Marktplatz-mittelstand.de - Marktplatz Mittelstand - Das Online-Marketing-Netzwerk für KMUs, Selbstständi­ge und Freibe­rufler (2,1 von 5 Punkte)

Gehe zu Marktplatz-mittelstand.de
Bekanntheit:
(Platz # 535)

Sprache: deutsch

Marktplatz Mittelstand: Die B2B Online Plattform. Unternehmen präsentieren Dienstleistungen, Service, Produkte und Rabatte. Kostenlos registrieren und mehr Neukunden und Geschäftspartner gewinnen.

Keywords: mittelstand marktplatz online marketing

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Marktplatz-mittelstand.de

Zu der Website Marktplatz-mittelstand.de wurden insgesamt 14 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

Durchschnittliche Bewertung 2,1 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
9 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Holger Joachim
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Rheinau, 1 Bewertung

Wir waren über viele Jahre zahlender Business-Kunde bei Marktplatz Mittelstand und haben das Portal insbesondere als neutrale Bewertungsplattform für unsere Kunden genutzt - und waren damit auch bis Ende August 2015 das nach meinem Wissensstand erfolgreichste Unternehmen dort (mit zuletzt über 1.300 5*-Bewertungen). Leider ist das Unternehmen seit Jahren völlig beratungsresistent und das Wort "Kundenorientierung" ein völliges Fremdwort. Es wurden mehrfach im Bewertungssystem ohne jegliche Information an die betroffenen Anbieter (Kunden) strategisch wichtige Änderungen vorgenommen oder Funktionen deaktiviert, deren nachteilige Folgen aber noch nicht einmal vom Portalanbieter verstanden wurden. Das Portal selbst hat wohl nur das Ziel, Google-Werbung (Adsense) auf seinen Seiten und Suchergebnissen einzublenden - darauf ist alles ausgerichtet, selbst zahlende Kunden haben hier eine geringere Priorität als die Fremdwerbung. Die Suchfunktion ist komplett lachhaft (mehrphrasige Suchbegriffe müssen exakt so im Profil gespeichert sein, es gibt also kein "und"-Suche) und auf meine entsprechenden Hinweise bekam ich die Antwort: "Wenn jemand Suchen mit mehr als einem Begriff machen will, kann er ja Google benutzen".... Der Gipfel der Frechheit ist nun nach unserer Kündigung die eingeblendete Meldung bei Aufruf der gelöschen Seiten: "Im Interesse unserer Nutzer versuchen wir unsere Datenbank so aktuell wie möglich zu halten. Firmen, die nicht mehr existieren, werden daher regelmäßig entfernt." D.h. bei allen Kunden, die den Eintrag dort gekündigt haben, wird von MM die geschäftsschädigende Aussage veröffentlicht, dass der Kunde nicht mehr existiert. Mehrfache Aufforderungen, diese Formulierung zu löschen oder zu ändern, blieben ohne Reaktion. Nur aufgrund der absoluten Bedeutungslosigkeit von Marktplatz Mittelstand als Kundengewinnungsplattform erspare ich mir den Gang zum Anwalt.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Henrich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Dannstadt, 1 Bewertung

mir wurde ohne mein Wissen ein Firmeneintrag mit meiner Adresse und Telefonnummer veröffentlicht und dies als Privatperson. Als ich dies bemerkte forderte ich dieses "Unternehmen" mehrfach zur Löschung auf, bis heute erfolglos.
In meinem Fall wurden Phantomdaten mit meiner Adresse missbraucht! So etwas darf nicht passieren. Wird in diesem Unternehmen nichts geprüft?

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
O. Stefens
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich hatte 2014 ein Sommer-Special Premium Paket abgeschlossen. Mir wurde ein schriftliches Angebot erstellt, das ich angenommen hatte. Als ich den Vertrag dann wegen Nichterfüllung der angebotenen Leistungen kündigen wollte hieß es, daß bestimmte Leistungen für mich nicht gelten. Diese Ausschlüsse hätte man mir in der Vertragsbestätigung mitgeteilt. Ersten habe ich diese nicht erhalten und 2. ... hallo, muß man auf Ausschlüsse von angebotenen Leistungen nicht vor dem Vertragsschluß hinweisen.
Ich habe gekündigt und werde mit hier nichts mehr abschliessen. Nebenbei gesagt hatte mir der Premiumeintrag über 12 Monate nichts gebracht, trotz zahlreicher Newsticker,
Coupon-Aktionen usw.
Mein Fazit: rausgeschmissenes Geld.

9 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dagmar Thiemann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Alsdorf, 1 Bewertung

Unseriöser Anbieter: Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei einem Telefonat einer Vertragsverlängerung zugestimmt haben soll. Derzeit versucht man mich mit Knebelmethoden im Vertrag zu halten und akzeptiert meine Kündigung nicht. Marktplatz Mittelstand also gar nicht! Abgesehen davon bringt der Eintrag nichts, ich hatte ihn in 2014 für ein Projekt getestet - ohne Erfolg.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland Görner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Bei Anruf Vertrag! So sieht das völlig unseriöse Geschäftsgebaren von Marktplatz Mittelstand aus!
Bei einem Telefonanruf durch Marktplatz Mittelstand wurde irgendein Projekt vorgestellt, welches werbewirksam für unsere Firma sein sollte. Ich bat um Zusendung von Unterlagen - Nichts geschah - außer das angeblich ein Vertrag mündlich abgeschlossen sei?! Also Vorsicht bei dieser Firma!

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lars Hensen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe eine Premium Vertrag abgeschlossen, der von meinem Berater falsch angefertigt wurde. Der Nette Berater war auf einmal nicht mehr zu erreichen. Die gesamte Firma antwortet auf keine Fragen und reagiert nicht auf die Kündigung. Nach der Zweiten Mahnung der Rechnung erhielt ich Informationen und Antwort. Nun sei Keine Kündigung mehr möglich. Werde meinen Anwalt einschalten.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dagmar Thiemann
Dagmar Thiemann kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Herr Hensen, wie hat sich die Sache für Sie entwickelt inzwischen? Ich bin aktuell ebenfalls Geschädigte durch Marktplatz Mittelstand. Sollen wir uns zusammenschließen?

Beitrag kommentieren
K.Kurt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Plaidt, 1 Bewertung

Ich hatte 12 Monate Premium Eintrag und wir sind Dienstleistungsfirma immer wenn Kunde bei uns gemeldet haben haben wir nach gefragt wie die an uns gekommen sind in der 12 Monate war es nur einzige von Marktplatz Mittelstand Eintrag rest war von Goggle Adwords oder Telefonbuch.
1000 Besucher garantiert? wenn davon nur 0,5% wirklich potenzielle kunde wäre dann hätte ich 60 Kunden in 12 Monate gehabt da wäre immer noch monatlich 40 € verschenkt!

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Heidgerken
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Oldenburg, 1 Bewertung

Ich bin ein knappes Jahr auf diesem Portal vertreten. Stets, oder sehr zeitnah ist mein persönlicher Berater für mich ansprechbar, und sehr freundlich bemüht, auch in längeren Gesprächen, meinen Auftritt zu optimieren. Danke an dieser Stelle.

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mayer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Jettingen-Scheppach, 1 Bewertung

Guten Tag,
leider vollkommen unseriöses Geschäftsgebaren erlebt: Kündigung angeblich nicht erhalten. Ich lasse es auf ein Verfahren ankommen.
Darüber hinaus erst Versprechungen im Rahmen der strittigen Korrespondenz, dann nichts eingehalten. Mein Rat: Vorsicht und Finger weg.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bodo
Bodo kommentierte vor 1 Jahr

Guten Tag Herr Mayer,
wie ist die "Geschichte" mit MM denn ausgegangen? Ich erlebe derzeit Ähnliches wie Sie! Danke für eine prompte Antwort.

Beitrag kommentieren
andreas ohnesorge, bralitz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Strausberg, 1 Bewertung

der Firma obereisenbuchner in Gauting ganz herzlichen Dank für die korrekte Belieferung eines Ersatzteiles für unsere Waschmaschine (eine empfehlenswert Adresse für Ersatzteile, wenn kein anderer mehr helfen kann)

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
markusschoebel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 1 Bewertung

Bin schon im 3. Jahr premium - Mitglied auf diesem Portal.
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Bei Fragen gab es nie irgendwelche Warteschleifen. Ich wurde bisher immer freundlich und kompetent beraten.
Als Einzelunternehmer in der Fahrzeug- Aufbereitung werde ich im Raum Mannheim an 1. Stelle im Netz gezeigt. Mit den 20 ausgewählten Schlagwörter findet man mich über Marktplatz -Mittelstand auf der 1. Seite. Außerdem bin ich ziemlich oft über die Ad-words Schaltung durch M.M. sichtbar. Alleine diese Kostenintensive Strategie ist es fast schon wert einen Premiumeintrag bei M.M. zu schalten. Da ich noch extra über Ad-Words werbe weiß ich wovon ich rede.
Bin vorher von anderen Portals ganz schön über den Tisch gezogen worden. Vielleicht gibt es den einen oder anderen Anbieter, der genauso gut ist wie M.M.
Doch wie sagt man so schön...never change a running System.

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W. Steinmüller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Obernburg, 1 Bewertung

Hallo, hatte einen Basiseintrag gebucht, dann kann Rechnung für angeblich gebuchtes Upgrade auf Businesseintrag. Werde das nicht hinnehmen

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.Stappenbeld
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Veitsbronn, 1 Bewertung

Nutze dort den Basiseintrag für Unternehmen, kann man nichts falsch machen :) Der Bereich zum editieren des Eintrags und zum Erstellen von Newstickern und Coupons ist ganz gut.

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sanitärprofi
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

nettes verzeichnis für kleine geschäfte und dienstleister. bereich zum pflegen des firmenprofils ist super, ansonsten ist das verzeichnis aber total werbeüberladen...

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Marktplatz-mittelstand.deDie in Deutschland gebräuchliche Bezeichnung Mittelstand steht nach quantitativen Kriterien für die kleinen und mittleren Unternehmen und nach qualitativen Kriterien für die Familienunternehmen. mehr erfahren

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Top 200 Städte, Top Banken und Top Unternehmen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Marktplatz-mittelstand.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Top 200 Städte /deutschland
2. Top Ban­ken /banken
3. Top Un­terneh­men /un­terneh­men
4. Top Filia­len /filia­len
5. Fir­ma kosten­los eintra­gen /Fir­me­neintrag
6. Su­che /
7. Branchen­ver­zeichnis /Branchen
8. Loka­le An­gebo­te /newsti­cker
9. B2B /B2B
10. Info­cen­ter /info­cen­ter/

Aktuelle Themen für Marktplatz-mittelstand.de

wirtschaft und unternehmen vermittlung von dienstleistungen marktplatz mittelstand erfahrungen marktplatz mittelstand de bewertung marktplatz mittelstand bewertungen marktplatz mittelstand erfahrungen mit marktplatz mittelstand erfahrungen marktplatz mittelstand alternative seiten wie marktplatz mittelstand

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 31.172.113.180 von Marktplatz-mittelstand.de wird von Wavecon GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Apache Webserver, der auf dem Betriebssystem Debian (Linux) läuft. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:31.172.113.180
Server Betreiber:Wavecon GmbH
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Marktplatz-mittelstand.de (außergewöhnlich bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.10
Betriebssystem: Debian (Linux)
Software Plattform:PHP, Version 5.6.22-0
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0,31 Sekunden (schneller als 81 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:128,9 KB (1039 im Fließtext erkannte Wörter)

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur IP Adresse 31.172.113.180

Nawid Tabibi
Marktplatz Mittelstand GmbH Co. KG
Pretzfelder Str. 15
90425 Nuernberg
+49 911 3409931

Ansprechpartner zur Domain Marktplatz-mittelstand.de

Verlag Hans Mueller
TBV Hans Mueller GmbH & Co
90425 Nuernberg
Deutschland
+49 911 34090
Fax: +49 911 3409 354

Karte von Nürnberg
  Marktplatz Mittelstand GmbH & Co. KG

Pretzfelder Strasse 7-11
90425 Nürnberg

  0911 37750295
  0911 37750299

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Michael Amtmann

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
28%

14 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 21%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Foerderland.de - Busi­ness Maga­zin für Un­terneh­mer: förder­land

  • Mittelstand-essen.info - Mit­telstand in Es­sen - mit­telstand-es­sen.info

  • 100partnerprogramme.de - Partnerprog­ram­me & Affilia­te-Mar­ke­ting | ..

  • Xing.com - XING - For a bet­ter wor­king life

  • Firmen-banner.de - Fir­menver­zeichnis - Fir­ma günstig & wer­befrei eintra­gen