Sie sind hier: Webwiki > messerscharf-beraten.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Messerscharf-beraten.de

Zu der Website Messerscharf-beraten.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.6 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stephan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Die Seite hat dafür gesorgt, dass ich mein Fleisch endlich mal wieder normal schneiden kann. Danke

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chris
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Danke für die umfassenden Informationen! Messer wurde bestellt und ich bin sehr zufrieden.

Grüße

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
max
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
2 Bewertungen

Top Kaufberatung! :) Für jeden Abenteurer der richtige Ansprechpartner im Bereich Messer.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Wilsdruff, 5 Bewertungen

Klasse Seite, ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ich habe über diese Seite, meiner Tochter ein Schweizer Kindertaschenmesser geschenkt. Wir haben das jetzt 2 Monate und sind immer noch zufrieden.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuel
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Neunkirchen am Potzberg, 2 Bewertungen

Die Seite hat mir ungemein dabei geholfen das richtige Messer für mich zu finden! :) Viele Informationen, sehr gut aufbereitet. Top!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 99422 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:64.190.63.111
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ass-mailtausch.de (mittel bekannt), Helldrivers-portal.de (mittel bekannt), Bornheimer-hang.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:9% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch
  Moritz Sattler

Gustav-Heinemann Str.4
67663 Kaiserslautern

  +49 (0) 15202395854

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
90%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Reston
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.