Sie sind hier: Webwiki > lesystems.de

Lesystems.de - Start - LeSystems Coffee (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Lesystems.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wir führen fabrikneue Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen der Marke Nivona, Schaerer, Bezerra, XLVI und vertreiben gebrauchte Kaffeevollautomaten der Marken WMF, Schaerer und Solis für private Endkunden und alle Gewerbetreibenden Kunden.

Keywords: schaerer lesystems solis verkauf wmf gebrauchtmaschinen


Erfahrungen und Bewertungen zu Lesystems.de

Zu der Website Lesystems.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Richard Cramer
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Lampertheim, 1 Bewertung

Herr Leine ist sicher ein hilfsbereiter und kompetenter Fachmann für hochwertige Kaffeeautomaten. Ich habe bei ihm eine überholte Schaerer Sienna 1 in silber mit Tassenbeleuchtung und so weiter gekauft. Leider ging schon nach kurzer Zeit der Kaffeebezug nicht mehr. Ich bin dann am Samstag die 80 km nach Bochum gefahren und er hat mir ein neue Wasserpumpe eingebaut. Beim Zusammenbau ist dann eine Steckverbindung auf der Platine nicht wider angeschlossen worden und der Drehknopf für den Dampfbezug wude vergessen. Drehknpf kam per Post nach, Stecker habe ich selber aufgesetzt.
Abe der Fehler war damit leider nicht behoben! Der Fehler bestand in einer verstopften Leitung im Kaffeeauslauf. Ein bekannter Fehler der Maschine den ich dann selber behoben habe.
Leider hat mich die Maschine auch weiter nicht glücklich gemacht und so habe ich sie noch einmal mit Softwarefehlern und Dichtigkeitsproblemen zu Herrn Leinen geschickt.
Die Reparatur hätte ich mir sparen können, mir wurde einen Platine mit einem anderen Fehler eingebaut und alle anderen Problem der Maschine waren auch noch da. Alle Versuche Herrn Leinen zu einer Nachbesserung zu bewegen gingen ins Leere, kein Telefonkontakt mehr möglich, keine Antworten auf meine Mails.
Am Ende habe ich nun doch alles selber repariert. Nun macht die Maschine auch ohne Inkontinenz zuverlässig leckeren Kaffee

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

RL
RL kommentierte vor 7 Jahren

Bei mir ist es zwar schon länger her, aber die Problematik war sehr ähnlich.

Beitrag kommentieren
Urs
Urs kommentierte vor 6 Jahren

Wenn ich mir das so durchlese, ist es mit der Kompetenz und Hilfsbereitschaft wohl doch nicht so weit her. Bin froh das vor einem Kauf gelesen zu haben!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Lesystems.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Lesystems.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Le SystemS /

Technische Informationen

Der Webserver von Lesystems.de wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Dublin, Irland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 1493 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Lesystems.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:54.72.195.77
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Barthelbau.de (sehr bekannt), Cuxhaven-urlaub-in-duhnen.de (gut bekannt), Tourvers.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:87% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind niederländisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.48 Sekunden (schneller als 67 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, archive
Dateigröße:67.59 KB (88 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  So findet man mich Hans-Jörgen Leine

Hasenwinkelerstraße 213
44879 Bochum

  0234 6230039
  0234 62349234

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 Irland, Dublin
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kaffeeforum.at - Sup­portfo­rum für Repara­tur von defek­ten ..

  • Gastronomie-kaffeemaschine.de - An­kauf von geb­rauchten gastrono­mie Kaffeemaschi­nen und ..

  • Snapworld-kaffee.de - Snap­world-Kaffee "Ihr Partner von War­tungssätzen für ..

  • Cappresso.de - Cappres­so Kaffemaschi­nen Siebträger Eichstätt ..

  • Cafeetc.ch -