Sie sind hier: Webwiki > merlinserbe.de

Merlinserbe.de - Individuelles Hundetraining, Dornbehandlung, Massagen für Hunde, Blutegelbehandlung sowie Salben, Nahrungsergänzungsmittel und Vitalpilze für Hunde (4.9 von 5 Punkte)

Gehe zu Merlinserbe.de
Bekanntheit:
(Platz # 959632)

Sprache: deutsch

Für ein harmonisches Miteinander
schulen, trainieren und behandeln,
gezielt nach kynologischen Erkenntnissen
und mit naturheilkundlichen Mitteln
in Kombination mit 31 Jahren Erfahrung.

Keywords: Mobile Hundeschule Tierheilpraxis Schleswig Neuberend Hundetraining Dornbehandlung Behandlung mit Blutegel Vitalpilze Massagen Ernährungsberatung Beratung Welpen Kauf Sterbebegleitung.

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Merlinserbe.de

Zu der Website Merlinserbe.de wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
10 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Katrin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Vom Tierarzt aufgegeben und unsere Lizzi lebt immer noch!!!
Danke Danke Danke Frau Schlemminger!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula, Becky, Rudi und Mickey
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Kiel, 1 Bewertung

Unsere Hunde werden schon seit Jahren sehr gut von Frau Schlemminger behandelt, deshalb fahre ich gern einen längeren Weg zu ihr, sie genießt unser größtes Vertrauen. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und weiß immer was zu tun ist. Frau Schlemminger wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich empfehle sie gerne weiter.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Kiel, 1 Bewertung

DANKE für alles !!!
In einer Notsituation TOP geholfen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Wenn Mensch mit Frau Schlemmingers oft sehr direkter Art klar kommt, ist Hund dort allumfassend top aufgehoben, im Umkreis konkurrenzlos klasse, mit fast endlos großem Wissen

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Einen Hund gehen zu lassen, tut unbeschreiblich weh, Dank Frau Schlemminger hat unsere Hexe keinen Tierarzt gebraucht und konnte friedlich mit 13 Jahren einschlafen, Frau Schlemminger war für uns echter Seelenbalsam, unbezahlbar!!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Familie Böttger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Schleswig, 1 Bewertung

Wir waren im Urlaub an der Schlei, in der Zeit hatte unsere Schäferhündin schlimme Verdauungsprobleme, hier wurde schnell geholfen, der Urlaub war gerettet. Frau Schlemminger, besuchen sie uns gern in Zürich, lieb Grüße, Familie Böttger

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Merlins Erbe
Merlins Erbe kommentierte vor 4 Jahren

Liebe Familie Böttger, das war ja kein Hexenwerk :-) , alles Gute und das Angebot werde ich annehmen :-))

Beitrag kommentieren
Tamara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Schleswig, 1 Bewertung

Liebe Frau Schlemminger, 5 Sterne geb ich gerne, wir haben viel gelernt und kommen gerne weiter. Vielen Dank für ihre unendliche Geduld und ihre Freundlichkeit. Wir waren letzte Woche am Strand, Benny war ohne Leine und hat schon prima gehört.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Schleswig, 1 Bewertung

Hier versteht jemand sein Handwerk. Bin total zufrieden.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hauke Petersen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Kropp, 1 Bewertung

"Schulen, trainieren, behandeln", wir mit unserem Retriever nehmen hier alles und sagen Vielen Dank für alles mit Tatze von Murph.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annasophie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Schleswig, 1 Bewertung

Frau Schlemminger ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit, um alles genau zu erklären. Tolle Blutegelbehandlung!!!

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Schulz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Schleswig, 1 Bewertung

Mein Jack Russel, 10 Jahre alt, hatte einen Bänderanriss, nichts hatte wirklich geholfen. Zum Glück wurde uns Merlins Erbe empfohlen, Frau Schlemminger hat sich viel Zeit genommen, wir fühlten uns direkt gut aufgehoben. Ihre Therapievorschläge haben wir umgesetzt und nach sechs Wochen war es schon deutlich besser. Wir haben unsere Tierheilpraktikerin gefunden.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten News, Hundetraining und Dornbehandlung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Merlinserbe.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. News /news
2. Hun­det­rai­ning /leistun­gen
3. Dornbe­handlung /dornbe­handlung
4. Be­handlung mit Blute­geln /be­handlung-mit-blute­geln
5. Be­handlung mit Vital­pil­zen /be­handlung-mit-vital­pil­zen
6. Be­handlung mit Bachblüten /new­pa­ge
7. Mas­sa­gen /mas­sa­gen
8. Wis­senswer­tes /wis­senswer­tes
9. Ster­bebeg­leitung /ster­bebeg­leitung
10. Ernährungsbera­tung /new­pa­ge1b6493d1

Wissenwertes zu Merlinserbe.de: Erbe, auch Nachlassempfänger genannt, ist eine Person, die im Falle des Versterbens einer anderen .. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Merlinserbe.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Ionos Se. Der Webserver betreibt mindestens 3261 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Merlinserbe.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.102
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Shk-journal.de (gut bekannt), Handyflatrate-preisvergleich.de (bekannt), Clever-telefonieren.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.19 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:78.82 KB (138 im Fließtext erkannte Wörter)
  merlinserbe.de

Lerchenweg
24879 Neuberend

  04621 4277585

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Heidi Schlemminger

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

11 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.