Sie sind hier: Webwiki > leasing-it-technik.de

Leasing-it-technik.de - Leasing IT-Technik - Computer, Notebooks, Tablet, Server und mehr (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Leasing-it-technik.de
Bekanntheit:
(Platz # 363369)

Sprache: deutsch

Leasing - die moderne Objektfinanzierung

Gewerbliches Leasing für Computer & Notebooks boomt. Leasing für Computer, Notebooks und Workstation´s hat sich immer mehr zu einer echten Alternative zum traditionellen Bankkredit entwickelt. leasing-it-technik.de ist Ihr Partner für Leasingobjekte aus dem Bereich EDV, Büro- und Telekommunikation, Consumerelektronik und Servertechnik.

Was kann bei uns geleast werden?

IT – Hardware wie Computer, Server, Monitor, Drucker, Notebook (Laptop), Netbook, Tablet-PC und auch Systemsoftware
Bürokommunikation wie Kopierer, Scanner, Fax, Multifunktionsgerät
Kameratechnik wie Spiegelreflexkamera, Objektive

Ihre Vorteile

Sie sind mit der Innovationsgarantie immer auf dem neusten Stand der Technik.
Auf Wunsch Full-Service inklusive – bei Reparaturen, Diebstahl, Totalschaden und mehr.
Sie genießen Steuer-Vorteile, da Sie die Leasinggebühren voll absetzen können.
Fixe Leasinggebühren und fest vereinbarte Laufzeiten erleichtern die Planung.
Es besteht kein Restwertrisiko am Vertragsende.

Leasing Computer & Notebook - Wettbewerbsvorteile lassen sich leasen.
Keine Reparaturkosten - auf Wunsch Service inklusive bei Leasing Computer & Notebook
Flexibilität, finanzielle Spielräume und Sicherheit sind die drei entscheidenden Faktoren des Erfolgs. Mit der Innovationsgarantie von leasing-it-technik.de reagieren Sie schnell auf den technologischen Wandel. Fixe monatliche Leasinggebühren schonen Ihre Liquidität und erleichtern Ihre Planung. Der Full-Service erspart Ihnen unerwartete Ausgaben, es ist keine separate Reparaturkostenversicherung notwendig. Und dazu kommen Sie noch in den Genuss von steuerlichen Vorteilen.
Warum Leasing Computer & Notebook?
Leasing Computer & Notebook liegt im Trend.
Leasing Computer & Notebook ist Lebensgefühl.
Leasing Computer & Notebook ist Luxus zu einem bezahlbaren Preis.
Leasing Computer & Notebook ist Geschäftskunden schon lange bekannt und wird stark genutzt. Aber auch immer mehr Privatkunden entscheide

Keywords: Leasing it Notebook Notebooks Computer Business Handys Tablets Kopierer Leasen Smartphone Pc Drucker Laptop

Kategorie: Computer und Technik


Erfahrungen und Bewertungen zu Leasing-it-technik.de

Zu der Website Leasing-it-technik.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dirk Graupner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 5 Bewertungen

Ich habe bereits 3 Notebooks bei www.leasing-it-technik.de geleast. Ich lease alle 3 Jahre ein neues Modell. Daher kann ich sagen, dass ich bereits seit 9 Jahren Kunde bei leasing-it-technik bin. Dort habe ich nicht nur den besten Preis auf die Leasingrate sondern auch wirklich nette Leute am Telefon. Dort kann man nicht nur leasen, sondern man bekommt auch Hilfe bei technischen Problemen. Ich bin Freiberufler und habe das Notebook immer für meinen 1-Mann Betrieb geleast. Meine Ansprechpartnerin ist dort Frau Rhein. Für die Technik ist Herr Stieler zuständig.

Viele nette Grüße, Dirk (der jetzt Arbeiten muss)

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S. Poser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Da mein aktuelles Gerät etwas in die Jahre gekommen ist, hatte ich einen neuen, flotten Arbeits-Laptop (wie immer Fujitsu) gesucht und bei Heinzsoft zu einem tollen Preis gefunden. Meine telefonischen Fragen dazu wurden durch einen Techniker kompetent beantwortet. Ich bin erst ich in der Zentrale gelandet, aber ein sehr freundlicher Techniker rief mich kurze Zeit später zurück - das ist Service! Bestellvorgang und Zahlung (über Paypal) haben reibungslos funktioniert. Habe am Dienstag Abend bestellt, Donnerstag wurde die Ware mit UPS geliefert - wow, das ging fix! Die Ware selbst kam sehr gut verpackt an - wie beschrieben neu & OVP. Die Leistung des Gerätes ist absolut überzeugend, das Gerät arbeitet zuverlässig und leise ...Fujitsu Lifebook eben ;-) Kann diesen Shop nur weiter empfehlen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Leasing-it-technik.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Notebook, Konto Erstellen und B-Ware. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Leasing-it-technik.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Note­book /Note­book/
2. Kon­to erstel­len /shop.php?do=CreateRe­gistree
3. B-Ware /Note­book/b-ware/
4. Ga­ming /Note­book/gaming/
5. Net­books /Note­book/Net­books/
6. Note­books /note­book-lea­sing/
7. Open-Box /Note­book/open-box/
8. Ultra­books /ultra­book-lea­sing/
9. Tab­let /Tablet/
10. Worksta­tion /Note­book/worksta­tion-759/

Wissenwertes zu Leasing-it-technik.de: Ein Server ist ein Programm, welches auf die Kontaktaufnahme eines Clients wartet, um eine bestimmte Dienstleistung für ihn zu erfüllen. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Leasing-it-technik.de wird von TelemaxX Telekommunikation GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Leasing-it-technik.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.107.188.90
Server Betreiber: TelemaxX Telekommunikation GmbH
Anzahl Websites:9 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Heinzsoft-shop.de (bekannt), Leasing-it-technik.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:22% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.66 Sekunden (schneller als 53 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:149.58 KB (1915 im Fließtext erkannte Wörter)
  Heinzsoft GmbH & Co. KG

An Steinenden 9
04916 Herzberg

  +49 (0) 3535409090
  +49 (0) 353520962

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.