Sie sind hier: Webwiki > losfliegen.at
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Losfliegen.at

Zu der Website Losfliegen.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Harald
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Unvergessliche Reise zum kleinen Preis.

Am 6.8.2014 trat ich mit meiner Schwester die Reise nach Kappadokien an. Darin enthalten waren alle Eintrittsgelder und das Abendessen an üppigen Buffets.
Unser Flug in die Türkei war angenehm, und am Flughafen von Antalya wurden wir auch gleich sehr freundlich von www.losfliege.at Mitarbeitern empfangen. Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Es war ein 5 Sterne „Seher Hotel“, welches uns beim ersten Anblick sofort in Erstaunen versetzte.
Die Auswahl am Abendbüffet war riesig und das Essen absolut lecker. Selbst der Regen konnte unserer guten Stimmung nichts anhaben.
Die Zeit verging wie im Fluge dank unseres tollen Reiseleiters „Tamer“, den ich hier ausdrücklich lobend erwähnen möchte. Sein umfassendes Wissen erstaunte uns und die anderen Mitreisenden täglich auf’s Neue. Wir reisten in einem modernen Reisebus. Über schneebedeckte Berge ging es zur äußerst beeindruckenden Klosteranlage der tanzenden Derwische.
Übrigens, eine Flasche Wasser im Bus kostete nur 50Cent.
Unsere gute Stimmung verleitete meine Schwester und mich dazu, uns für einen Ballonflug am nächsten Morgen anzumelden. Strahlender Sonnenschein, aber lausig kalt ging es über den Tafelberg und die wunderschönen Feenkamine .Wir waren mächtig stolz auf uns selbst, und es war eine tolle Erfahrung.

Der nächste Tag führte uns in eine Teppichknüpferei. Hier wurden wir sehr freundlich empfangen, und uns wurde ein interessanter Vortrag zum Thema Teppichknüpfen vorgestellt. Wer Interesse an einem Teppich zeigte, hatte gleich einen sehr gut deutsch sprechenden Verkäufer an seiner Seite. Die Gruppe traf sich anschließend in einem Souvenirladen, wo sie zum ersten Mal den leckeren frisch gepressten Granatapfelsaft kennenlernte. Die Reise beinhaltete weiter eine Führung durch eine Lederwaren-und eine Schmuckfabrik.
Wir besichtigten Höhlen-und Felsenwohnungen bei Göreme und wandelten über die Straße, auf der schon der hl. Die Hotels waren alle Spitze. Zu empfehlen ist auch unbedingt deren Wellnessbereich. Die Benutzung des Schwimmbads kostete nichts extra.
Für uns hat sich die Reise absolut gelohnt, und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Reise mit www.losfliegen.at. Die gesamte Organisation der Reise war hervorragend. Der Weckdienst der Hotels klappte ebenfalls genial .Es gab keinerlei Wartezeiten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 7321 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:45.87.158.7
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hplose.de (mittel bekannt), Brainr.de (ein wenig bekannt), Jimhumblemms.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:1% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweiz
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.