Sie sind hier: Webwiki > magic-onlinepower.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Magic-onlinepower.de

Zu der Website Magic-onlinepower.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Seidenfaden
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Hemhofen, 1 Bewertung

Magic online kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Habe Turnschuhe bestellt - nach kurzer Zeit gingen diese kaputt! Ware zurückgesendet in der Hoffnung auf Reperatur/ Umtausch oder einen Gutschein im Shop. Stattdessen nichts keine Antwort auf Mails kein Zeichen.
Das kann man heutezutage nicht mehr bringen, wenn man ein guter Onlineshop sein möchte.
Mein Fazit: Überhaupt nicht zu empfehlen. Note 6

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Muss mich den negativen Bewertungen leider anschliessen! Zum Sale habe ich mir 4 Badeanzüge und Bikinis bestellt. 3 wurden kommentarlos geliefert. Noch während der 14-tägigen Rückgabefrist Zahlungserinnerung erhalten!! Per Email an Magic Online Power geschrieben, kein Kommentar, keine Reaktion... 2 Artikel behalten und fristgerecht bezahlt! 1 Artikel mit Hermes versichert, auch frisgerecht zurück. 1 Woche später Mahnung mit Mahngebühr 5€ erhalten. (O-Ton: Trotz Rechnungsstellung haben Sie bis heute nicht bezahlt!)?!? Man droht mir mit Inkassostelle und Anwalt als nächsten Schritt. Die Retoure ist lt. Sendungsauskunft Hermes seit Tagen beim Online Magic eingegangen.
Kann nur jedem davon abraten! Bin sehr enttäuscht! Befinde mich nicht im Zahlunsverzug, habe fristgerecht bezahlt und so wird man dann behandelt!
Ein paar Tage nach der Androhung des Inkasso Unternehmens erhalte ich die Email, dass die retoure eingegangen ist... Warum nur wundert mich das jetzt nicht!?

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claus-Heinrich
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Sehr unprofessionelle Abwicklung, Ware wurde falsch geliefert.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johannes
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Ingolstadt, 1 Bewertung

Neoprenanzug gekauft, wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Top!
Allerdings nur das Vorjahresmodell und in der falschen Größe. Die Telefonhotline soll von 8:30 - 16:30 besetzt sein - meine letzten 20 Versuche wurden aber nie beantwortet, und auch meine Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter nicht. Schade, dass ich das Paket nicht ohne Rücksendeschein zurückschicken kann - und den muss ich über die Hotline anfordern!
Das ist nicht kundenfreundlich. Nochmal bestell ich hier garantiert nicht!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Magic-onlinepower.de

magicsportfood erfahrung magic sportfood erfahrungen magic sportfood bewertung magic onlinepower inkasso nach 1 jahr info@magic-online power.de, bewerten erfahrung mit magic online power betrug rechnung magic online power Magicsportfood ug Magic OnlinePower.de GmbH bewertung

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 89.31.143.90 von Magic-onlinepower.de wird von QSC AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 47305 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.31.143.90
Server Betreiber: QSC AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Onetwomax.de (besonders bekannt), Bildungsmarkt-sachsen.de (sehr bekannt), Freeware.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:8% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.