Sie sind hier: Webwiki > mallorca-travel-selection.de

Mallorca-travel-selection.de - Das andere Mallorca: Idyllische Fincahotels und Landhotels auf Mallorca (4,9 von 5 Punkte)

Gehe zu Mallorca-travel-selection.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Das andere Mallorca: Idyllische Fincahotels und Landhotels in den schönsten Gegenden von Mallorca

Keywords: Mallorca Fincahotels Landhotels Hotel Rural Agroturismo Agrotourismus

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Mallorca-travel-selection.de

Zu der Website Mallorca-travel-selection.de wurden insgesamt 18 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,9 von 5 Punkte

5 Sterne
16 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Martina Janßen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Wir waren im Februar für eine Woche zur Mandelblüte auf Mallorca. Frau Bassler beriet uns sehr gut zu Hotelauswahl, Mietwagen und Wandermöglichkeiten. Sie gab uns viele Informationen zu aktuellen Veranstaltungen. Alles lief reibungslos, das Hotel ( Camp de Mar Suites) war sehr empfehlenswert und wir haben einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca verbracht. Die Wandermöglichkeiten waren optimal und die nähere Umgebung sehr sehenswert. Vielen Dank für die gute Beratung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reinhold Völker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Frau Bassler half uns sehr kurzfristig zu einem passenden Gesamtpaket (Hotel nach unserem Wunsch, Flüge, Mietwagen). Es waren gute und günstige Angebote. Ihre Reise-/Wanderempfehlungen halfen uns bei der Planung sehr.
Bei Bedarf war sie auch telefonisch und außerhalb 'gewöhnlicher' Geschäftszeiten erreichbar, unsere Fragen wurden jeweils in kürzester Zeit beantwortet. Man spürt: Die kennt Mallorca und versteht ihr Geschäft. Ein herzliches 'Danke' für tollen Service.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wiebke Gerdes-Jürgens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Deutschland, Löningen, 1 Bewertung

Ein super Service und Beratung !

Wir sind ebenfalls ganz zufällig auf die Internetpräsenz von Frau Bassler gestoßen und ich Danke ihr für die tolle Hotelauswahl, die Wandertourenempfehlung sowie die Empfehlung für Flug und Transfer für unseren Wanderurlaub auf Mallorca.

Die Organisation für eine Gruppe von 8 Leuten war schon eine Herausforderung, doch Dank ihrer kompetenten Unterstützung hat alles wunderbar geklappt!

Ganz besonders die sehr zeitnahen Rückmeldungen - auch am Wochenende und späten Abend - muss ich hier herausstellen.

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und buchen sehr gerne wieder eine Reise mit ihrer Unterstützung.

Nochmals herzlichen Dank!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marga Jellinek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Wir waren jetzt das 2. Mal mit Frau Bassler auf Mallorca. Ihr Service ist einfach genial. Mit den empfohlenen Unterkünften waren wir sehr zufrieden. Wir können sie auf jeden Fall weiter empfehlen und werden sie auch künftig wieder in Anspruch nehmen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Wir sind total begeistert!!! Der Service, die Kommunikation und die Flexibilität. Alles einmalig.
Ich habe schon öfters solchen Service ausprobiert, doch Frau Bassler ist ungeschlagen.
Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd Herrmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Kurz vorangestellt: absolut Top Service und Beratung sowie Hausempfehlungen, Flug / und Mietwagenangebote!

Wir haben diesmal nach nunmehr einem halben Dutzend Aufenthalten Conchos im Südosten nördlich Santanyi besucht. Das Hotel Can Descans war in allen Bereichen das Beste was wir bisher in der Kategorie kleine Hotels/Designhotels kennengelernt haben. Allerbeste Betreuung und Hotelauastattung. Sauberer kleiner Ort mit dennoch vielen Möglichkeiten und fünf guten Restaurants und einer Fülle von Möglichkeiten die Region und Strände zu erkunden.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. Briggmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Auch wir sind zufällig auf die Website von Frau Bassler gekommen und können den hervorragenden Service mit Beratung, Hotelbuchung, Flug, Mietwagen, vielen zusätzlichen Informationen per Mail und auch per Post, Reiseführer etc. nur loben und bestätigen.
Seit einer Woche wieder zurück haben wir den Aufenthalt in Moscari im
Hotel Can Riera genossen und viel unternommen. Wir werden (bzw. haben schon) die Agentur von Frau Bassler weiter empfehlen - und wenn ein Urlaub aus ihrem Angebot (außer Mallorca auch z.B. Sardinien, Toskana etc.) ansteht sicher den Service dieser Agentur nutzen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hubert Kellner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Stockheim, 1 Bewertung

Es war ein wunderbarer Aufenthalt in Moscari, Hotel Canriera. Er hat uns gefallen wie sonst selten. Abseits der großen, gesichtslosen Bettenburgen war es hier grandios und ruhig ohne Ende, trotzdem zentral und gut in alles eingebunden. Dazu die perfekte Betreuung und Organisation durch Frau Bassler. Was will man mehr?

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katja Mangold
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Son Penya - muchas gracias
Es sollte ein kurzer Erholungsurlaub werden. Am Ende wollten wir gar nicht mehr nach Hause. Die Beratung im Vorfeld durch Frau Bassler - super. Die Finca "Son Penya" - ein Traum. Solche Bewertungen finde ich persönlich sonst immer sehr suspekt, aber in diesem Falle können Sie uns beim Wort nehmen.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht und bekamen ein Upgrade. Ein eigener Pool auf der Terrasse. Der Blick zum Seele baumeln lassen und dann noch das Vögelzwitschern und die Esel in der Ferne. Wir konnten in dieser tollen Atmosphäre und bei dem leckeren Essen so richtig die Batterien aufladen. Vielen Dank. Wir kommen garantiert wieder!!!!"

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marga Jellinek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Neitersen, 2 Bewertungen

Neugierig auf die Mandelblüte und das andere Mallorca sind wir zufällig auf die Reiseagentur von Frau Bassler gestoßen. Wir erlebten eine gute Beratung, sehr zügige und zuverlässige Abwicklung (Flug, Mietwagen, Finca). Alles hat prima geklappt. Die Finca (ehem. Bauernhaus aus 16. Jhh.,sehr gut und geschmackvoll restauriert liegt in einer ländlich sehr schönen Gegend ohne "abgelegen" zu sein. Der kleine Ort Son Marcia ist gut zu Fuß zu erreichen. Eines der beiden Restaurants(einfach aber gut) war Anfang Februar geöffnet, auch eine Bar und eine sehr schöne Bäckerei mit leckeren Kuchen und Baguettes. Alle bedienen sie ihre Gäste auch auf dem kleinen Dorfplatz, wo wir am 1.2. bereits die Sonne genießen konnten. Wir waren rundum zufrieden und können Frau Bassler gerne empfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Joachim Kölsch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Forchheim, 1 Bewertung

Haben erstmals eine Mallorcareise gebucht und sind zufällig auf die website von Frau Bassler geraten, was wir nicht bereut haben. Obwohl sehr kurzfristig kontaktiert, hat sie mit ausführlicher und auf unsere Bedürfnisse (Wanderurlaub) zugeschnittene Beratung ein schönes Hotel in Banyalbufar gefunden, was wir nicht bereut haben. Sowohl ihre im Vorfeld übersandten Reiseunterlagen mit interessanten Zusatzinfos als auch ihre Unterwegs-Beratung bei sponatan aufgetretenen Fragen waren uns eine große Hilfe. Wir können ihre Agentur speziell, wenn es um individuelle Urlaubsgestaltung geht, nur wärmstens empfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicolette Martschausky
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Die erste Oktoberwoche 2016 haben wir in der sehr schönen Altstadt Alcudia verlebt. Das Hotel Can Simo mitten in der Altstadt ist sehr empfehlenswert. Mehrfach essen waren wir bei Con Costa, dort habe ich die leckersten mallorquinischen Muscheln genossen.
Frau Bassler hat eine sehr gute Reisebegleitung beboten und immer außerordentlich schnell auf individuelle Anfragen reagiert.
Die Unterlagen, Anfahrtsbeschreibung usw. waren wirklich Gold wert !!!
Herzlichen Dank!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A.L.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

angenehme und unkomplizierte Begleitung unseres Mallorca Urlaubes. Die Übernachtung im der Ermite de la Victoria hat uns sehr gefallen und die Lage ist sehr beeindruckend.
Die Möglichkeit sich morgens spontan zum Frühstücken zu entscheiden haben wir sehr genossen. Das Frühstück ist sehr liebevoll und lecker und man findet dort schon die ein und andere landestypische Leckerei wieder. Die Mitnutzung der Küche und des Kühlschrankes war für uns sehr nützlich.
Der Reiseführer und insbesondere die Kurzübersicht mit der Wegbeschreibung, und landestypsicher Besonderheiten waren für uns als ersten Überblick sehr nützlich.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
F. Kahlert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Ahlen, 1 Bewertung

Von Bekannten wurde uns die Reiseagentur von Frau Bassler empfohlen. Die Abwicklung ist spitze. Vom Flug über den Mietwagen bis zum Hotel war alles bestens organisiert. Zu den vielen Tipps und Empfehlungen zum Urlaubsort gab es Karten und Reiseführer. Wir hatten einen tollen Urlaub und werden Sie gerne weiterempfehlen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helmut Tuerk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Laakirchen, 1 Bewertung

Ich habe erstmals eine Reise über das Internet gebucht und bin zufällig ( und glücklicherweise) auf die Reiseagentur Christine Bassler gekommen.
Die Betreuung und die empfohlene Destination war ausgezeichnet.
Ebenso die umfrangreichen Unterlagen, die zur Verfügung gestellt wurden.
Ich werde diese Adresse gerne an Freunde und Bekannte weitergeben!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H. Keuper
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Neckargemünd, 2 Bewertungen

Sehr kompetente Abwicklung unserer Buchung. Vor Abreise kam per Post ein Reiseführer, Landkarte und jede Menge Infos zu Ausflügen, Veranstaltungen etc. Auf Nachfrage kamen dann noch diverse Informationen zu Wandertourbeschreibungen. Ein toll geplanter Urlaub !

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carsten Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bückwitz, 1 Bewertung

professionelle und zuverlässige Reisevermittlung, die man nur empfehlen kann.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra May
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

sehr guter Service, Reiseabwicklung mit vielen zusätzlichen Informationen und details

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Mallorca ist eine zu Spanien gehörende Insel im westlichen Mittelmeer, etwa 170 km vom spanischen Festland bei Barcelona entfernt. mehr erfahren

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Das andere Mallorca.

Technische Informationen

Der Webserver von Mallorca-travel-selection.de wird von Strato Rechenzentrum, Berlin betrieben und befindet sich in Berlin, Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3.942 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Mallorca-travel-selection.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version HTML 4.01 Transitional erstellt. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.169
Server Betreiber:Strato Rechenzentrum, Berlin
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Forsea.de (sehr bekannt), Volkerpispers.de (gut bekannt), Muskeln-fuer-muskeln.org (gut bekannt)
Sprachverteilung:91% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind niederländisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.2.31
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Ladezeit: 0,06 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Transitional
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:14,69 KB (176 im Fließtext erkannte Wörter)
  Christine Bassler - Reisevermittlung & Touristik Marketing

Am Hasenstein 4
67435 Neustadt

  06321 5790247
  06321 9689834

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

18 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Berlin
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Mallorcainsel.com - Mal­lor­ca In­sel Info Lu­xus Fin­ca Mal­lor­ca Ur­laub im ..

  • Mallorca-fincavermietung.com - Fin­ca Mal­lor­ca Ver­mie­tung - 1000 Fin­cas und ..

  • Mallorca-finca.net - 2018黄金城手机娱乐_hjc888.net_黄金城娱乐国际

  • Mallorca-finca.ch - Default Pa­ral­lels Plesk Pa­nel Page

  • Mallorca-landhotels.de - Wendweb GmbH