Sie sind hier: Webwiki > kvg-zittau.de

Kvg-zittau.de - Willkommen - KVG Zittau (3.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Kvg-zittau.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: kraftverkehrsgesellschaft mbh abellio bus dreiländereck zittau

Kategorie: Nachrichten und Aktuelles


Erfahrungen und Bewertungen zu Kvg-zittau.de

Zu der Website Kvg-zittau.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tim
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Ebersbach, 1 Bewertung

DB Regio Ost hat in Sachsen eigentlich nicht suchen die KVG Dreiländereck hat das schon seit vielen Jahren und schon viele Generationen schon geliebt wir wünschen dass die KVG Dreiländereck wieder zurückkommt dB ist nicht normal fährt schnell um die Kurven mehr ganz Fahrgästen an unfreundlich nicht zuverlässig KVG Zittau Görlitz und Umgebung war immer pünktlich freundlich zuverlässig das wünschen wir dass es wieder zurückkommt danke

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Grit
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Liebes KVG-Team,
wir wollen uns noch einmal herzlich bedanken für die große und überaus freundliche Hilfe einer Ihrer Busfahrerinnen der Linie 6 Richtung Oybin.
Wir hatten einen Rucksack beim Einsteigen am Bahnhof in Zittau auf der Bank stehen lassen. Die Busfahrerin half schnell, indem sie eine andere Fahrerin über Funk kontaktierte. Diese nahm freundlicherweise den Rucksack mit zur KVG-Einsatzzentrale, wo wir ihn wieder in Empfang nehmen konnten.
Vielen Dank für den herzlichen Einsatz!
Grit aus Dresden

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kunze
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Leider kann ich nichts positives Mitteilen. Am 22.09.2015 kam es zu einem unerfreulichen Vorkommnis in der Linie 21 ab fahrt ca. 16.30 Uhr von Zittau. Die Fahrerin des Busses also ihre Mitarbeiterin hatte so einen schlechten Fahrstil, dass dieser den Fahrgästen kaum zumutbar ist. Ein Fahrgast wurde durch das abruppte Bremsen (ohne Grund) nach vorn gedrückt und kam zum Sturz. Was gesundheitlich das ganze für Folgen haben wird, werden die Röntgenaufnahmen heute ergeben. Seine linke Hand ist blau und geschwollen und mit dem Fuß kann er auch nicht mehr richtig auftreten. Traurig ist, dass die Fahrerin einfach weiterfuhr ohne sich nach dem Befinden zu erkundigen. Nicht einmal eine Entschuldigung ging über ihre Lippen. Sie ließ den Fahrgast aussteigen ohne sich zu vergewissern wie es ihm geht. Ein Fahrgast hat ihm geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Nur die Bemerkung "so strak habe ich doch gar nicht gebremst" kam aus ihrem Mund. Es hätte den Fahrgast aber nicht bis nach vorn gedrückt, wenn die Bremsung nicht so bzw. zu stark war.
Ich hoffe nur, dass es nicht noch zu mehr Folgen kam und nicht alle ihre Mitarbeiter so sind.
Mit freundlichen Grüßen
Kunze

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kvg-zittau.de

Kvg-zittau.de repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Service, Busanmietung und Waschen Und Tanken. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kvg-zittau.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ser­vi­ce /de/ser­vi­ce
2. Busan­mie­tung /de/ser­vi­ce/busan­mie­tung
3. Waschen und Tan­ken /de/ser­vi­ce/nehmen-sie-kon­takt-mit-uns-auf
4. Über uns /de/wir-ueber-uns
5. Werkstatts­er­vi­ce /de/ser­vi­ce/werkstatts­er­vi­ce
6. Jobs /de/wir-ueber-uns/jobs
7. Un­se­re Geschichte /de/wir-ueber-uns/unsere-geschichte
8. Über Transdev /de/wir-ueber-uns/ueber-transdev
9. Cor­pora­te Complian­ce /de/wir-ueber-uns/cor­pora­te-complian­ce
10. Coo­kie-Richtli­nien /de/cookie_policy

Wissenwertes zu Kvg-zittau.de: Die Kraftverkehrsgesellschaft Dreiländereck mbH ist ein Unternehmen des öffentlichen .. mehr erfahren

Relevante Themen für Kvg-zittau.de

zittau kvv kvg zittau lienie 6 nach zittau kvg zittau fahrplan von jonsdorf nach zittau kvg zittau kvg fahrpläne löbau zittau kvg 02763 zittau fahrplan gebirge fahrplanauskunft abfahrt bus bahn busfahrplan abellio abellio fahrplan

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 5.57.43.199 von Kvg-zittau.de wird von Planetary Networks GmbH betrieben und befindet sich in Halberstadt, Deutschland. Es werden 72 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Kvg-zittau.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.57.43.199
Server Betreiber: Planetary Networks GmbH
Anzahl Websites:73 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Nordwestbahn.de (sehr bekannt), Brb.de (sehr bekannt), Mitteldeutsche-regiobahn.de (bekannt)
Sprachverteilung:42% der Websites sind deutsch, 14% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.17.8
Ladezeit: 0.68 Sekunden (schneller als 52 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:28.44 KB (227 im Fließtext erkannte Wörter)
  Kraftverkehrsgesellschaft Dreiländereck mbH

Weststr. 9
02708 Löbau

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Halberstadt
Sehr vertrauenswürdig 91%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kvg-kiel.de - Starts­eite - KVG Kiel

  • Vrb-online.de - Starts­eite - Ver­kehrsver­bund Re­gion Braunschweig

  • Zvon.de - ZVON - Ihr Mobi­litäts­por­tal für die ..

  • Vab-info.de -

  • Kvb.koeln - KVB | Kölner Ver­kehrs-Bet­rie­be AG