Sie sind hier: Webwiki > leomaxi.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: häkelmode leomaxi individuelle accessoires katja gradt


Erfahrungen und Bewertungen zu Leomaxi.de

Zu der Website Leomaxi.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Heike Reißfelder
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Habe heute versucht die Erdbeeren zu häkeln. Da stimmt ja einiges nicht! Runde 3 habe ich 18 Maschen und soll dann in Runde 4 jede zweite Masche verdoppeln. Sie kommen auf 26 Maschen , die Hälfte von 18 sind aber 9, sodass ich auf 27 Maschen komme! In der 11 Runde soll ich jede dritte Masche zusammen häkeln! Zum Zusammenhäkeln brauche ich mehrere Maschen ! Wie soll ich eine Masche zusammen häkeln? Und bei der Erklärung beschreiben Sie das Zusammenhäkeln von zwei Maschen . Muß ich das alles verstehen?

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Leomaxi
Leomaxi kommentierte vor 1 Jahr

Hallo liebe Heike, danke für deine Bewertung.
Ja man kommt in der Runde 4 auf 27 Maschen, aber zum besseren zählen soll man die Runde bei der 26. Maschen beenden. Man kann auch die 27. Maschen häkeln, das ist ja nicht falsch. Ich werde diesen Hinweis noch in der Anleitung ergänzen.
Zum zusammenhäkeln von 2 Maschen stichst du in die erste und dann in die zweite Masche ein und häkelst sie dann zusammen.
Das sind ganz normale Maschen die beim häkeln von Amigurumis verwendet werden.
Ich habe mir die Anleitung nocheinmal angeschaut und kann keine Fehler oder Unstimmigkeiten feststellen.
Vielleicht schaust du sie dir mit etwas Abstand nocheinmal an und schaust wie es jetzt klappt.
Liebe Grüße von Katja

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Leomaxi.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Uns, Hilfe Support und Versand Und Zahlungsbedingungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Leomaxi.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /ueber-uns
2. Hilfe Sup­port /hilfe/sup­port
3. Ver­sand und Zah­lungsbe­dingun­gen /ver­sand-und-zah­lungsbe­dingun­gen
4. Wi­der­rufsrecht /wi­der­rufsrecht
5. Agb /agb
6. Merkzet­tel /note
7. Über­sicht /account
8. Persönli­che Da­ten /account/profi­le
9. Ad­res­sen /address/index/side­bar/
10. Zah­lungsar­ten /account/pay­ment

Technische Informationen

Der Webserver von Leomaxi.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 76 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Leomaxi.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.141.155
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:77 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Freedosgames.de (mittel bekannt), 2ndpack.com (ein wenig bekannt), Spielbank-kassel.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:42% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.58 Sekunden (schneller als 59 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:37.05 KB (331 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Shop-berlidesign.net - Ber­li De­sign mei­ne Häkel­welt für Groß und Klein - Home

  • Vigour.de - VIGOUR: Ein­mali­ge Vielfalt für in­divi­duel­le Bäder

  • Dee.de - Sport. Fas­hion. Work. Pro­tection. Promo­tion. | DEE

  • Schmuck.ch - Rhom­berg Schmuck: Home