Sie sind hier: Webwiki > malteserfreunde.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Malteserfreunde.de

Zu der Website Malteserfreunde.de wurden insgesamt 12 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.9 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Julia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Untermeitingen, 2 Bewertungen

Hallo Ihr lieben Malteserliebhaber,


ich bin seit Anfang an in diesem Forum und war vorher in anderen Foren.

So freundlich, familiär und freundschaftlich gehts in keinem anderen Hundeforum zu, in dem ich je war.

Mein Partner und ich fühlen uns im Forum rund um wohl.
An den Zahlreichen Treffen in ganz Deutschland, die über das ganze Jahr verteilt stattfinden, erfreuen sich auch die Hunde sehr. Sie können dort mit den gleichgesinnten ausgelassen toben und springen, bis sie müde bei uns auf dem schoß einschlafen ;)

Man freut sich schon Wochenlang auf die nächsten Treffen, die immer sehr lustig, informativ und einfach toll sind!

Sowohl im Forum als auch bei den Treffen tauscht man sich über Erfahrungen aus, tauscht teilweise Schleifen, Hundekleidung etc. oder bringt dem anderen sogar ein Pröbchen vom neu entdeckten tollen Hundeshampoo mit.

Ich möchte diese Gemeinschaft nicht mehr missen und finde es sehr schade, dass einige, die sich nicht an die Ettikette halten konnten und nicht mehr am Forum teilnehmen, dann so unterste Schublade sind und alles hier schlecht reden.

Überzeugt euch selbst von unserem Forum :)

Wir und unsere Hundis freuen uns auf euch!

6 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pedi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Tabarz, 1 Bewertung

Mir tun Angel und Sonsee sehr leid – denn nur ihre eigene Unzufriedenheit kann si e dazu veranlasst haben - diese doch sehr beleidigende Bewertung über das Forum und deren Mitglieder geschrieben zu haben.
Weiterhin gehe ich davon aus, dass es sich hier um die gleiche Person handelt.

Ich möchte gar nicht soviel dazu schreiben – denn hier wird ein privater Krieg gegen das Forum ausgetragen und ich finde es einfach lächerlich und unterste Schublade. !!!!
Schade, dass man hier Forenmitglieder beleidigt - die vorher noch angebliche Freunde waren und man sich ja so wohl im Forum gefühlt hat ??

Da ich jedoch von Anfang an dabei bin und mich auch heute noch sauwohl im Forum fühle .- möchte ich nur klarstellen, dass gerade die rege Teilnahme an unseren wunderschönen Treffen zeigt, dass wir uns auch persönlich mögen und wir zu einer kleinen Familie geworden sind und aus diesem Grund auch immer mehr Treffen gewünscht werden und auch stattfinden. !!
Auch die Neuzugänge fühlen sich wohl .
Wenn man jedoch am Forenleben nicht oder seltenst teilnimmt und sich nur auf den Treffen zeigt –aber auch nur weil das Ambiente so toll ist - der muss sich nicht wundern, wenn er Schwierigkeiten der Integration bekommt.
Denn das Forum lebt nun mal durch Teilnahme und nicht durch Fernhaltung !
Und überhaupt was heißt denn hier sinnfreie Beiträge der Mitglieder ?
Das ist eine Gemeinheit sondergleichen.
Waren denn Eure Beiträge so viel sinnvoller ??

Mir stellt sich echt die Frage ?? Seid ihr überhaupt Forenfähig ?? Sieht nicht so aus !!

Wir sind auf jeden Fall eine wunderbare Gemeinschaft und lassen uns dies auch nicht von solchen Bewertungen mies machen !!
Wir haben hervorragende Forenmamis und wir wissen ihre Leistung sehr wohl zu schätzen.
Sie stellen uns diese wunderbare Plattform zur Verfügung und arbeiten stundenlang an neuen Ideen und opfern somit auch ihre Freizeit um es für uns noch gemütlicher zu gestallten.
Das sie dabei nicht alle Wünsche berücksichtigen können ist wohl keine Frage.
Sie haben es wahrlich nicht leicht immer die richtigen Entscheidungen zu treffen – aber wenn sie es tun – dann zum Wohle des Forums !!
Klar gibt es hier und da auch Meinungsverschiedenheiten wie das im Leben nunmal so ist– warum auch nicht ?
Dazu sind wir Menschen unterschiedlich und jeder hat seine eigene Meinung.
Dies ist völlig normal und ließ sich auch bisher immer klären.
Dazu muss man aber aufeinander zugehen und nicht aufeinander losgehen………… und auch mal andere Meinungen akzeptieren ……………….
Und auch um die Sicherheit im Forum müssen wir uns auch keine Gedanken machen. – das ist ja lächerlich.

Sehr traurig das alles hier……………………………………..

6 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Lindinchen
Lindinchen kommentierte vor 12 Jahren

Da stimme ich Pedi absolut zu! Ich kann nur Positives berichten. Von Solchen Miesepeter wie Angel und Sonse lassen wir uns dieses schöne Forum doch nicht Madig machen. Es gibt halt nunmal Menschen die anscheinend nichts anderes zu tun haben als rum zu stenkern. Ja das ist schon traurig.
Auf viele weitere Jahre mit den Malteserfreunden und den tollen Forenmamis.

Beitrag kommentieren
Iris
Iris kommentierte vor 12 Jahren

Pedi Danke für den tollen Bericht den Du hier geschrieben hast!!!
Ich kann mich dem nur nur anschliessen...

Aber nun noch ein paar eigene Worte dazu...

Ich finde es sehr traurig und zugleich bin ich sehr schockiert das ich solche schlimmen Zeilen über das Forum hier lesen muss..

Angel und Puma,
ich habe bis zuletzt immer hinter Euch beiden gestanden, aber nun bin ich echt froh das ihr aus dem Forum entfernt wurdet...

Eine DANKE an die beiden Forenmamis das sie so entschieden haben!!!

Jetzt habt ihr ja Zeit um Euch die Location in Ruhe anzusehen und ihr werdet von den ganzen Hirnlosen und Ja sagern nicht mehr genervt..

Solche Querulanten gehören einfach nicht zu den MalteserFreunden!!!

Beitrag kommentieren
Angel
Angel kommentierte vor 12 Jahren

Ganz offensichtlich hat "PEDI" den Sinn und Nutzen, den webwiki seinen Usern bietet, gänzlich mißverstanden. Dies ist eine neutrale Bewertungs-Plattform, in der Kommentare, sowohl positiver als auch negativer Art abgegeben werden können und auch sollten, um z.B. gut gestaltete Internetseiten einem interessierten Publikum näherzubringen, aber vor allem um Mißstände aufzuzeigen!! Dies ist KEINE öffentliche Diskussionsrunde!! Hier gepostete Kommentare sind in keinster Weise als privater Krieg zu verstehen, das ist eine unverschämte Unterstellung! Ebenso ist die Mutmaßung, die Kommentatoren "Sonsee" und "Angel" seien identisch, eine bodenlose Frechheit und zudem absolut falsch!! Es wäre auch völlig unnötig, da es genügend unzufriedene (Ex-)User des Forums gibt, die sich zu dieser Thematik nur leider bisher noch nicht geäussert haben. Hier zeigt sich aber wieder einmal deutlich, dass vor allem die Mitglieder, die ständig im Forum "leben", keine eigene Meinung haben, absolut kritikunfähig sind, die Tatsachen verschleiern und mit unhaltbaren Behauptungen (und Rechtschreibfehlern) nur so um sich werfen. Die persönliche Anschuldigung der angeblichen "Forenunfähigkeit" ist einfach nur lächerlich, auf Kindergartenniveau und erweckt den Anschein, als wolle "PEDI" auf diesem Wege eine Schlammschlacht anzetteln. Ein derart verdrehter und abstruser Kommentar sollte eigentlich von webwiki nicht veröffentlicht werden! Aber vielleicht hat er auch sein Gutes und verhindert somit, dass noch mehr User auf ein Forum mit solch "netten" Mitgliedern hereinfallen! Ein Forum, in dem unter anderem einige User völlig grundlos der Spionage und Weitergabe von Informationen an Nichtmitglieder bezichtigt werden... Glücklicherweise gibt es noch einige andere Foren, in denen ein derartiges niveauloses Verhalten nicht zum guten Ton gehört!!

Beitrag kommentieren
Seeson
Seeson kommentierte vor 12 Jahren

Na dass es Angel nicht gefällt dass ihr jemand widerspricht ist ja klar.

Beitrag kommentieren
Pedi
Pedi kommentierte vor 12 Jahren

Angel was Du schreibst ist einfach nur lächerlich und unverschämt............... mehr sage ich hierzu nicht mehr
Ich kann doch Deine Lügereien hier richtigstellen ohne von Dir angegriffen zu werden. ??
Ich und Schlammschlacht.................. da lachen ja die Hühner.
Aber so habe ich nun Dein wahres Gesicht kennengelernt und ich bereue ganz ehrlich, dass gerade ich immer zu Dir/Euch gehalten habe...................

Beitrag kommentieren
Sebastian
Sebastian kommentierte vor 12 Jahren

Das Puma und Angel früher oder später gehen mussten war klar.
Es waren nicht die Ersten und vor allem werden es nicht die letzten gewesen sein.
Wieso muss es immer ein Rausschmiss sein ? Kann man nicht in Ruhe und vor allem vor Ort darüber reden ?

@Pedi vor allem Du, wo ich dachte das Du eine der Vernünftigen bist fällst Mona und mir so heftig in den Rücken, nun gehts weiter mit Krissy und Dirk. Was soll das denn ? Es wird die Zeit kommen, da wird es leid tun das es so gekommen ist. Nicht jetzt oder in ein paar Jahren, aber sicherlich wird es irgendwann kommen. Mir tuts Leid, denn es war immerwieder schön.

Beitrag kommentieren
Malteser
Malteser kommentierte vor 12 Jahren

Oh ja !! Ich verstehe Dich total .....
In sehr vielen (fast allen) Dingen hast Du Recht - was das Forum betrifft.

Ich weiß es ja selber auch. Nur gehe ich den unteren Weg und halte mich sehr oft zurück (solange ich es aushalte) - weil ich doch sehr gerne im Forum bin und Einige sehr gerne mag.

Aber ich weiß wie die Damen sind. Es bilden sich Grüppchen und bei Karo merkt man ganz genau WEN sie mag und wen nicht !!
Viele sind schon von ihr rausgeekelt worden oder sind freiwillig gegangen.........

Auch ich bekomme immer mehr zu spüren, wer zu oft muckt - der ist nicht so gerne gesehen - sagt man es - ist es nicht wahr.


Und ja ! Das Chrissy und Dirk nicht gerne gesehen sind - weiß ich schon lange.
Ich habe mich für sie eingesetzt und promt wurde ich von PN´s überflutet.
Habe dann Karo meine Ansicht geschrieben und dann kam zurück:

"ach das verstehe ich jetzt nicht ? Wie kannst Du sowas sagen ? Deine Worte machen mich sehr traurig".............................. bla bla bla

Besonders gewundert habe ich mich über Petti. Aber sie kann sich ja alles rausnehmen - denn sie ist im Moment Karo´s Liebling.
Die glauben echt manchmal, dass man völlig doof ist.

Beitrag kommentieren
Angel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Vaihingen an der Enz, 1 Bewertung

Das Forum "Malteserfreunde" besteht seit nunmehr zwei Jahren, die Mitglieder sind ausnahmslos private Hundehalter, fundiertes Züchterwissen rund um Haltung und Pflege des Maltesers sucht man hier also leider vergebens. Statt dessen wird den Mitgliedern das Pseudowissen der sogenannten "Forenmamis" geboten, gepaart mit den zumeist sinnfreien Beiträgen der Mitglieder, die tunlichst die Meinung der Forenbetreiber teilen sollten. Seine eigene freie Meinung oder gar Kritik zu äußern, ist hier absolut unerwünscht! Wer sich traut und es dennoch tut, wird regelrecht gemobbt. Der Umgangston der Mitglieder ist an Unfreundlichkeit dann kaum zu übertreffen, jedes Wort wird verdreht und absichtlich falsch interpretiert. Private Nachrichten werden im Forum öffentlich zur Schau gestellt, auf die Privatsphäre wird ganz einfach gepfiffen!

Zur Zeit hat das Forum laut Statistik ca. 410 Mitglieder, von denen allerdings der größte Teil inaktiv, d.h. längst schon wieder gesperrt ist.
Gelöscht werden diese Accounts jedoch nicht, damit nach außen hin der Anschein einer großen Gemeinschaft entsteht. Die tatsächlich aktive Anzahl der Mitglieder beläuft sich auf max. 20 Personen, die fast täglich online sind. Wer nur selten im Forum ist, oder es gar wagt, nur zu lesen, wird alsbald mit Sperrung bedroht. Der rapide Mitgliederschwund der vergangenen Monate, insbesondere auch langjähriger Mitglieder, spricht hier wohl Bände!

Auch bei den mittlerweile mehrmals im Jahr stattfindenden Forentreffen hat leider die Qualität immens gelitten. Während das erste Treffen noch ein recht angenehmes Erlebnis für die Mitglieder darstellte, nahm es von Mal zu Mal immer mehr den Anschein einer Kaffeefahrt für Hunde an. Jede Minute wurde komplett verplant, so daß kaum noch Raum für eigene freie Unternehmungen blieb, was besonders bei sehr schön gelegenen Ortschaften, die in der Nähe der Treffen waren, extrem schade ist.

Das Forum hat sich im Laufe der Zeit sehr stark verändert, jedoch leider nicht zum Positiven. Das wiederholt propagierte "Wohlfühlklima" ist eine einzige Farce, denn wohlfühlen kann man sich hier auf Dauer ganz sicher nicht. Fazit: definitiv nicht (mehr) empfehlenswert!

70 von 79 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Puma
Puma kommentierte vor 12 Jahren

Auch dieser Bewertung kann ich mich aus eigener Erfahrung vollinhaltlich anschließen...

Beitrag kommentieren
Pedi
Pedi kommentierte vor 12 Jahren

Mir tun Angel und Sonsee sehr leid – denn nur ihre eigene Unzufriedenheit kann si e dazu veranlasst haben - diese doch sehr beleidigende Bewertung über das Forum und deren Mitglieder geschrieben zu haben.
Weiterhin gehe ich davon aus, dass es sich hier um die gleiche Person handelt.

Ich möchte gar nicht soviel dazu schreiben – denn hier wird ein privater Krieg gegen das Forum ausgetragen und ich finde es einfach lächerlich und unterste Schublade. !!!!
Schade, dass man hier Forenmitglieder beleidigt - die vorher noch angebliche Freunde waren und man sich ja so wohl im Forum gefühlt hat ??

Da ich jedoch von Anfang an dabei bin und mich auch heute noch sauwohl im Forum fühle .- möchte ich nur klarstellen, dass gerade die rege Teilnahme an unseren wunderschönen Treffen zeigt, dass wir uns auch persönlich mögen und wir zu einer kleinen Familie geworden sind und aus diesem Grund auch immer mehr Treffen gewünscht werden und auch stattfinden. !!
Auch die Neuzugänge fühlen sich wohl .
Wenn man jedoch am Forenleben nicht oder seltenst teilnimmt und sich nur auf den Treffen zeigt –aber auch nur weil das Ambiente so toll ist - der muss sich nicht wundern, wenn er Schwierigkeiten der Integration bekommt.
Denn das Forum lebt nun mal durch Teilnahme und nicht durch Fernhaltung !
Und überhaupt was heißt denn hier sinnfreie Beiträge der Mitglieder ?
Das ist eine Gemeinheit sondergleichen.
Waren denn Eure Beiträge so viel sinnvoller ??

Mir stellt sich echt die Frage ?? Seid ihr überhaupt Forenfähig ?? Sieht nicht so aus !!

Wir sind auf jeden Fall eine wunderbare Gemeinschaft und lassen uns dies auch nicht von solchen Bewertungen mies machen !!
Wir haben hervorragende Forenmamis und wir wissen ihre Leistung sehr wohl zu schätzen.
Sie stellen uns diese wunderbare Plattform zur Verfügung und arbeiten stundenlang an neuen Ideen und opfern somit auch ihre Freizeit um es für uns noch gemütlicher zu gestallten.
Das sie dabei nicht alle Wünsche berücksichtigen können ist wohl keine Frage.
Sie haben es wahrlich nicht leicht immer die richtigen Entscheidungen zu treffen – aber wenn sie es tun – dann zum Wohle des Forums !!
Klar gibt es hier und da auch Meinungsverschiedenheiten wie das im Leben nunmal so ist– warum auch nicht ?
Dazu sind wir Menschen unterschiedlich und jeder hat seine eigene Meinung.
Dies ist völlig normal und ließ sich auch bisher immer klären.
Dazu muss man aber aufeinander zugehen und nicht aufeinander losgehen………… und auch mal andere Meinungen akzeptieren ……………….
Und auch um die Sicherheit im Forum müssen wir uns auch keine Gedanken machen. – das ist ja lächerlich.

Sehr traurig das alles hier……………………………………..

Beitrag kommentieren
Seeson
Seeson kommentierte vor 12 Jahren

Na wenn Ehepaare da nicht einer Meinung wären wäre es ja schlecht.

Beitrag kommentieren
Sebastian
Sebastian kommentierte vor 12 Jahren

Leider mussten viele die von Anfang an da waren wieder gehen. Wie gesagt bis zum 2 Malti Haupttreffen war ich gerne eiin MaltiFreund.

Beitrag kommentieren
Sonsee
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Das Forum wird ausschließlich von privaten Malteserhund- Besitzern besucht und ist sehr laienhaft und unprofessionell. Wer hier gute Ratschläge und Tips zur Haltung und Pflege eines Maltesers sucht, ist leider fehl am Platz-wer gerne bunte Bildchen und Avatare bastelt vielleicht schon. Es wird als große Malteserfamilie beworben-aber fast keiner der Mitglieder ist aufrecht und ehrlich im Umgang mit den anderen.Seine Meinung zu sagen und offen Kritik zu äußern ist absolut unerwünscht und führt zu Löschungen und Sperrungen der User. Der häufige Wechsel der Mitglieder spricht für sich. Nach außen hält man eine schöne Fassade aufrecht, welche es im Forum nicht gibt. Die Treffen sind viel zu oft und viel zu überorganisiert, so daß es für Halter und vor allem für die Hunde kein Spaß, sondern purer Streß ist.

Weiterhin ist die Sicherheit der Userdaten im Netz absolut nicht gewährleistet. Die Forenleitung sollte sich dafür dringend kompetente Hilfe suchen.

70 von 77 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Puma
Puma kommentierte vor 12 Jahren

Ja genau, das seh' ich auch so... (Lieblingsposting der Foren-Ja-Sager, passt aber hier sehr gut!)

Beitrag kommentieren
Seeson
Seeson kommentierte vor 12 Jahren

Die Treffen sind alle freiwillig und kein Muss.
Ich freue mich immer sehr auf die Treffen auf denen jeder machen kann was er will, scheinbar bist Du ein Mensch der nur mit dem Strom schwimmt und deshalb davon spricht dass es zu überorganisiert ist, dann würde ich bei mir anfangen was zu ändern und es nicht bei anderen versuchen.

Beitrag kommentieren
Sebastian
Sebastian kommentierte vor 12 Jahren

Leider mussten wir es auch am eigenden Leib erfahren. Warum das so ist ? Das weiß niemand so genau. Ich glaube es ist einfacher ein Problem abzustellen anstatt es zu lösen.

Beitrag kommentieren
Sebastian
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Villingen-Schwenningen, 1 Bewertung

Es ist ein schönes Forum und man ist schnell ein Willkommendes Mitglied der Forenfamilie. Alle sind Herzlich und man hat das Gefühl schon immer mit dabei zu sein. Aber Leider ist auch seine eigende Meinung hier nicht gefragt und Wünsche und Anregungen das Forum noch besser und einfacher zu Gestalten, werden sofort mit ausstoß und missachtung gestraft. War dort nach dem allerersten Forentreffen angemeldet und war froh eine so tolle Gemeinschaft kennengelehrnt zu haben. Es gab viele schöne Treffen auch außerhalb des Forums und diese waren immer wieder schön. Nur nach dem zweiten Forumstreffen bat ich um Löschung meines Acounts, da es keinen Sinn mehr gab in diesem Forum zu bleiben, in denen man seine Meinung nicht offen sagen darf. Sollange man mit dem Strom fließt ist man Willkommen, aber niemals gegen diesen schwimmen, dann bricht die Hölle über einem los. Schade eigendlich, denn es war bis Dato das Beste Forum.

68 von 77 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Katja
Katja kommentierte vor 12 Jahren

Sebastian....dem kann ich nur zustimmen-genauso ist es!

Beitrag kommentieren
Sebastian
Sebastian kommentierte vor 12 Jahren

Danke, es sehen auch viele so. Nur leider traut sich niemand das zu sagen. :-(

Beitrag kommentieren
Antje
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Malteserfreunde ---> Ein Spitzenforum!!
Hier, im "rosa Knutschkugelverein":-D, ist jeder Hundebesitzer (egal mit welcher Rasse) und jeder angehender Hundebesitzer herzlich Willkommen!
Hier ist es sehr familiär und angenehm, und es wird auch oft viel zusammen gelacht..; hier fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben! Der Zusammenhalt ist groß und man bekommt über alles, was man über sein Hundi (und darüber hinaus) wissen will, eine freundliche und ausführliche Auskunft. Die Anteilnahme ist immer groß, egal ob man was Erfreuliches berichtet, oder auch mal Kummer u. Sorgen hat!
Malteserfreunde: "we are the best!" Macht` weiter so!! Vielen Dank für Alles!! ;-)
Eure Antje

4 von 67 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bianca Neubert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Villingen-Schwenningen, 1 Bewertung

Ja da kann ich nur zustimmen. Das Forum ist wirklich schön. sind liebe Menschen dabei.Obwohl ich auch kein Malti habe sondern ein Tibbet Spaniel. Fühle ich mich sehr, sehr wohl. Weiter so. Danke

3 von 62 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Kastl, 1 Bewertung

Wir sind Spitze und freuen uns immer über neue Mitglieder mit ihren Fellnasen!

1 von 77 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uschi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Harsefeld, 1 Bewertung

Petti, da kann ich dir nur beipflichten!!!
Bei den "Malteserfreunden" ist man gut aufgehoben! Wir sind eine "große Familie"!
Aber "Achtung"... es macht süchtig! :-)
Uschi

2 von 66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Konz, 1 Bewertung

MALTESERFREUNDE - Das Allerbeste was das Web zu bieten hat. Macht weiter so.

2 von 66 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julia gerlach
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Lingenfeld, 2 Bewertungen

Kann ich nur empfehlen! Herzlichster umgang u d tolle menschen und tiere. Auch mit meinem yorkie-mops-mischling bin ich genauso willkommen wie mit einem reinrassigen malteser! Schaut rein und habt spass! Freu mich schon aufs herbstforentreffen im oktober :) bis bald, julis

3 von 61 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petti
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Malteserfreunde
Das beste Forum, das es gibt, so ein netter Umgang unter den Mitgliedern hab ich noch nie erlebt, auf alle Fragen gibt es eine Antwort, es wird zusammen geweint und zusammen gelacht, man wird aufgebaut, wenns einem mal schlecht geht und die Treffen sind sind jedesmal so was von schön für uns genauso wie für unsere Fellnasen. Ein dickes Lob an das tolle Team und die tollen Mitglieder, die mir ans Herz gewachsen sind.
Petti

2 von 78 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
73%

12 Bewertungen   
Vertrauenswürdig 83%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.