Achtung: Diese Website leitet weiter zu: lottoland.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Lottoland.de - Lottoland - Lotto online spielen (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Lot­to­land.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Jetzt LOTTO 6aus49 und EuroJackpot einfach und sicher online spielen

Keywords: lottoland lotto wutzl


Erfahrungen und Bewertungen zu Lottoland.de

Zu der Website Lottoland.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

Durchschnittliche Bewertung 1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


crissy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

bei Anmeldung und Abbuchung der Spieleinsätze interessiert es Lottoland überhaupt nicht, ob einem dieses Konto überhaupt gehört!
Man kann sich anmelden u. sofort mitspielen ohne jegliche Identitäts-Kontrolle, ob man z.B. Volljährig ist, oder einem das Konto überhaupt gehört , usw
Möchte ich z.B. bei LOTTO Bayern mitspielen, muss ich vor dem Mitspiel zur Post und meine Identität bestätigen lassen ! Das ist korrekt !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steven
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Spanien, San Fernando, 1 Bewertung

Die Angebote von Lottoland und ähnlichen Anbietern sind mir extremer Vorsicht zu genießen. Ich fasse das kurz zusammen:

1.
Es gibt keine Verknüpfungen mit dem staatlichen deutschen Lottoblock. Das Unternehmen verwendet lediglich die Gewinnzahlen und den Aufbau des Lottos, aber NICHT unbedingt die Gewinnquoten. Die abgegeben Scheine werden also NICHT beim deutschen Lotto eingespielt, demzufolge gibt es KEINE staatliche Absicherung.

2.
Das Unternehmen residiert - wie andere Glücksspielunternehmen auch - in Gibraltar. Zwar gehört Gibraltar (noch) zur EU und es wird immer darauf verwiesen, dass die Unternehmen vom zuständigen Governeur geprüft und lizensiert sind, jedoch sind die Bestimmungen sehr lasch. Es bestehen also nicht nur Steuervorteile, sondern auch juristische.

3.
Wenn das Unternehmen mit einzelnen Ländern keinen Glücksspielvertrag geschlossen hat, besteht juristisch KEIN Anspruch auf Auszahlung des Gewinns. In Deutschland ist das sogar Sache der einzelnen Bundesländer. Mit jedem einzelnen Bundesland MUSS ein Vertrag existieren. Gerichte in Deutschland schmettern im Falle einer juristischen Geltendmachung eines Gewinnes die Klagen wegen illegaler Teilnahme an Glücksspielen ab. Unabhängig davon ist es extrem schwierig, zeitaufwendig und teuer, Richtung Gibraltar zu klagen. Zudem sind die Gerichte in Gibraltar sehr lokal verbunden.

4.
In Gibraltar gibt es keine Veröffentlichungspflicht, wie in Deutschland. Keine Handelsregisterinformationen zu Inhabern, keine Darstellung der Bilanzen. Versucht doch mal, mehr Informationen zu erhalten. Wer steckt hinter dem Unternehmen? Bilanzen? Null Transparenz.

5.
Worst Case: Lottoland (und andere) bieten ja die Teilnahme an internationalen Lotterien an (u. a. Euro Millions). Die Jackpots sind nicht selten im neunstelligen Bereich. WENN also ein Kunde tatsächlich mal gewinnen sollte, was kann das Unternehmen machen? Genau, Insovenz anmelden - denn die staatliche Absicherung ist ja nicht vorhanden.
6.
Vorsicht vor Angeboten. Diese sind oft geknüpft an Kombinationen. Geld zurück gibt es nur, wenn man mit eigenem Geld spielt. Gutscheine dienen dem selben Zweck, wie die Teilnahme an Gewinnspielen am Hauptbahnhof, bei denen man eine Karte in das leicht geöffnete Fenster eines Autos wirft: Daten, Daten, Daten.... sammeln. Und mutmaßliche Veräußerung an andere Anbieter.

7.
Es gibt keine Preisvorteile. Warum nicht gleich online beim Original spielen?

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kevin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Mühlacker, 1 Bewertung

Ich kann Lottoland NICHT empfehlen, es wurden in meinem Fall am Telefon aussagen Getroffen und wenn dann der am Telefon Besprochene Fall (Geld zurück Garantie z.b.) eintrifft wird nichts zurück Bezahlt,... außerdem wurde am Telefon ein Falscher name angegeben,...

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Lottoland.de

was für ein Unternehmen ist Lottoland mein lottoland lottoland.de seriös lottoland suchen lottoland seriös lottoland erfahrungen lottoland betrug lotto land de erfahrungen mit lottoland

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 89.31.143.1 von Lottoland.de wird von united-domains AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 12.020 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.31.143.1
Server Betreiber:United-domains AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dl-rezepte.de (gut bekannt), Shoplupe.net (gut bekannt), Betten.in (bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:90% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:lottoland.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.