Achtung: Diese Website leitet weiter zu: leg-wohnen.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Leg-nrw.de - Miet­wohnun­gen in NRW - LEG Immobilien AG (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Leg-nrw.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Sie suchen eine günstige Wohnung in NRW? Hier finden Sie interessante Mietangebote der LEG NRW!

Keywords: Wohnung Nrw


Erfahrungen und Bewertungen zu Leg-nrw.de

Zu der Website Leg-nrw.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Antje Kern
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Seit über 3 Wochen ist es herbstlich kühl, aber die Heizung wird nicht angestellt.Draußen ist es deutlich angenehmer als in der Wohnung; Wohn-
und Schlafraum 14°C, BAd etwas kälter. Nachbarn und ich rufen immer wieder an. Manche Nachbarn sind schon zu Verwandten geflüchtet - glücklich, wer Verwandte in der Nähe hat! Mein mann liegt bereits seit 2 Wochen mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus, 5 Tage davon sogar auf der Intensivstation. Ich bekomme große angst davor, dass er bald entlassen wird und die Wohnung immer noch kalt ist. Da kann ich wohl ganz schnell wieder den Notarzt rufen. Das habe ich am Telefon und in Mails mehrfach gesagt,bzw. geschrieben. Es interessiert aber niemand. Mails werden ja offenbar nicht gelesen. Auf meine Mail kam die Antwort an meinen Mann, der einen anderen Nachnamen hat als ich und ich hab die Mails mit meinem Namen unterschrieben. Nachbarn sind jetzt auf dem Weg zum Anwalt und ich habe mich an die Zeitung gewand. (habe ich auch vorher per Mail angekündigt) Es muss was passieren, aber bevor jemand an Lungenentzündung stirbt, passiert wohl nichts.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
DiSi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Reparaturen werden auch nach mehrmaligen Aufforderungen nicht ausgeführt, "Hotline für Notfälle" nicht erreichbar, Ansprechpartner (="Kundenbetreuer") nicht erreichbar, Verwahrlosung der Immobilien wird hingenommen, ständige Mieterhöhungsforderungen.
Am Schlimmsten: Kein Schutz vor asozialen Nachbarn (Vandalismus, Aggression, Vermüllung)- das interessiert die LEG nicht.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dietmar Endrulat
Dietmar Endrulat kommentierte vor 3 Jahren

Diesen Kommentar kann ich bblind unterschreiben.Gestern
(Sonntag) war spt am Abend der Rohrreinigungsservice taetig.
20 Min. Arbeit aber 200 Km An-und Abfahrtskosten.Wenn das
nicht Hirnig ist.Die Zeiten des Hausmeisters scheinen vobei zu sei und GAGFA-Verhaeltnisse machen sich Hier breit.
Dieter aus Muenster

Beitrag kommentieren
Papenhöfer, Karl-Heinz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bergkamen, 1 Bewertung

Die LEG führt folgenden Werbeslogen an:
"WIR KÜMMERN UNS UM UNSERE MIETER"
Das ist aus meiner Sicht der reine Hohn!

Begründung:

Seit dem 23. Sept. 2016 ist die TV-Kabelzuleitung in Menden, Pater Kolbe Str. 12-14,unterbrochen.
Ein Ansprechpartner für eine Schadensmeldung ist auf Grund von Schließungen der Büro`s in Iserlohn, Unna, Hamm nicht zu erreichen. Unter der Service-Nr. ertönt eine autom. Stimme, die nach einiger Zeit abschaltet.
Der Schaden wurde von den Mietern umgehend gemeldet und eine Behebung wurde zugesagt. Nach wiederholtem Anruf teilte die Sachbearbeiterin mit, dass sie nicht dafür zuständig sei und dass ein Wasserrohrbruch schlimmer sei.
Eine Meldung des Schadens, vom 07.10.2016,mit der Aufforderung zur Behebung, ist bis dato unbeantwortet geblieben...

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Kartensuche Öffnen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Service, Mieten und Unternehmen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Leg-nrw.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ser­vi­ce /ser­vi­ce/
2. Mie­ten /miet­wohnun­gen/
3. Un­terneh­men /un­terneh­men/
4. In­vestor Rela­tions /in­vestor-rela­tions/
5. Kar­ten­su­che öffnen /
6. Auf zur On­li­ne-Aus­ga­be /ser­vi­ce/leg-wohnen-leben/
7. Jetzt kli­cken und ku­cken! /ser­vi­ce/klipp-und-klar/
8. Skip to main con­tent Press En­ter. /#col3
9. Wo­nach ge­nau richtet sich der Mietpreis? /miet­wohnun­gen/miete-nach-mass/
10. Hier kli­cken und an­schauen /miet­wohnun­gen/essen/essen-bergmannsfeld-europa­vier­tel/

Aktuelle Themen für Leg-nrw.de

leg wohnen nrw gmbh leg wohnen erfahrungen leg wohnen freie wohnungen in scharnch0st von LEG erfahrungen mit der leg erfahrungen mit der LEG wohnen gmbH Rheinland erfahrung mit wohnung von leg Leg bewertungen Leg Nrw

Technische Informationen

Der Webserver von Leg-nrw.de wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Leg-nrw.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.30.60.66
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,1 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
Dateigröße:1,83 KB (5 im Fließtext erkannte Wörter)
Weiterleitung zu:leg-wohnen.de Anzeigen
  LEG NRW GmbH

Hans-Böckler-Straße 38
40476 Düsseldorf

  0211 45680
  0211 4568261

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Thomas Hegel, Eckhard Schultz

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.