Miles-and-more.kar­te­nab­rechnung.de - Lufthansa Miles & More Credit Card (1,9 von 5 Punkte)

Gehe zu Miles-and-more.kartenabrechnung.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: lufthansa credit miles card


Erfahrungen und Bewertungen zu Miles-and-more.kartenabrechnung.de

Zu der Website Miles-and-more.kartenabrechnung.de wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1,9 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
5 Bewertungen
2 Sterne
3 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dr.wilhelm Schlemmer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Kontoeinsicht unmöglich auch der Link der die monatsabrechnung öffnen soll führt nur zu Werbung für das eigene Produkt .ich überlege die Karte ganz aufzugeben.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G. Beck
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Pforzheim, 1 Bewertung

Die Beschwerden kann ich alle nicht nachvollziehen.
Durch die Eingabe meines Benutzernamens und PIN habe ich zugriff auf meine Abrechnung!
Einfacher gehts nicht!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Haentzsch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bruckberg, 1 Bewertung

ich wollte meinen Status der Meilenübersicht per Online einsehen. Leider erhielt ich nach Eingabe des Benutzernamen und des Passwortes keinen Zugang und wurde abgewiesen. Hatte auch mit Servicekartennummer und PIN versucht, ebenfalls war Zugang gescheitert. Meine Karten- Umsatzabrechnung konnte ich einsehen. Wie erhalten ich den Zugang zum Meilenstatus? Es ist zum verzweifeln!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jom
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Thailand, 1 Bewertung

leider habe ich seit einigen Monatem keine Zugriff auf meine Online-Kartenabrechnung.
Schuld ist die Sub- Domäne der Miles & More Website die von unserem Internet Provider im außereuropäischem Ausland nicht unterstützt wird.
Ein wares Desaster wenn man seine Kontobewegungen im nicht mehr überprüfen kann. Seitdem laufen meine Zahlungen auf absoluter Sparflamme.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alfred Pütter
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Uelzen, 1 Bewertung

Gut, dass ich mir vorher die dankenswerter Weise eingestellten Kommentare angesehen habe. Ich bleibe beim Papier ind zahle lieber 10,- € Gebühren extra.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
isabella Lenz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bruchsal, 1 Bewertung

Möchte gerne Online Abrechnung beantragen. Wenn ich unter www.miles-and-more.kartenabrechnung..de anmelde kommen zwar eine Menge Möglichkeiten, aber mit viel verwirrender Werbung und ein durcheinander. Warum kann man nicht einfach und klar zu der angegebenen Adresse kommen ohne erst einmal eine Menge Mist zu studieren. Werde nicht weiter suchen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr.Oster
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Sinzig, 1 Bewertung

Die vorgenannten Kommentare kann ich nur bestätigern.Das System ist dringend verbesserungsbedürftig

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.tietge
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Der Service bei LH-Kreditkartenkunden ist schon einmalig- den gibt es nämlich überhaupt nicht!
Vor ca. 4 Wochen habe ich telefonisch um Änderung des Kennworts gebeten. Ich sollte dieses in einigen Tagen erhalten, da ich die Abbuchungen kontrollieren muß. Es stimmt nämlich keine Abrechnung mit mit meinen Belegen überein!
Sollte ich nochmals einige Wochen abwarten ob sich dann doch noch etwas tut?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Pedro Pluhar
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Kirchheim, 1 Bewertung

Es ist tatsächlich eine Katastrophe. Praktisch unmöglich rasch und unproblematisch an den Kontostand miles-and-more zu kommen. Es wäre wirklich schön bei Änderungen desselben einen Kontoauszug per Post zu bekommen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Prof.Dr.A.Eggert
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bockenheim, 1 Bewertung

Die Kartenabrechnung ist wenig anwenderfreundlich und muß dringend verbessert werden.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr.-Ing.H.Kroker
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Heidenheim, 1 Bewertung

hatte gehofft in kurzer Zeit eine Übersicht über mein Kartenkonto zu bekommen, Fehlanzeige, habe auch nicht die Zeit, mich lange mit diesem Schwachsinn zu beschäftigen. Werde noch lange den Zeiten nachtrauern, in denen eine lesbare Übersicht per Post kam

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. H. Rudert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Raubling, 1 Bewertung

es ist mir leider nicht gelungen, die Übersicht meiner Umsätze aufzurufen. ich hoffe, die monatliche Umsatzabrechnung kommt verbraucherfreundlicher. Ich kann die oben angegebenen Beurteilungen nur bestätigen.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manfred Einsiedler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Memmingen, 1 Bewertung

Es ist fast unmöglich auf seine kartenabrechnung zu kommen, man muß sich erst durch eine ganze Pallette Schwachsinn hindurchringen. Es ist zum Verzweifeln mit Euch.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr.A.Leppien
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Sehr unübersichtlich und überladen. Kaum selbsterklärend.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
g.gelley-rosental
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

mittelmäßig website unklare information.
der kunde blick nicht durch er weiß nicht wie das funktioniert.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Die Deutsche Lufthansa AG mit Sitz in Köln ist einer der größten, weltweit agierenden Konzerne in der zivilen Luftfahrt. Der Konzern hat sich Mitte der 1990er Jahre aus der Linienfluggesellschaft mit der Marke Lufthansa entwickelt. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Miles-and-more.kartenabrechnung.de

www.kartenabrechnung.de miles more kartenabrechnung miles and more kartenabrechnung de miles and more kartenabrechnung miles and more de kartenabrechnung lufthansa miles and more kreditkartenabrechnung lufthansa miles and more kartenabrechnung Miles And More Kreditkartenabrechnung LH Miles More Kreditkartenabrechnung

Technische Informationen

Der Webserver von Miles-and-more.kartenabrechnung.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH. Die Website Miles-and-more.kartenabrechnung.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Miles-and-more.kartenabrechnung.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache JSP/JAVA betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.01 Transitional. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:193.254.30.46
Server Betreiber:Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:JSP/JAVA
Ladezeit: 0,07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Dateigröße:2,74 KB (28 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
23%

15 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kreditkarten-1.com - Kre­dit­kar­ten 1 - al­les über Kre­dit­kar­ten

  • Kreditkartenvergleich.org - Kre­dit­kar­ten Vergleich beim Tests­ie­ger ++NEU++ TÜV ..

  • Kreditkarten-anbieter.de - Kre­dit­kar­ten Vergleich der besten An­bie­ter › ..

  • Laptopkarten.de - Mobi­les In­ter­net: Vergleich Ta­rife & An­bie­ter - ..

  • Kreditkarten-sofort.info - 日本経済と株価