Sie sind hier: Webwiki > litrans.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Litrans.de

Zu der Website Litrans.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jörg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Vereinigtes Königreich, Ipswich, 1 Bewertung

Um mit dem positiven zu beginnen.
Die Fahrer dier Firma Litrans waren freundlich, hilfsbereit und hatten die Möbel mit Sorgfalt eingepackt.

Leider gibt es bei uns ähnlich negatives zu berichten.
Unser Umzug ging nach England.
Obwohl der Umzug zu einen fixen Termin bestätigt wurde, hatte die Firma Litrans die Möbel ebenfalls zwischengelagert.
Als die Möbel 2 Monate später geliefert wurden, fehlte eine Kiste und noch anderes Zubehör.
Jedoch hatten wir nun in unserem Inventar einen schönen antiken Bürostuhl, der wohl einem anderen Kunden von Litrans gehört.
Obwohl ich fairer Weise dies gemeldet hatte, sowie auf die Nachlieferung meiner fehlenden Gegenstände hingewiesen hatte, ist seit 4 Wochen keine Antwort der Firma zu diesem Anliegen zu bekommen.

Die Rechnungsstellung hatte leider die vereinbarten Rabatte nicht berücksichtigt, sowie wurden Positionen zusätzlich abgerechnet, die nie beauftragt wurden.

Die vereinzelten Transportschäden waren nicht gravieren, jedoch bist mir Herr Tom Linke von Litrans bisher noch immer eine Kompensation oder mindestens eine Entschuldigung fällig.

Fazit: Billig ist eben wirklich nur das wert was man zahlt

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Victoria
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Bedauerlicherweise musste ich sehr negative Erfahrungen mit der Transportfirma Linke machen. Nicht nur das sie meine Möbel ohne jegliche Information eine Woche in einer anderen Stadt zwischengelagert hat, sondern auch das sie beim Transport eine Glastür meines Schrankes zerstört haben.

Nachdem ich den Schaden gemeldet haben, hat Herr Linke auf keine meiner Mails, Telefonate, als auch Einschreiben reagiert. Nun sehe ich gezwungen gegen diese Firma Anzeige zu erheben.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Litrans.de

litrans berlin firma litrans seriös Litrans tom Erfahrungsberichte litrans

Technische Informationen

Der Webserver von Litrans.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von SEDO GmbH.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:91.195.241.232
Server Betreiber: SEDO GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hackblog.de (bekannt), Backlink-test.de (mittel bekannt), Diskussion-forum.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.