, 1 Bewertung

Herr Millgramm ist ein zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Rechtsanwalt. Er ist motiviert und ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marcel Steinert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Geldern, 1 Bewertung

RA Millgramm war der erste Anwalt, der das Problem der Schenkkreise überhaupt entdeckte

Dessen Rechtsansicht setzte sich auch beim Bundesgerichtshof durch.

Ich habe mit ihm mein Geld zurückbekommen. Er versteht sein Handwerk.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja Ludwig
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ja, das ist doch der WDR-Verbraucherschutz-anwalt! Klasse.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
anna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Krefeld, 1 Bewertung

Markenrecht

Vielen Dank für die juristische Unterstützung
Fachlich Top , versteht sein Rechtsgebiet

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bochum, 2 Bewertungen

Sehr kompetenter Rechtsanwalt.
Einfach nur Top!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bochum, 2 Bewertungen

Sehr kompetenter Rechtsanwalt.
Einfach nur Top!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Rechtsanwalt Millgramm war doch der Verbraucherschutzanwalt des WDR in der Sendung „Auf Ihrer Seite“. Mir hat die Sendung gut gefallen. Schade, dass die Sendung nicht mehr läuft. Ich habe hier viele gute Tipps bekommen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marko
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Herr Rechtsanwalt Millgramm war immer gut erreichbar und reagierte schnell. Fachlich Top und ein sehr kompetenter Rechtsanwalt. Ich habe die besten Erfahrungen mit Herr Millgramm gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen. Durch sein schnelles Auffassungsvermögen und schnelle Bearbeitung konnte mein Anliegen für mich sehr Positiv abgewickelt werden . Vielen Dank

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rene
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Herr Millgramm hat mich sehr kompetent und zuverlässig in einen Rechtsstreit vertreten.
Mir erschien meine Situation für aussichtslos, doch Herr Millgramm hat durch sein sicheres Verhandlungsgeschick meine Angelegenheit sehr zufriedenstellend erledigen können.

Herzlichen Dank!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wenn ich jetzt die anderen Besucher hier so sehe, dann kommt auch bei mir der ganze Schenkkreis wieder in mein Bewusstsein. Positive Energie. Heute weiß ich nicht mehr warum ich auf den ganzen Zauber hereingefallen bin.
Dank der Hilfe von Herrn Millgramm konnte ich meinen Fehler aber wieder korrigieren. Er hat mir meinen Einsatz zurückgeholt

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Ich habe auch an solche einem Schenkkreis teilgenommen. Bei uns nannte es sich
aber Herzkreis. Aber es ging um das Gleiche. Tolle Leute, Tolle Versprechungen
und schon war ich dabei. Bis ich damals von Herrn Millgramm hörte, der diese
Kreise sittenwidrig nannte und meinte, man hätte dadurch einen Anspruch auf
Rückzahlung der eingesetzten Beträge. So war es dann auch tatsächlich. Dank Herrn
Millgramm habe ich meinen Einsatz von 5.000,-€ wieder zurückerhalten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
andre
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Alles wunderbar. Auch ich habe gute Erfahrungen mit Herrn Millgramm gemacht. Ich gebe Ihnen
den Tipp, da Herr Millgramm häufig unterwegs ist, nutzen Sie Mails um mit ihm zu kommunizieren. Nach meinen Erfahrungen die beste Art ihm schnell Infos
zukommen zu lassen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
uta
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Durch Herrn Millgramm habe ich gelernt, dass es manchmal nicht klug ist, sparen zu wollen. Insbesondere sollte man nicht an Rechtsberatung sparen. Ich habe einen Notarvertrag unterschrieben. Ich dachte, dieser wäre schon in Ordnung.
Aber ich wusste nicht, dass ein Notar keine Rechtsberatung vornimmt.
Der Vertrag hatte ein paar Hürden, die ich so nie vereinbaren wollte. Dies wäre beinahe mein Ende
gewesen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
tommy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Ich bin Künstler und hatte damals aus Unwissenheit einen sehr einseitigen Vertrag unterschrieben.
Herr Millgramm schaffte es, hier der Gegenpartei die Schwachstellen des Vertrages aufzuzeigen und der Vertrag wurde aufgehoben. Ganz ohne Prozess.
Sollte ich je wieder einen Vertrag vorgelegt bekommen, werde ich diesen bestimmt nicht unterschreiben bevor ich ihn Herrn Millgramm
zur Prüfung übergeben habe.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Millgramm.de

schenkkreisen erik millgramm webwiki erik millgramm rechtsanwalt erik millgramm bewertungen erik millgramm Herr Milgramm

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 89.31.143.90 von Millgramm.de wird von QSC AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 47714 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.31.143.90
Server Betreiber: QSC AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Onetwomax.de (besonders bekannt), Motograndprix.de (sehr bekannt), Bildungsmarkt-sachsen.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:8% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

14 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.