Sie sind hier: Webwiki > mentaltrainings.eu
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Mentaltrainings.eu

Zu der Website Mentaltrainings.eu wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Wolfgang Mayr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Hallo Otto-Jan, SENSATIONELL das Top Training!!! Danke für das tolle Wochenendseminar im Dez. 2018 in Salzburg/Zell am See. Wir alle, samt Team Mitarbeiter waren sehr begeistet, alles war super, das Hotel, Essen samt Sevice und natürlich dein super organisiertes WE Training mit über 25 m Feuerlauf das war grenzgenial. Man merkt das du ein Weltmeister im Mentaltraining Feuerlauf bist. Wir als Mittel- Unternehmen Gesmbh mit 19 Mitarbeitern schätzen solche Top Trainer wie dich sehr. Ich kann dich nur herzlich JEDEM weiterempfehlen und wir sehen uns ganz bestimmt wieder, im Jahr 2019 mit einem deiner nächsten Seminare und Coaching mit supa Feuerlauf. Ich und meine Familie sind ganz begeistert von dir. Deine Fröhliche Art ist wirklich sehr ansteckend und ehrlich. Freu mich auf bald. Beste Grüße aus Salzburg Dr. Wolfgang Mayr und sein Team

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mag.Herbert Hofer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Danke für das super Seminar und interessante Training. 3 Tage Intensiv Training mit unseren Mitarbeiterninnen. Sehr kreativ und das Wetter war ein Traum. Sogar das ausgewählte ****Hotel in OÖ war sehr gut. Wir waren mit neun Mitarbeitern und der Trainer war hoch konzentriert und gut geschult. Danke Jan für das super spannende Mentaltraining und Feierlauf Seminar. Lg Mag.Hofer

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Maria Mayr
Maria Mayr kommentierte vor 5 Jahren

Find ich klasse super toll.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 37.235.0.50 von Mentaltrainings.eu wird von ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH betrieben und befindet sich in Österreich.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:37.235.0.50
Server Betreiber: ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.