Sie sind hier: Webwiki > media-scheidegg.de
Bekanntheit:
(Platz # 522874)

Sprache: deutsch

Keywords: media verlagsgesellschaft mbh scheidegg computer buch


Erfahrungen und Bewertungen zu Media-scheidegg.de

Zu der Website Media-scheidegg.de wurden insgesamt 14 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.9 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
9 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lothar Mathesl
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

COMPUTER Ausgabe 11/2016: Seite 5 = Die I ..Funkausstellung öffnet (!)
Anfang Sept. 2016 - dies in der Ausgabe 11.
Seite 29: Trend 2: ... bringt Metz ... OLED. Meines Wissens hat LG das schon
lange und verkauft Lizenzen.
Seite 49 Computer LG: Durchschnittlicher Preis 1. 599 Euro. Zuletzt MEDIA
= 1.450 Euro.
Aktuelle/korrekte Info wäre angebracht. Ansonsten ok.
Mit freundlichem Gruß - L. Mathes

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ernst-Albert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Ich habe Ausgabe 09/2015 gekauft, weil ich die angekündigte Vollversion
von der Cd movavi Photo Editor installieren wollte. Die Installation hat geklappt aber das Programm ist ohne den Kauf eines Lizenz Schlüssel nicht nutzbar. Nur zum angucken geeignet. Schade um die 3.50€

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Wilhelmshaven, 1 Bewertung

Habe die Computerzeitschrift erstmals gekauft; 800Spiele und Originalprogramme auf Heft-DVD.
Pustekuchen -die DVD kann nicht geöffnet werden.
Pech gehabt.
Bernd

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Die Zeitschrift "Computer" habe ich gekauft, um die Programme auf der CD nutzen zu können. Folge - Kein Zugriff auf die dort angebotenen Programme. Mein System (Windows7) hing und erst nach diversen Startups wieder o.k.
Mit der Zeitschrift will ich nichts mehr zu tun haben !

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
kasia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Falkensee, 1 Bewertung

Ich hab mir vor 3 Wochen die Zeitschrift Microsoft Praxis Spezial 10/2014 gekauft. Mir ging vor allem um die CD. Nach einsetzen der CD wurde innerhalb von Sekunden nicht nur mein ganzes System gelöscht auch die Festplatte ist kaputt gegangen, die kann ich nur noch in die Mülltonne schmeißen!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carmen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Neumünster, 1 Bewertung

Betrifft das Heft Computer Praxis Spezial 10/2014 (gekauft im August 2014!!!)
Hier ist nicht wie im Heft beschrieben der nützliche (gratis Programm) WISE DISK CLEANER auf CD, sondern WIPEDISK zum Löschen der Festplatten. Kann fatal werden...
Azubi oder Absicht?

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.Wunder
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe mir die Ausgabe 06/2014 mit dem Programm Angebot " PC Software Update 2014 " gekauft!
Leider war dieses Programm überhaupt nicht auf der CD!
Also ein sogenanntes Kaffee-Fahrt Lokangebot!
Für weitere Angebote ihrer Zeitschrift werde ich einen großen Bogen machen.

Danke M. Wunder

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Hallo,

die Zeitschrift "Microsoft Office 06/13" ist ebenfalls nur eine Mogelpackung, das Cover verspricht 4.000 fertige Vorlagen, Musterbriefe und..... für Office.
Bei Durchsicht dieser Vorlagen stellt sich heraus, dass fast alle steinalt sind, offensichtlich noch aus Zeiten von Office 2000,
teilweise so gut wie unbrauchbar und auch nicht auf die neuen Dateiendungen (docx, xlsx) anwendbar.

Gruß
Hans

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
OH
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Langenhagen, 1 Bewertung

Habe die Ausgabe 5/2013 Mai am 2. April gekauft!
Auf dem Titel sind u.a. Nero 12 Wiso Mein Büro und andere Vollversionen angepriesen.
Diese befinden sich aber nicht auf der Heft CD.
- Habe jetzt die Tesversionen vom Hersteller im Netzt geladen, weil ich mir diese eben ansehen wollte.
Schade. Hätte gern zur Software auch einen kurzen Bericht gelesen. Auch nicht.
Dazu kommen noch die Berichte im Heft: Kopiert und das wichtigste weg gelassen!
Einmal und nie wieder!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
GL
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Auf dem Cover wird die Vollversion von Driver Updater angepriesen. "Sensationelle Software" Andere Programme wie z.B. Tune Up steht dort als Testversion, dann kann man eingentlich davon ausgehen, dass eine Vollversion auch eine Vollversion ist.
Schiebt man jedoch die CD in den Rechner und navigiert zu diesem Programm steht da in roten Lettern "Testversion für 5 Updates". Das war ja schon die erste Enttäuschung. Also das Programm installiert und den Rechner scannen lassen. Kickt man dann allerding auf Treiber aktualisieren, geht ein Fenster auf, auf dem steht wie gefährdet dein PC ist und dass man doch schnellsten die Vollversion erwerben sollte um den PC zu beschleunigen. Nichts mit 5 Gratisupdates.
Das ist riesengroßer Betrug und wird meinerseits an einen Anwalt weiter geleitet und die Verbraucherschutzzentrale wurde bereits informiert.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Olaf
Olaf kommentierte vor 11 Jahren

Schon Antwort v. VZ oder ANwalt? Würde das auch gerne weiter verfolgen!

Beitrag kommentieren
Hatti
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Regensburg, 1 Bewertung

Habe mir heute eine gekauft und kann leider nur zu stimmen test eine tuneUp testversion für 60 tage war schon abgelaufen und Driver Updater Vollversion war nur eine test version

kann auch nur abraten von der Zeitschrift

ausgabe 3/13

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ROS
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Vorsicht vor den Heften dieser Firma, wenn man es auf die DVD abgesehen hat!
Ich kaufte mir die Zeitschrift nur, weil eine Simulator DVD mit Zugsimulator enthalten war. Aufmachung der Cover-Vorschaubilder wie Mircrosoft. Auf der Hülle extra nochmal ein Schriftzug "GRATIS! 10 ORIGINAL Microsoft Spiele". Aber was auf der DVD gepackt wurde ist mehr als nur Frechheit. Billigste Software die es nicht mal auf ein halbwegs gepflegtes Freewareportal schaffen würde. Das ist reiner Betrug und für mich ein Fall für den Anwalt oder Verbraucherschutz, sollte ich mein Geld nicht zurück bekommen! Erste Anfrage blieb unbeantwortet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
TR
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Kiedrich, 1 Bewertung

Genau, in der Ausgabe 5/2012 wurde geprahlt mit dem Programm "TuneUp 12" als Vollversion - Pustekuchen - das ist eine Demo-Version. Auf meine zwei Emails an Verlag habe ich überhaupt keine Antwort bekommen. Facit - Finger weg von der Zeitschrift!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sanbro
Sanbro kommentierte vor 9 Jahren

Und dann bewertest du mit 5 Punkten? Das versteh ich nicht, ich dachte du hättest schlechte Erfahrungen gemacht.

Beitrag kommentieren
Kai-Uwe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 13 Jahren
Deutschland, Bergkamen, 1 Bewertung

Schönen guten Tag allerseits,
also ich hab mir die Ausgabe "Computer Ausgabe 09/2011" mit DVD und 10(!) ORGINAL(!)-SPIELEN zugelegt.Ich muss sagen Zuhause angekommen war ich mehr als enttäuscht als ich die Scheibe in meinem Rechner gesichtet habe.Um ehrlich zu sein(was man anscheinend nicht von allen Menschen behaupten kann),fühlte ich mich von der Aufmachung dieser Zeitschrift betrogen.
Wirbt diese (ähnlich wie eine bekannte deutsche Computerfachzeitschrift aufgemachte) Zeitschrift doch tatsächlich mit 10 ORIGINAL(!)-PC-SPIELEN,die sich zum Grossteil nur als Demo entpuppen.Ich denke die Definition zwischen "Original-Spiel" und "Demo" ist nicht gleich.
Natürlich muss ich mir auch anlasten,zwischen Käse und Milch beim einkaufen nicht richtig das Cover analysiert zu haben,aber ich war der festen Überzeugung eine Ausgabe der "Computer-Bild" in der Hand zu halten.
Ihr habt ja auch geschickterweise ein wahrscheinlich ganz rein zufällig ähnliches Cover wie bekanntere andere Zeitschriften.
Aber in Zukunft werde ich GANZ genau auf das Cover achten,um nicht wieder auf so ein "mit fremden Federn geschmückte C-Zeitschrift" der untersten Ebene hereinzufallen.
Schade um die 5 Euro.
Aber sicher ist eins,das waren die einzigsten 5 Euro die ich für so einen Schund ausgegeben habe.
Das Altpapier ist auch schon fürstlich mit eurem bunten Papier geschmückt.
Schönen Tag noch.
HA
Kai-Uwe

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Philosophie, Unser Sortiment und Zeitschriften. Nachfolgend werden die wichtigsten 5 Unterseiten von Media-scheidegg.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Philo­sop­hie /philo­sop­hie/index.html
2. Un­ser Sor­ti­ment /unser-sor­ti­ment/index.php
3. Zeitschriften /zeitschriften/index.html
4. Save the Children /save-the-children/index.html
5. So fin­den Sie uns /so-finden-sie-uns.html

Relevante Themen für Media-scheidegg.de

www.media-scheidegg.de/zeitschriften www.media-scheidegg.de magazin HEFT 8/2013 media-scheidegg.de/magazin media verlagsgesellschaft scheidegg media verlagsgesellschaft mbh scheidegg media verlagsgesellschaft mbh computer magazin media scheidegg harald mayer scheidegg Foto & Film Software Media Verlaggesellschaft

Technische Informationen

Der Webserver von Media-scheidegg.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von InterNetX GmbH. Es werden 50 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Media-scheidegg.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Transitional. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst. Die Startseite der Website ist "/index2.html".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.236.42.133
Server Betreiber: InterNetX GmbH
Anzahl Websites:51 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Tourismus-sonthofen.de (mittel bekannt), Allgäuer-käsestrasse.de (ein wenig bekannt), Schriftundbild.net (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch, 20% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Ladezeit: 0.02 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Startseite:/index2.html
Dateigröße:2.61 KB (71 im Fließtext erkannte Wörter)
  media Verlagsgesellschaft mbH

Moosweg 17-19
88175 Scheidegg

  08387 922211
  08387 922232

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Harald Mayer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
23%

14 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 15%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Boersenblatt.net - News und Ser­vi­ce für Buchhan­del und Ver­la­ge | ..

  • Naumann-goebel.de - Www.nau­mann-goe­bel.de - NGV - Nau­mann & Göbel ..

  • Mwv-berlin.de - Starts­eite - Medizi­nisch Wis­sen­schaftli­che ..

  • Busche.de - BUSCHE

  • Vergleich.org - Vergleich.org - Das unabhängi­ge Test- und ..