Sie sind hier: Webwiki > martin-spedition.de

Martin-spedition.de - Ihre Spedition für Russland, Osteuropa und Asien (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Martin-spedition.de
Bekanntheit:
(Platz # 452918)

Sprache: deutsch

Als international anerkanntes Logistikunternehmen führen wir für Sie pünktlich und zuverlässig Transporte zwischen Osteuropa, Russland und Asien durch. Komplett- und Teilladungen, Kühltransporte. Export- Import Zollabwicklung.

Keywords: Transporte Russland Kasachstan Ukraine Belarus Usbekistan Mongolei Tadschikistan Kirgisien


Erfahrungen und Bewertungen zu Martin-spedition.de

Zu der Website Martin-spedition.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gregor Hachmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
2 Bewertungen

Wir haben kürzlich unsere Fracht mit MARTIN Internationale Spedition GmbH verschickt und waren äußerst zufrieden mit dem gebotenen Service. Die Verwendung ihres Frachtrechners für Teilladungen nach Kasachstan auf der Webseite war äußerst praktisch und ermöglichte uns, die Kosten für unseren Versand einfach zu kalkulieren.

Die Abholung unserer Ware erfolgte pünktlich, und die Zustellung in Kasachstan verlief reibungslos und termingerecht. Das Team von MARTIN Internationale Spedition GmbH zeigte eine beeindruckende Professionalität und Effizienz, was unseren Versandprozess erheblich erleichterte.

Die Kommunikation war klar und zuverlässig, und wir fühlten uns während des gesamten Prozesses gut betreut. Es war offensichtlich, dass das Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt und sich bemüht, einen herausragenden Service zu bieten.

Insgesamt können wir MARTIN Internationale Spedition GmbH uneingeschränkt empfehlen und werden sicherlich ihre Dienste für zukünftige Sendungen in Betracht ziehen. Vielen Dank an das Team für eine reibungslose und angenehme Erfahrung

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Martin-spedition.deEine Spedition ist ein Dienstleister, der die Versendung von Waren besorgt. Dieses umfasst die Organisation der Beförderung und kann weitere auf die Beförderung bezogene Dienstleistungen enthalten. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Lager, Über Uns und Telefon. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Martin-spedition.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. La­ger /la­ger­netzwerk
2. Über uns /uber-uns
3. Te­lefon /tel: 4930921037360
4. Ar­me­nien /zol­lab­wicklung/ddp-ar­me­nien
5. Bela­rus /zol­lab­wicklung/ddp-bela­rus
6. Transpor­te /#transportrichtun­gen
7. Zol­lab­wicklung /#zol­lab­wicklung
8. Geor­gien /zol­lab­wicklung/ddp-geor­gien
9. Ka­sachstan /zol­lab­wicklung/ddp-ka­sachstan
10. Mon­go­lei /zol­lab­wicklung/ddp-mon­go­lei

Technische Informationen

Der Webserver von Martin-spedition.de befindet sich in Russland und wird betrieben von Ddos-guard Ltd. Auf diesem Webserver werden weitere 78 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.129.100.113
Server Betreiber: Ddos-guard Ltd
Anzahl Websites:79 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Swisscircle.swiss (sehr bekannt), Swissproptech.ch (gut bekannt), Eins.studio (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:53% der Websites sind deutsch, 24% der Websites sind englisch, 3% der Websites sind russisch, 3% der Websites sind italienisch, 3% der Websites sind französisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: ddos-guard
Ladezeit: 0.25 Sekunden (schneller als 86 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:874.66 KB (2402 im Fließtext erkannte Wörter)
  MARTIN Internationale Spedition & Handelsgesellschaft mbH

Westhafenstr. 1
13353 Berlin

  030 921037360

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Alfred Martin

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Russland
Vertrauenswürdig 87%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.