Mextrotter.com - Mexiko Urlaub & Reisen | Reiseziele Mexiko & Reisebüro - Mextrotter (4,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Mextrot­ter.com
Bekanntheit:
(Platz # 221.975)

Sprache: deutsch

Sie träumen vom unvergesslichen Mexiko Urlaub? Tolle Reiseziele laden Entdecker zu Mexiko Reisen ein. » Hier Reisebüro für den Urlaub in Mexiko finden!

Keywords: Mexiko Urlaub Reisen in Reise Reiseziel Mexiko Reiseziele Reisebüro Reiseziele

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Mextrotter.com

Zu der Website Mextrotter.com wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,8 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marco Bergmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Kleingruppenreise Yucatan Adventure.
Ich habe bereits zum zweitenmal eine Reise bei Mextrotter gebucht. Von der Angebotserstellung, über den Kontakt bis hin zur Durchführung dieser Reise hat alles zu 100% funktioniert.
Mextrotter kann ich zu 100% weiterempfehlen. Man lernt das Land auch abseits der Massen kennen. So macht Reisen Spaß.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christiane Maurer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Dettingen, 1 Bewertung

Aufgrund des Studiums unserer Tochter in Mexiko kamen wir auf die Idee, sie dort im Mai 2015 zu besuchen und anschließend zusammen mit ihr noch einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen.
Wir entschieden uns für die 12-tägige Abenteuertour für Jung- und Junggebliebene von Mexikocity bis nach Tulum an die Karibikküste. Es war ein Traum!!! Sämtliche Vorurteile über dieses Land wurden widerlegt. Dank der guten Betreuung durch Erik (gleichzeitig Chef von trottermundo), der unsere Tour begleitete, fühlten wir uns sehr sicher und gut informiert.
Auch die Buchung klappte hervorragend. Jede Frage wurde von Eva Lackner sofort beantwortet. Die Tour war sehr abwechslungsreich. Städte, Kultur und Natur. Auch unser Wunsch bezüglich eines Bades in einer Cenote wurde erfüllt. Die Unterkünfte waren alle sauber und schön. Christian unser Busfahrer fuhr sehr sicher.
Kurz: wir können mextrotters uneineingeschränkt weiterempfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erich Greiner
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben mit Mextrotter einen zweiwöchigen Mexikourlaub mit Rundreise und Strandhotel am Schluss gemacht. Wir hatten unsere Reiseziele individuell ausgesucht und Mextrotter hat diese für uns zu einer Rundreisetour verbunden. Alle von Mextrotter gebuchten Hotels waren zentral gelegen, sauber und mit gutem Service. Auch mit dem Mietwagen waren wir zufrieden, er wurde uns gebracht und wieder abgeholt, ohne dass wir zu einer Mietwagenstation hätten fahren müssen. Auch die Kommunikation mit Mextrotter war vor und während des Urlaubs sehr gut und zuverlässig. Wir empfehlen Mextrotter!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maria Daichendt
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich und meine Freundin waren im Februar 2015 für 18 Tage in Mexiko. Wir hatten unsere Reise aus verschiedenen Komponenten zusammengestellt. Wir hatten nach unserer Ankunft in Cancun erst mal 2 Tage in einem Strandhotel zum erholen und anschließend die 8-Tägige Rundreise "Maya & Azteka" gebucht.
Danach sind wir noch für 4 Tage nach Mexiko City geflogen und haben dort die von Mextrotter angebotenen Tagestouren gemacht (sehr zu empfehlen).
Anschließend sind wir wieder nach Cancun geflogen. Dort haben wir 4 tolle Tage im Hotel Belair Xpu Ha verbracht wo wir so richtig relaxen konnten.
Alles wurde super von Mextrotter organisiert, wir wurden immer pünktlich am Flughafen oder in den Hotels abgeholt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten die Reise wirklich genießen. Die Rundreise "Maya & Azteca" ist für alle die sich für die alten Kulturen interessieren ein tolles Erlebnis. Wir können Mextrotter absolut Empfehlen da wir unsere Reise ganz nach unseren Wünschen konfigurieren konnten und alles reibungslos geklappt hat!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Höhne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Rammenau, 1 Bewertung

5 Personen, meine Frau, Ich, befreundetes Ehepaar und deren Tochter (30J.) wir haben im Oktober 2013 unsere Mexiko Kleingruppenreise Azteka/Maya + anschließenden Badeaufenthalt an der Karibik für November 2014 über Mextrotter gebucht. Sind am 26.11. aus Mexico heimgekommen - Fazit - TOPP!!!!!!!!!!!
1. Betreuung Mextrotter über Internet: Ein Reisebüro vor Ort kann es nicht besser machen, unsere Betreuerin - Eva Lackner - Danke, Danke!
2. Preis/Leistungsverhältnis: Preis günstiger als Konkurrenz (!!Bezahlung im Nachhinein!! zwar +4%, aber gerechtfertigt), schon von daher kann man nichts falsch machen. Routenführung - unsere Erwartungen wurden übertroffen, individuelle Anpassung durch Reiseleiter - super.
3. Reiseleitung: Unsere Laura, ein wandelndes Lexikon. Sie führte uns mit großem Fachwissen durch die Azteken und Mayawelt, hat uns die besten und Regionstypischen Speisen empfohlen, da kann keiner nein sagen - lecker, lecker. Bei den vielen Hotel Check-Inn war Sie schneller als andere anreisende Reisgruppen. Ist Fragen nie ausgewichen (auch über derzeitige politische Situation - waren ja mittendrin, Sie hat uns alles erklärt, auch mit etwas Wehmut für Ihr Land). Organisationstalent, eine liebe gute Mama in einem fremden Land. Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen, Danke Laura!
4. Fahrer: Maurizio, wir haben volles Vertrauen in Ihm gehabt, er ist super gefahren. Unsere Koffer hat er immer im Auge gehabt.
5. Kleinbus: Mercedes-Sprinter - gepflegte, saubere Autos
6. Hotels auf Rundreise: Es gibt immer mal was zu bemängeln, aber im großen und ganzen okay.
Wir können Mextrotter jedem empfehlen. Werden auf jeden Fall wieder bei Mextrotter buchen, wenn es mal weiter weg gehen soll. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, der Urlaub war wunderschön - eine Rundreise ist was Wunderschönes. Jürgen, Christiana, Holm, Carina und Nadine

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Alexander Höhfeld
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bonn, 1 Bewertung

Meine Frau und ich haben im Oktober/November 2014 eine individuelle Mietwagenreise bei Mextrotter gebucht und durchgeführt. Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert. Schneller, unkomplizierter Kontakt, Eingehen auf alle unsere Sonderwünsche, die Reise hat 1:1 so geklappt, wie geplant (ok, 1x Regel war nicht eingeplant *g*). Vom Preis her ähnlich teuer wie die Konkurrenz und etwas teurer, als eine Eigenbuchung. Dafür viel weniger Stress und eine perfekte Organisation. Schade, dass Vietnam noch nicht im Trottermundo-Programm ist :)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günther Bregel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Santiago, 1 Bewertung

Wir kommen gerade von einer Yucatan-Rundreise zurück, die uns sehr begeistert hat. Zur Durchführung der Rundreise haben wir uns für das mexikanische Reisebüro Mextrotter entschieden. Entscheidend waren dabei: Experten aus Mexiko, interessante Auswahl der Reiseziele mit gutem Mix aus Kultur und Natur, Kleingruppenreise im modernen Mercedes-Bus sowie eine gute Referenz einer früheren uns persönlich gut bekannten Teilnehmerin. Und wir wurden nicht enttäuscht; von der Abholung am Flughafen Cancún bis zum Rücktransfer für den Abflug klappte alles perfekt. Wir waren am Anfang der 7tägigen Rundreise 10 Teilnehmer, zwischenzeitlich nach Absplittung von 4 Personen in Richtung Guatemala und Honduras nur noch 6 Teilnehmer und nach einem Zugang von 2 Personen 8 Teilnehmer. Kein Vergleich zu sonst üblichen Gruppen mit 40 und mehr Personen. An archäologischen Bauwerken haben wir die Maya-Zentren Tulum, Calakmul, Palenque, Uxmal und Chichén Itzá besucht.
Nahezu 2.500 km haben wir auf unserer Reise bewältigt, die unser Fahrer Genaro sicher, gut gelaunt und immer hilfsbereit auf ruhige und gekonnte Art und Weise zurückgelegt hat. Das Non-Plus-Ultra war jedoch unsere Reiseleiterin Carmelina. Mit unheimlich großem fachlichen Wissen führte sie uns durch die Welt der Maya, beantwortete alle Fragen, erledigte den Check-in in den herausragend guten Hotels, hatte Tipps für die Freizeit oder für ein gutes Restaurant parat und half wie eine gute Mama, wenn etwas benötigt wurde.

MEXICO LINDO UND DIE WELT DER MAYA –
es war ein wunderschöner und sehr interessanter Urlaub !

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kristina Bergmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Achim, 1 Bewertung

Gemeinsam habe ich mit meinem Partner im März diesen Jahres die "Mietwagenreise Mayawelt" über den Rundreiseanbieter Mextrotter gebucht.

Uns hat die Reise sehr gut gefallen. Von Abholung am Flughafen über Bereitstellung des PKW und der Buchung der Hotels sowie Bereitstellung eines GPS Gerätes und Kartenmaterial hat alles reibungslos geklappt!

Die geplante Tour ist sehr abwechslungsreich gestaltet und schon auf der Fahrt kann man jede Menge Landschaften und kleine Städte bewundern. Neben der Besichtigung der Mayastätte gab es zum Beispiel auch größere Städte, den Regenwald und die Lagune in Bacalar zu besichtigen.

Auch die Auswahl der Hotels war optimal. Die Qualität war sehr gut und auch das Personal der Häuser war sehr freundlich.

Rundum war es eine gelungene Reise, die wir weiterempfehlen können!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Güther Neuner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Mexiko, 1 Bewertung

Ich war gemeinsam mit meiner Familie im Februar 2013 auf der Azteca & Maya Kleingruppenrundreise. Organisation TOP, Hotels super Preis-leistungs-verhältnis! Und das beste an allem: die bieten Zahlen nach der Reise an! Hab ich schluss endlich nicht in Ansproch genommen, aber Vertrauen hat das natürlich schon erweckt bei uns. Können Mextrotter jedem empfehlen. Wir haben ausserdem erfahren, dass die Teil eines Netzwerkes aus Länderspezialisten sind und andere Reiseländer anbieten!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Mextrotter.com

XorteX eBusiness GmbH ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Www.mextrotter.com, Ortszeit In Unserem Büro 0131 Gmt-5 und Mexgrupo Kleingruppen Deutschsprachig. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Mextrotter.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. www.mextrot­ter.com /de/index.html
2. Orts­zeit in un­se­rem Büro 0131 GMT-5 /tel: 49
3. mexGRUPO Kleingrup­pen deutschspra­chig /de/mexiko-rundrei­sen.html
4. ändern /de/o­ver­lay--laen­de­raus­wahl.html
5. Az­te­ca Maya /de/mexiko-rundrei­sen/azteca-maya.html
6. Az­te­ca Maya Express /de/mexiko-rundrei­sen/azteca-maya-express.html
7. Yuca­tan Express /de/mexiko-rundrei­sen/yuca­tan-express.html
8. Maya­welt Yuca­tan /de/mexiko-rundrei­sen/maya­welt-yuca­tan.html
9. Mexi­ko Ad­ven­tu­re /de/mexiko-rundrei­sen/mexiko-ad­ven­tu­re.html
10. Yuca­tan Ad­ven­tu­re /de/mexiko-rundrei­sen/yuca­tan-ad­ven­tu­re.html

Wissenwertes zu Mextrotter.com: Mexiko, amtlich Vereinigte Mexikanische Staaten, span.: Estados Unidos Mexicanos, ist eine Bundesrepublik in Nordamerika, die 31 Bundesstaaten und einen Hauptstadtdistrikt, Mexiko-Stadt, umfasst. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Mextrotter.com

trottermundo mextrotter.com bewertung mextrotter reisebüro mextrotter kritik mextrotter erfahrungen 2014 mextrotter erfahrungen mextrotter bewertung erfahrungen mit mextrotter bewertung mextrotter

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 185.65.88.49 von Mextrotter.com wird von Xortex eBusiness GmbH betrieben und befindet sich in Österreich. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Mextrotter.com werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Aufgrund der Robots Angaben der Webseite werden folgende Handlungen durch Webcrawler untersagt: das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Open Directory Projekt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.65.88.49
Server Betreiber:Xortex eBusiness GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Mextrotter.com (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0,59 Sekunden (schneller als 59 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow,noodp
Dateigröße:119,64 KB (1044 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Opodo.de - Bil­li­ge Flüge, Ur­laub, Ho­tels und Rei­sen bu­chen bei ..

  • Weg24.de - Last Minu­te & Rei­sen und Ur­laub von weg24.de, Rei­sen ..

  • Oeger.de - Türkei Ur­laub, Türkei Rei­sen und Ho­tels - ÖGER TOURS

  • Onlineweg.de - Ur­laub mit persönli­cher Bera­tung preis­wert bu­chen - ..

  • Travelshop-24.net - Reisean­bie­ter Ur­laubsrei­sen Rei­se Preis­vergleich ..