Sie sind hier: Webwiki > lesbido.de

Kostenloser Lesbenchat um Lesben kennen zu lernen. 20.000 Mitglieder | lesbido.de™ (2 von 5 Punkte)

Gehe zu Lesbido.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: lesbido mitglieder kostenloser lesben kennen lernen


Erfahrungen und Bewertungen zu Lesbido.de

Zu der Website Lesbido.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Maria
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Aufmachung und Nutzung ziemlich konfus und unübersichtlich. Man muss sich teilweise neu einloggen, wenn man eine Seite besucht hat, weil man rausgehauen wird. Dass man aber unbegrenzt kostenlos chatten kann, ist sehr fair.
Leider ist es von den Mitgliedern her sehr bi- lastig, gefühlt sind da über 70% der User Bi- Frauen, die nur Sex und Spaß wollen. Teilweise wird man von Usern freigeschaltet, die einen auch anschreiben, dann aber blocken die einen, bevor man überhaupt antworten kann!! Hallo?? Wenn einem erst im Nachhinein einfällt, dass das Profil doch nicht passt, wie wär's denn mit vorherigem genauerem Anschauen, bevor man blind erst Leute freischaltet, die optisch auf dem Bild gut aussehen...so viel zum Niveau...aber dafür kann Lesbido hs nichts

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Rena
Rena kommentierte vor 2 Jahren

Stimmt genau.sind wohl kaum ernsthafte Frauen dort.schade.

Beitrag kommentieren
Bettina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Die vielen frei erfundenen Anzeigen des Portalbetreibers, welche das Portal interessanter erscheinen lassen sollen, nerven gewaltig. Kaum sinnvolle oder zielführende Kontakte möglich. Keine sucht ernsthaft etwas, auch wenn das in Anzeigentext behauptet wird.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

UnknownUser84
UnknownUser84 kommentierte vor 1 Jahr

Hab mal ein profil gelöscht und mir danach ein neues erstellt und die Frauen schreiben dich exakt mit den selben Sätzen an. Als wenn es vorgeben wurde von jemanden. Denke die wurden von lesbido engagiert. Alle Frauen mit den ich per WhatsApp geschrieben hab hatten kein Profilbild von sich persönlich sondern immer irgend ein bild von Gegenständen. Und es lief immer auf sex hinaus. Haben dir quasi nur nette Komplimente gemacht.alles was du gerne hören bzw lesen willst. Und sobald das erledigt war, wird kontakt auch ignoriert. Keine Ahnung was da vor sich geht aber irgendwas stimmt mit den chat nicht.

Beitrag kommentieren
Anna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Also ganz ehrlich...der größte fake ever...
Die Frauen die schon ganz nett ausgeschaltet haben wollten komischerweise alle immer nur das selbe . WhatsApp Sex !!! Hallo???
Und von allen immer dieselbe frage . " hast du ne Flatrate? "
Wers braucht...habe mein Profil gelöscht

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bettina
Bettina kommentierte vor 6 Jahren

genau richtig! Reine Zeitverschwendung. Keine nützliche Kontakte möglich

Beitrag kommentieren
mercedes
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Emden, 1 Bewertung

Es ist einfach nur miserabel hier! Will man in den Chat,soll man sich erst wieder neu anmelden,obwohl man zuvor schon alles beantwortet und ausgefüllt hat! In meinem Profil wurden die Daten nicht gespeichert usw... Ihr seid echt nicht empfehlenswert!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

jennylii92
jennylii92 kommentierte vor 7 Jahren

Genauso war es bei mir auch seitdem ich mit Lappi rein wollte... nun bin ich komplett raus geflogen

Beitrag kommentieren
marion
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

also..fakes gibt es überall---ich hatte das glück hier eine ganz tolle frau zu finden..wir hatten beide den MUT uns spontan zu treffen...es war ein echtes Bliddate.Wir haben uns sofort verstanden und sind nun seit einem jahr zus und wünschen uns eine gemeinsame zukunft...danke an das LESBIDO TEAM

4 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sophie
Sophie kommentierte vor 12 Monaten

Offensichtlich die Bewertung einer Person, die mit dem Unternehmen verbunden ist. Sonst würde man die Aussage relativieren, selbst wenn sie stimmt. Wieso bedankt man sich beim Team? - Sehr durchschaubar, da im gleichen Stil wie die Eigenwerbung von Lesbido.
Jede Profil-Anmeldung wird als erfolgreiche Vermittlung gewertet.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Lesbido.de, Aachen und Agb. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Lesbido.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. les­bi­do.de /
2. Aa­chen /lesben/aachen
3. Agb /?contro­ler=com­posite_info_agbs
4. Augsburg /lesben/augsburg
5. Ba­den-wuerttem­berg /lesben/baden-wuerttem­berg
6. Ba­yern /lesben/bayern
7. Ber­lin /lesben/berlin
8. Bie­lefeld /lesben/bie­lefeld
9. Bonn /lesben/bonn
10. Braunschweig /lesben/braunschweig

Relevante Themen für Lesbido.de

wie funktioniert lesbido lesbidos lesbido online lesbido mitglieder jetzt online lesbido mitglieder die jetzt online sind lesbido kostenlos lesbido jetzt online lesbido bewertung ist queerpoint komplett kostenlos

Technische Informationen

Der Webserver von Lesbido.de befindet sich in USA und wird betrieben von CLOUDFLARENET. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Lesbido.de wurden mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellt. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:172.67.218.174
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch, 25% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 1.63 Sekunden (langsamer als 78 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:28.77 KB (497 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  LESBIDO.DE c/o Chatzoulis

Giesinger Bahnhofplatz 3
81539 München

  089 381683841
  089 381683849

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
dating
Jugendfrei
100%
Safe for Work
80%
Webwiki Bewertungen
25%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Wenig vertrauenswürdig! 17%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Lesbenschaft.de - Partner­ver­mittlung für Les­ben | Frau sucht Frau | ..

  • Neu.de - Se­riöse Partner­su­che : Ei­nen Partner im In­ter­net ..

  • Fotocommunity.de - Fotocom­mu­nity.de - Wir sind Dei­ne fotocom­mu­nity

  • Xxlpool.de - XXLpool - Mehr als Wer­bung