Leitner-reisen.de - Startseite: LEITNER Reisen (2,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Leitner-reisen.de
Bekanntheit:
(Platz # 177.175)

Sprache: deutsch

Leitner Touristik ist ein auf organisierte Bus-, Flug- und Schiffsreisen spezialisierter Touristikanbieter. Insbesondere in Süddeutschland hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren durch starkes Wachstum als Segment-Führer etabliert.

Keywords: Dubai Mauritius Formel 1 Monza Eintrittskarten Helene Fischer Leitner Reisen Reisebüro Reiseveranstalter Busreisen Flugreisen Kreuzfahrten Radreisen Wanderreisen Gruppenreisen

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Leitner-reisen.de

Zu der Website Leitner-reisen.de wurden insgesamt 13 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

Durchschnittliche Bewertung 2,8 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stegmayr Josef
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 2 Bewertungen

Radtour Boxen-Gardasee v.23.04.-27.04.16 die tour war Super.Die Unterbringung in Cavalese Hotel Grünwald sehr schlecht , keine Heizung, Zimmer waren gut. Frühstück na ja , Abendessen war essen auf Räder ( schlecht).Personal unfreundlich. warum so weit fahren jeden Tag 1Std von Auer n. Cavalese und zurück. Es waren Wanderer und Radfahrer in Bussen vermischt.
4 Busse unterwegs davon 40 Wanderer. warum nicht 1 Bus für die Wanderer. Wir hatten 4 Wanderer im Bus , wir mußten jeden Tag zum Ausgangspunkt der Wanderer Fahren und sie am Abend wieder Abholen.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stegmayr Josef
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 2 Bewertungen

War vom 23.04.-27.04.16 mit Leitner in Südtirol. Radtour von Boxen zum Gardasee.
Bei der Abfahrt hatte der Bus in Pfaffenhofen 2 Std. Verspätung , der Reisebus war für größere Fahrten nicht geeignet.( Beinfreiheit ).Es waren Wanderer und Radfahrer, sie waren in 4 Buse vermischt .In unserem Bus waren 4 Wanderer wobei 1 Frau in Fröttmaning abgeholt wurde. Ein anderer Bus hatte 1Std vorher am gleichen Ort auch Wanderer abgeholt. Das Hotel Grünwald in Cavalese war der Alptraum , keine Heizung, das Abendessen schlecht bis sehr schlecht ,. Das Frühstück jeden Tag die gleiche Wurst u. Käse . Kein Obst oder Jogurt .

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gisela Kunz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Reichenschwand, 1 Bewertung

6 Tage Wandern auf Elba, 12.-17.04.2016
Neu ins Programm aufgenommene Wanderreise mit einzigartigen Touren, traumhaft schönen Ausblicken aufs Meer, sehr guten Wanderführerinnen (Heike und Evi) und einem souveränen, sehr erfahrenen Busfahrer (Uwe - Krieg/Pegnitz). Die aktuell reichhaltige, bunte Blütenfülle (Schopflavendel usw.) waren Balsam für Auge und Seele. Positiv beeinflusste zudem das sonnige Wetter die sehr harmonische, stets gut gelaunte Teilnehmergruppe (lag es vielleicht an der Mischung von Franken und Münchnern?).
Gutes Hotel mit Aussicht aufs Meer, abwechslungsreiches Essen, ein ansprechend sauberer Swimmingpool und ein Weinabend, der alle Teilnehmer - auch nach einem doch recht anstrengenden Wandertag - das Tanzbein schwingen ließ .
Alles in allem eine sehr gelungene Reise, die ich jedem Wanderfreund und Naturliebhaber gern weiter empfehle.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nöther
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Reise vom 5.3. bis 10.3.2016 Rom 6 Tage Orangenernte Formia N mit Bus, , an Bord 49 Personen, die meisten 50+. Ältere Leute haben öfter das
Bedürfnis, eine Toilette aufzusuchen. Das war kaum möglich und wenn, dann
nur 15 Minuten (manchmal nur 10 Minuten) an Tankstellen und Rasthäuser, wo
großer Andrang herrschte mit entsprechenden Warteschlangen. Man hat sich
psychisch unter Druck gesetzt gefühlt..
Das Benehmen des Fahrers war teilweise anmaßend und oberlehrerhaft, auf jeden Fall nicht kundenorientiert. . Wir wurden quer duch Italien gefahren, saßen unnötigerweise viel zu viel im Bus. Was hat ein Ausflug zur Orangenernte mit Rom zu tun? Und warum jeden Tag so weite Fahrten zum Hotel und wieder zurück. Es ging viel zu viel Zeit verloren, die wir in Rom gebraucht hätten. Die
Besichtigungen in Rom waren dann auch schon wieder Stress.
Wer um Gottes Willen organisiert so eine Reise. Da wurde wenig an das Wohl der Reisenden gedacht. Von nun an haben wir große Zweifel, bei Leithner wieder zu buchen. Man weiß ja nicht, was einen erwartet.

Urlaubstage sind kostbar und man wünscht sich Abwechslung vom Alltag und
Entspannung, - ohne Stress . Wir können nur hoffen, dass in Zukunft die
Fa. Leithner mehr Wert auf Qualität legt bei der Organisation zukünftiger Reisen. Die 3 Hotels und das Essen waren o.k.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SCHREINER  ELISABETH
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Gersfeld, 1 Bewertung

Wir waren mit Leitner in Dubai im Januar 2016 und können diese
Reise nur empfehlen war alles top. Wir hatten ein schönes Hotel
Essen war sehr gut. Der einheimische Reiseleiter war sehr freundlich
und hat uns sehr viel gezeigt und gut informiert über Land und Leute.L

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
elisabeth maier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Reise 4 Tage Südtirol Kastelruther Spatzen vom 3.-6.9.2015
Unterbringung im Job-Hotel Trento, sehr lange Anfahrt! Total entlegen in der italienischen Pampa, hier trifft man mit Sicherheit keine anderen deutschen Touristen, mäßiges Hotel, schlechte Betten, Umfeld des Hotels hässlich mit verrotteten Mischmaschinen, Wellblechschuppen und dergleichen. Mußten jeden Tag 2 Std. hin u. zurück nach Meran bzw. Kastelruth mit dem Bus fahren, waren also die meiste Zeit im Bus unterwegs, ebenso sehr lange An- u. Rückreise. Busfahrer konnte uns auch keinerlei Reiseinformationen geben, außerdem stanks bei der Rückreise schon fürchterlich aus dem Bus-WC. Fazit: Wahrscheinlich nicht mehr Leitner!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ritter Dieter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Konstanz, 1 Bewertung

7 Tage Kolberg an der Ostseeküste in Polen. ( 26.05. -01.06.15 )Unterbringung im Hotel Solny, Abgewohnt Flair der 70 Jahre. DPZ mit 140 cm breitem Bett. Essen mitunter Ungenießbar. Busfahrer war ok. Reiseleiter ok. Meine Frau und ich werden so eine Reise bestimmt nicht mehr buchen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günter Essler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Meine Frau und ich waren im März 2015 mit Leitner in Apulien. Die Gruppe war mit 53 Personen viel zu groß. Da es keinen Bus für diese Gruppengröße gab, hatte man in einen sehr alten Bus zusätzliche Bussitze eingebaut. Die Sitzabstände waren unterschiedlich, die Rückbank absolut unbrauchbar. Proteste halfen nichts. Die Wahl des Standortes war außerdem äußerst fragwürdig.Wir fuhren mehr als 1000 km, um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Nur der Reieleiter war ausgezeichnet und hat einiges von dem Unmut abgefangen. "Nie wieder Leitner" war eine öfters gehörte Aussage.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hermine Lang
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Wir waren im Januar mit Leitner Reisen auf Madeira.

Mit dem Wetter hatten wir super Glück.
Die Gruppe war auch in Ordnung, kein Dauermeckerer, keine ständigen Zuspätkommer.

Die Reisebegleitung war freundlich, diplomatisch, wenn nötig mit einer klaren Ansage, bemühte sich um die Gäste und wahrte eine gesunde Distanz zu allen Gästen.

Die Reiseleitung war äußerst kompetent, erzählte sehr viel über Land und Leute, konnte alle Fragen unsererseits zufriedenstellend beantworten.

Die einheimische Reiseagentur, welche vor Ort mit der Durchführung betraut war, erwies sich als gut organisiertes Dienstleistungsunternehmen. Ein defekter Omnibus wurde so schnell ersetzt, daß wir es gar nicht mitbekamen.

Das Hotel war absolut Spitze, riesige neu renovierte Zimmer, Spa Bereich, beheiztes Aussenschwimmbecken, Frühstücks- und Abendbüfett, jeden Abend Livemusik und unterschiedliche Programme in der Bar. Es lag zwar etwas außerhalb der Hauptstadt, war aber dafür direkt unten am Meer. Bei Halbtagesfahrten wurde am Ende immer die Innenstadt angefahren und wer wollte, konnte aussteigen. Eine gute öffentliche Busverbindung mit Haltestelle direkt vor unserm Hotel machte die Rückkehr einfach.

Das Ausflugsprogramm wurde zwar vor Ort etwas umgestellt, aber alle angegebenen Punkte wurden auch durchgeführt. Die Umstellung erwies sich im nachhinein sogar als besser, da wir dadurch überall bestes Wetter hatten.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieselbe Reise würden wir genau so wieder machen.

Mini und Heini

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wilfried + Birgit U.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Ostfildern, 1 Bewertung

7 Tage England/Zauberhaftes Cornwell, 19.6.-25.6.2014!
Sehr gute Reiseleitungen vor Ort, Hotels etwas abgewohnt, aber durchaus akzeptabel für den Preis (außer Bristol). Gutes Essen! Sehr fleißiger Busfahrer Oliver, von Baumann-Touristik.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Sehr günstige Reisen! Man sollte aber entsprechend die Erwartungen an den Komfort etwas herunterschrauben.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MÜLLER HILDEGARD
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Bin schon 7mal mit Leitner mit dem Fahrrad weg gefahren. War bis auf letzte mal sehr zufrieden.
Die Fahrt nach SÜDTIROL TRENTINO 16.04 bis 20.04 ist ausgschrieben und war von Reiseleiter nicht so gafahren. Hat vorn und hinten umgestellt.
Er selber war zu beschäftigt mit einer Frau und da hat man 2 Leute verloren. Hotel gut.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter Morres
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Dietramszell, 1 Bewertung

10 Tage Sizilien Reise Okt. 28.2013 - Nov.06.2013

Reise von Leitner organisiert.
Super Wetter,
Sehr gute Reiseleitung auf Sizilien.
Gutes Hotel mit super Aussicht aufs Meer, gutes reichhaltiges Essen.
Diese Reise kann ohne Probleme weiter empfohlen werden.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei Leitner Touristik GmbH.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Merkliste, Reisekatalog und Kontakt. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Leitner-reisen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Merkliste /merkliste.html
2. Reisekata­log /reisekata­log.html
3. Kon­takt /kon­takt.html
4. Jetzt Rei­se an­se­hen /bus­rei­sen/detail/reise/sem­pero­per-dres­den-xdr-06/show.h..
5. In­divi­duel­le Grup­pen­rei­se /grup­pen­rei­sen.html
6. Bus­rei­sen /bus­rei­sen.html?tx_solr[filter][0]=cate­gory_stringM%3ABu..
7. Ad­vents­rei­sen /bus­rei­sen/ad­vents­rei­sen.html?tx_solr[filter][]=topic_st..
8. Rei­se su­chen & bu­chen /reise-suchen-buchen.html
9. Infor­ma­tion & Kun­denser­vi­ce /infor­ma­tion-kun­denser­vi­ce/faq.html
10. Sil­vester­rei­sen /bus­rei­sen/sil­vester­rei­sen.html?tx_solr[filter][]=topic_..

Aktuelle Themen für Leitner-reisen.de

wann kommt der nächste leitner reisekatalog leitner reisen leitner busreisen 2013 erfahrungen mit leitner reisen Leitner Reisen Kataloge Leitner Reisen 2014 Leitner Busreisen Kataloge Leitner Busreisen 2014 Leitner Busreisen

Technische Informationen

Der Webserver von Leitner-reisen.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online AG. Die Website Leitner-reisen.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Leitner-reisen.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.47.62.40
Server Betreiber:Hetzner Online AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0,26 Sekunden (schneller als 85 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:51,38 KB (304 im Fließtext erkannte Wörter)
Karte von Allersberg bei Nürnberg
  LEITNER GmbH&Co. Touristik KG

Am Spitalwald 2
90584 Allersberg bei Nürnberg

  09176 98600
  09176 986099

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Andreas Blankenburg, Gertrud Blankenburg

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
45%

13 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 45%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Reiselinie.de - Lastminu­te Rei­sen jede Men­ge Last Minu­te Ur­laub - ..

  • Thomascook.de - Last Minu­te Ur­laub, Rei­sen & Ho­tels günstig bu­chen | ..

  • Opodo.de - Bil­li­ge Flüge, Ur­laub, Ho­tels und Rei­sen bu­chen bei ..

  • Start.de - Pauschal­rei­sen An­gebo­te 2015 - start.de mein ..

  • Onlineweg.de - Ur­laub mit persönli­cher Bera­tung preis­wert bu­chen - ..