Sie sind hier: Webwiki > matrix-direct.net
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Matrix-direct.net

Zu der Website Matrix-direct.net wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.6 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


G. Gras
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Werde diese firma
"wärmstens weiter empfehlen" das ist das letzte.!! Man bekommt keinen kontakt.. Weder schriftlich noch per Email noch telefonisch..
Bin sehr enttäuscht. !!!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
AN BJ
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Kottenheim, 1 Bewertung

Ähnliche Erfahrungen wie Vorgänger, Mails werden nicht beantwortet, Anrufe kostenpflichtig und nur Bandansage... null Service

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Henje
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Mähroboter Automow800 von NORMA gekauft. Gerät war defekt. Kontakt mit Matrix-direkt gesucht: Mails blieben 14 Tage unbeantwortet. Dann erhielt ich plötzlich ohne Ankündigung einen Ersatz-Akku, obwohl das Problem ein anderes war. Auf dem Lieferschein stand, lediglich dass ich den alten Akku auf meine Kosten zurücksenden muss.
Hotline mehrmals gewählt. Nur Bandansagen, kein Gespräch möglich.

Ich kann jedem nur raten, von Produkten der Firma Matrix-direct Abstand zu nehmen. Es gibt KEINEN Service!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Siegfried Köhler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Habe mehrmals versucht den Service zu erreichen, alles umsonst.
Weder auf wiederholte E-Mails gab es Rückmeldung , Telefonkontakte , außer
Gebühren , keinerlei Erfolg.
Die ServicAbteilung scheint nur auf der Hotline zu existieren.
Kaufe nie wieder ein Gerät von Matrix.
S: Köhler

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heli
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Habe 2015 einen PGT 4in 1 gekauft.Benötige nun einen Fadenspulenkopf.(Fadenhalterung aussen ausgebrochen).Mehrere Anrufe,mehrere E-mails niemand erreichbar.War das letzte Matrix Gerät,das ich kaufte.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Udo pauls
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich habe in Montabaur im Norma den freischneider/hochentaster/grastrimmer combigerät gekauft.beim ersten Einsatz roch es stark nach Benzin.nach dem ich mir den tankdeckel angeschaut habe stellte ich fest das DSA Gewinde des tankdeckel im oberen Bereich eine fehlstelle hat durch die der Sprit schon vor der Dichtung rausläuft.nach 2 Emails an die Service Hotline und 5 Telefonaten war immer noch kein Kontakt möglich.auch die Verkäuferin im Norma hat es nicht Geschaft die hotline zu erreichen .ein anbieter der so mit seinen kunden umgeht sollte vom markt verschwinden.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinz Gödtke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Lingen, 1 Bewertung

Ich versuche auch schon eine Weile wegen Fadenspulen Kontakt mit
Matrix aufzunehmen. Scheint Firmenphilosophie zu sein grundsätzlich den Kontakt mit Kunden zu meiden.
Fazit: Ich kaufe nichts mehr wo Matrix drauf steht

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe eine BMS 1400-2 bei Norma gekauft vor nicht mal 3 Jahren,das Gerät hatte aus unbekanter Ursache einen Kolbenfresser, trotzt Original gemisch.
Nach 3 erfolglosen Reklamationen kam keine Antwort!
Tip! Ich würde nie mehr von dieser Firma kaufen!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kupfer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Cham, 2 Bewertungen

Der Ansicht von Feldmann muß ich mich anschließen.
Es ist kein Kontaktaufbau möglich.
Ich brauchte Hobelmesser. Nichts tut sich.
Diese Firma ist deshalb von mir nicht zu empfehlen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kupfer
Kupfer kommentierte vor 9 Jahren

Ergänzung:
Nach Reklamation und Bewertung in diesem Portal kam die Sache dann in Bewegung und heute am 20.20.14 habe ich bereits die Messer.
Es geht also doch.

Beitrag kommentieren
Herr Götze
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Teutschenthal, 1 Bewertung

Ich habe einen Akkuschrauber Typ AK 14,4 Li mit Zubehör gekauft. Der Schrauber ist für das werkeln zu Hause ganz ok, jedoch die Borer sind totaler Schrott. Das was sie Borer nennen, geht bei mir als Weichdraht durch. Wollte 0,3 starkes Blech boren, da wurde der Borer heiß und hatte sich verbogen und verdreht. Kontakt mit der Firma gleich 0!

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Feldmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Pforzheim, 1 Bewertung

Matrix-direct scheint eine Briefkastenfirma zu sein.
Man bekommt absolut keinen telefonischen Kontakt.
Auf E-Mails wird ebenfalls nicht geantwortet.
Deshalb nicht zu empfehlen!

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Matrix-direct.net

[email protected] [email protected] matrix werkzeuge gmbh wem gehört matrix gmbh wörth ersatzteile matrix direct net ersatzteile matrix direct ersatzteile matrix direct erfahrung mit matrix werkzeuge bms 1400-2 kriegt keinen sprit

Technische Informationen

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:Die Domain ist momentan nicht konnektiert.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
15%

11 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Wenig vertrauenswürdig! 10%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.